Bremsanlage Fabia 2

Diskutiere Bremsanlage Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin, weiß jemand was es für Bremsanlagen für den Fabia gibt? Passt vielleicht auch eine vom Golf oder so? Mg stefan

1. #1 Killa83, 21.04.2009
    Killa83

Killa83

Moin,

weiß jemand was es für Bremsanlagen für den Fabia gibt?
    Passt vielleicht auch eine vom Golf oder so?

Mg stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wollo_butz, 22.04.2009
    wollo_butz

wollo_butz

ich versteh den sinn der sache nicht

4. #3 thommy76, 22.04.2009
    thommy76

thommy76

Friesenried Wangerweg 11 87654 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Limosine Limited Sport Edition 1,2 12V
    Werkstatt/Händler:
    W+S Automobile, Schmid Motorsport
    Kilometerstand:
    39000
    Es kann sein das die gelochten Scheiben vom Audi TT hinten beim Fabia vorne passen, muß ich aber noch genau prüfen.
    Wenn Dir aber nur dei Bremse etwas zu weich oder zu schwach ist, dann nim statt den Serienbelägen Beläge von Pagid.
    Gelb für Normalfahrer, Grün für Sportliches Fahren mit punktuellen kurzen Bremsungen.

Thema:

Bremsanlage Fabia 2

Die Seite wird geladen...

Bremsanlage Fabia 2 - Ähnliche Themen

1. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Bolzen der Bremsanlage rostet

Bolzen der Bremsanlage rostet: Hallo Leute, ich hab seit ca. 2 Jahren einen Skoda Octavia 1Z5 mit dem BMM-Motor (140 PS/103kW). Das Problem ist, dass ein paar der Bolzen...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...