Modellübergreifend Bremsanlage

Dieses Thema im Forum "Skoda Tuning Forum" wurde erstellt von Fab Rs, 24.03.2015.

  1. Fab Rs

    Fab Rs

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsenfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9 TDI
    Hi Leute,
    Ich hätte mal eine Frage und zwar kennt ihr euch mit Porsche Bremssättel aus?
    Wenn ja wo ist der Unterschied zwischen den Sätteln
    996351425 und 996351429.
    Habe im Netz keine Infos gefunden vielleicht könntet ihr mir da weiter helfen.

    Gruß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octarius, 24.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    996351425= Boxster links

    996351429 = GT3, auch links
     
  4. Fab Rs

    Fab Rs

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsenfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9 TDI
    Ja und sind die von der Bauform gleich?
     
  5. #4 Octarius, 24.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.847
    Zustimmungen:
    862
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hatte sie noch nicht in der Hand. Sie sollen angeblich baugleich sein. Dann hätten sie aber die gleiche Nummer.
     
  6. Fab Rs

    Fab Rs

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsenfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9 TDI
    Ja genau dieses Problem habe ich auch Grade will mir die 429 und 430 günstig holen,
    Brauche aber eigentlich die 425 und 426 :S :thumbdown:
     
Thema:

Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Bremsanlage RS

    Bremsanlage RS: Hallo an alle, weiß jemand ob Bremsanlage von Octavia RS auch für Superb 3T5 passt? Gruß
  2. Privatverkauf 1Z Octavia: Originale Bremsanlage vom RS

    1Z Octavia: Originale Bremsanlage vom RS: Hallo zusammen, Ich habe von meinem Umbau der Bremsanlage noch eine komplette, originale VA-Bremsanlage vom Octavia 1Z RS VFL. Die Scheiben haben...
  3. Komplettumbau Bremsanlage

    Komplettumbau Bremsanlage: Servus ihr zusammen, seit Mai 2015 fahr ich nun meinen "Dicken" 170PS 4x4 DSG und bin soweit auch sehr zufrieden, wenn da nicht eine Kleinigkeit...
  4. RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?

    RS TDI MJ 2017 mit "kleinerer" Bremsanlage?: Hallo! Ich habe einen RS TDI bestellt, der im Januar 2017 in Deutschland kommen soll, also schon Modelljahr 2017 sein wird. In einem...
  5. Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...

    Drehmomente vordere Bremsanlage, Spurstangenkopf etc...: Hallo Foraner, ich will Bremsscheiben, Bremssättel und Spurstangenkopf tauschen und hätte gerne die korrekten Drehmomente für alle Schrauben....