Bremsanlage

Diskutiere Bremsanlage im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mir ist bei meinem letzten Rädertausch von Sommer auf Winter aufgefallen, dass alle 4 Räder beim Drehen einen kleinen Widerstand haben....

1. Thommy

Thommy Guest

Hallo,

mir ist bei meinem letzten Rädertausch von Sommer auf Winter aufgefallen, dass alle 4 Räder beim Drehen einen kleinen Widerstand haben. Offensichtlich ist die Bremsanlage so straff eingestellt, dass es zu diesem Effekt kommt. Ich frage mich, ob das normal ist.

Bei meinem alten Wagen (Polo III) haben die Räder noch ewig "nachgedreht", da gab's gar keinen Widerstand.

Außerdem quietschen die Bremsen immer bei einem bestimmten Bremsdruck.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

2. #2 Zimmtstern, 13.02.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

bevor du dich unbeachtet fühlst:
    nein, sorry!! :-)

Thema:

Bremsanlage

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage - Ähnliche Themen

1. Anzugsmomente Bremsanlage

Anzugsmomente Bremsanlage: Hallo Super B-ler, Ich möchte bei meinem Super B II vorne und hinten die Bremsen (komplett) wechseln. Leider habe ich keine Informationen zu den...
  2. Privatverkauf Komplette Bremsanlage Octavia 5e 1.8 Tsi

Komplette Bremsanlage Octavia 5e 1.8 Tsi: Verkaufe meine Bremsen vorne 312mm Pr-Nummer 1ZA/1ZB und hinten 272mm Pr-Nummer 1KS/1KT komplett für 545,- Euro VB oder auch in Teilen....
  3. Bremsanlage Superb II Kombi 2.0TDI

Bremsanlage Superb II Kombi 2.0TDI: Hallo zusammen, habe heute im Stadtverkehr plötzlich ein immer lauter werdendes Quitschen aus dem vorderen Bereich des Fahrzeugs vernommen. Beim...
  4. Octavia RS TDI 1ZB Bremsanlage - passt auch 1LL?

Octavia RS TDI 1ZB Bremsanlage - passt auch 1LL?: Hallo Skoda Community, Klar die Frage klingt erst mal etwas bescheuert... Mein freundlicher hat mir mitgeteilt, dass mein Octavia RS TDI vorne...
  5. Bremsanlage hinteräder erneuern

Bremsanlage hinteräder erneuern: Hallo liebe Skoda-Community, Ich habe heute die freudige Nachricht bekommen meine Bremsanlage hinten erneuern zu dürfen. Das bedeutet neue...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden