Bremsbeläge Fabia 1.9 TDI-PD

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Narcisita, 24.06.2004.

1. #1 Narcisita, 24.06.2004
    Narcisita

Narcisita Guest

Hallo Leute,

demnächst wird mein Fabia (1.9 TDI-PD) neue Bremsbeläge brauchen, welche ich jedoch selbst einbauen werde.
    Jetzt habe ich mir einige Angebote im Internet angeschaut und es wird nach dem Motor-Typ (ASY oder ATD) gefragt. Wie oder wo kann ich herausfinden, welchen Motor-Typ ich habe? Die Bremsbeläge sind von Febi.
    Im voraus vielen Dank.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Narcisita

Vom Aufkleber im Kofferraum bzw. aus dem Serviceheft.

Michael

4. Daniel

Daniel Guest

Logischerweise sind die Motorkennbuchstaben auch noch auf dem Motorblock zu finden - norm. kann man se sehen, wenn nicht die Abdeckung abnehmen.

5. #4 Rubidubidu, 24.06.2004
    Rubidubidu

Rubidubidu

steht auf der Abdeckung vom Zahnriemen oder wie schon gesagt Aufkleber im Serviceheft oder Kofferraum

6. #5 olbetec, 24.06.2004
    olbetec

olbetec

Fahrzeug:
    Fabia I RS EZ04/05 und Octavia II 2.0TDI Elegance EZ11/06 mit wirklich allen orderbaren Extras...
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kath
    Kilometerstand:
    160000
    Der Motorkennbuchstabe vom 100PS PD ist ATD und der vom SDI ist ASY...
    Munter gebremst
    OlBe

7. #6 Narcisita, 24.06.2004
    Narcisita

Narcisita Guest

Wenn ich im Internet suche, kommen wenig Angebote für Fabia.
    Sind die Bremsbeläge nicht die selben wie z. B. VW POLO (100PS)?

8. Juri

Juri Guest

@ Narcisita
    Ich habe auch einen Fabia 1.9 TDI (Motorkennbuchstabe ATD) und habe vor ca. 2 Wochen die Bremsbeläge u. Bremsscheiben vorne und hinten wechseln lassen.
    Ich habe es bei ATU gemacht und bin sehr zufrieden.

9. #8 Narcisita, 24.06.2004
    Narcisita

Narcisita Guest

Kostenpunkt bei ATU?

10. Juri

Juri Guest

Kostenpunkt bei ATU: brutto 351,95 Euro
    davon Arbeitslohn (brutto) 105,45 Euro

Ich behaupte nicht, dass es sich hier um das billigste Angebot handelt, jedoch ist A.T.U. einer der Werkstätten, denen ich vertrauen kann.

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. fawel

fawel Guest

Was ich von den mir bekannten ATU Werkstätten nicht behaupten kann...

13. #11 son_geko, 24.06.2004
    son_geko

son_geko

Bei den Bremsen vertrau ich nur auf Originalware... Eingebaut wird selber. Würd sagen, einfach mal zum Händler fahren und dort die Ware holen.

Thema:

Bremsbeläge Fabia 1.9 TDI-PD

Die Seite wird geladen...

Bremsbeläge Fabia 1.9 TDI-PD - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...

Oops! Rapid 1,6 TDI Kaltstart mit Anlaufproblemen...: Oops, unser 1 Jahr junger Rapid Spaceback TDI 1,6 (Tachostand 10.000 Km) machte beim heutigen Kaltstart (- 1°C / unterm Carport) keine gute Figur....