Bremsbacken-Trommelbremse hinten

Diskutiere Bremsbacken-Trommelbremse hinten im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe!!! Wie baue ich hinten alte Bremsbacken aus und neue Bremsbacken ein? (Trommelbremse) Seit kurzem macht...

1. #1 skodababe, 05.09.2007
    skodababe

skodababe Guest

Hallo.

Ich brauche dringend eure Hilfe!!!

Wie baue ich hinten alte Bremsbacken aus und neue Bremsbacken ein? (Trommelbremse)

Seit kurzem macht er nämlich ein komisches Schleifgeräusch (seit ich mit 200km/h auf der Autobahn voll in die Eisen gehen musste...). Was könnte das sein?

Grüße Jessi

2. #2 shorty2006, 05.09.2007
    shorty2006

shorty2006 Guest

das rep. handbuch z.b. "so wirds gemacht" für 19.99 bei z.b. ATU hilft da sehr viel weiter.

kannst ja erstmal die bremstrommel hinten abbaun (wenn du sie mit viel gummihammerschlägen abbekommst) und schauen was das schleifende geräusch verursacht.

3. #3 KleineKampfsau, 06.09.2007
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW F800 GT, Suzuki SFV 650, Qek Junior
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst
    Kilometerstand:
    4000
    Und wenn du noch ein Handbuch brauchst - ich habe noch eins liegen und würde es für einen kleinen Obolus abgeben :rolleyes: .

Andreas

Thema:

Bremsbacken-Trommelbremse hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsbacken-Trommelbremse hinten - Ähnliche Themen

1. Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline

Schlafkopfstützen hinten im Superb Combi IV Sportline: Hallo, wir haben einen Superb Combi IV Sportline bestellt. Vielleicht kommt dieser noch in diesem Jahr. Leider war es nicht möglich die...
  2. Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?

Kodiaq Sitzheizung vorne / hinten - Technik?: Hallo Zusammen Bei meinem Bärchen mit Ledersitzen ist vorne und hinten eine Sitzheizung ab Werk enthalten. Weiß zufälligerweise jemand, ob es sich...
  3. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  4. YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen

YETI 2015 Stoßstange hinten abbauen: Hallo, ich möchte es jetzt endlich angehen.Für den Einbau der AHK (Skoda Yeti Bj. 2015 2.0 ltr 150 Pferde mit Anhängervorbereitung )muss die...
  5. 8 Fehlermeldungen und hintere Bremsbeläge

8 Fehlermeldungen und hintere Bremsbeläge: Ich starte den Boliden am Freitag, da erscheinen plötzlich 8 Fehlermeldungen nacheinander auf dem Display (Frontassist, Parkpilot,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden