bremsankerplatte favo pick up

Diskutiere bremsankerplatte favo pick up im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ja hallo und n schönen abend sacht der hobbit, hab mich soeben eingemeindet :thumbsup: und das nicht grundlos, bin seit ner woche stolzer besitzer...

1. hobbit

hobbit Guest

ja hallo und n schönen abend sacht der hobbit, hab mich soeben eingemeindet :thumbsup: und das nicht grundlos, bin seit ner woche stolzer besitzer eines favo pick up 787, 1.3er.mhmm. bremsen im ...ich suche schon den ganzen tag nach-und jetzt kommts:bremsschild oder bremsträger oder auch bremsankerplatte, ein teil mit drei namen...und zwar für hinten, beide seiten, völlig durchgerostet...sch...hat irgendwer von den geschätzten mifgliedern ne idee, wo sowas zu beschaffen ist? dann mal schönen tank...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Hobbit!

Erstmal willkommen hier.

Die Ankerplatte ist die gleiche wie bei Favorit und Forman. Daher findest du auf`m Schrott was. Vielleicht hab ich daheim noch was rumfliegen, kann ich bei Bedarf gucken...

Gruß

Cordi

4. hobbit

hobbit Guest

moinmoin und vielen dank erstmal für die antwort! um welchen forman gehts denn dann und wenn du vielleicht die teile hast, wo wohnst du denn, ich steh son bißchen unter zeitdruck, will mit dem teil nach ungarn fahren und nu stehts aufgebockt so vor sich hin...janun...hobbit

5. Cordi

Cordi
    Moderator

Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Na vom Forman gab es ja quasi nur einen. Ist bei Favorit, Forman und PickUp identisch. 93 gab es nur ne größere Überarbeitung, u.a. Umstellung auf LK 4/100.

Welches Bj. ist deiner? Bzw. welchen LK hat dein PickUp? Weil beim PickUp gabs viele Zwitter... (im Zweifelsfall ein Bild deiner Felgen hier einstellen)

Bin mir grad nich sicher, ob die ANkerplatte bei den neuen Modellen anders ist.

6. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
Thema:

bremsankerplatte favo pick up

Die Seite wird geladen...

bremsankerplatte favo pick up - Ähnliche Themen

1. Make-Up Spiegel Beleuchtung

Make-Up Spiegel Beleuchtung: Hallo bin nun ein stolzer Besitzer eines Fabia 3 Style in Race Blau. Meine Frau bemängelt, das der Make-Up Spiegel nicht beluchtet ist. Kann man...
  2. Pick Up Restauration

Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  3. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  4. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  5. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry