Modellübergreifend Bremsanlage

Diskutiere Bremsanlage im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, Ich hätte mal eine Frage und zwar kennt ihr euch mit Porsche Bremssättel aus? Wenn ja wo ist der Unterschied zwischen den Sätteln...

  1. Fab Rs

    Fab Rs

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsenfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9 TDI
    Hi Leute,
    Ich hätte mal eine Frage und zwar kennt ihr euch mit Porsche Bremssättel aus?
    Wenn ja wo ist der Unterschied zwischen den Sätteln
    996351425 und 996351429.
    Habe im Netz keine Infos gefunden vielleicht könntet ihr mir da weiter helfen.

    Gruß
     
  2. #2 Octarius, 24.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    996351425= Boxster links

    996351429 = GT3, auch links
     
  3. Fab Rs

    Fab Rs

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsenfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9 TDI
    Ja und sind die von der Bauform gleich?
     
  4. #4 Octarius, 24.03.2015
    Octarius

    Octarius

    Dabei seit:
    30.10.2011
    Beiträge:
    8.848
    Zustimmungen:
    873
    Ort:
    Westerwald
    Fahrzeug:
    Octavia II 2.0 TDI
    Hatte sie noch nicht in der Hand. Sie sollen angeblich baugleich sein. Dann hätten sie aber die gleiche Nummer.
     
  5. Fab Rs

    Fab Rs

    Dabei seit:
    24.04.2014
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elsenfeld
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS 1,9 TDI
    Ja genau dieses Problem habe ich auch Grade will mir die 429 und 430 günstig holen,
    Brauche aber eigentlich die 425 und 426 :S :thumbdown:
     
Thema:

Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage - Ähnliche Themen

  1. Verkauft 340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E

    340mm Bremsanlage vom Octavia RS 5E: Hey Hey, da ich bei meinem Octavia RS eine andere Bremse verbauen werde, biete ich meine derzeitige Bremse, fast komplett, zum Verkauf an. Ideal...
  2. Bremsanlage Superb II entlüften

    Bremsanlage Superb II entlüften: Ich bin gerade etwas verwirrt, und muss einfach mal fragen: Beim in meinem Superb verbauten ABS handelt es sich um einen MK60EC1-Block. Laut...
  3. Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL

    Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL: Hy! Kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte gerne bei meinem 2010er RS die Bremsscheiben von Brembo (gelocht oder geschlitzt) einbauen. Hat...
  4. Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten

    Bremsanlage hinten auf innenbelüftet umrüsten: Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen RS 5E hinten auf belüftete Bremsanlage umzurüsten. Hat das schon jemand gemacht?
  5. Bolzen der Bremsanlage rostet

    Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...