bremsankerplatte favo pick up

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von hobbit, 05.03.2008.

  1. hobbit

    hobbit Guest

    ja hallo und n schönen abend sacht der hobbit, hab mich soeben eingemeindet :thumbsup: und das nicht grundlos, bin seit ner woche stolzer besitzer eines favo pick up 787, 1.3er.mhmm. bremsen im ...ich suche schon den ganzen tag nach-und jetzt kommts:bremsschild oder bremsträger oder auch bremsankerplatte, ein teil mit drei namen...und zwar für hinten, beide seiten, völlig durchgerostet...sch...hat irgendwer von den geschätzten mifgliedern ne idee, wo sowas zu beschaffen ist? dann mal schönen tank...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Moin Hobbit!



    Erstmal willkommen hier.


    Die Ankerplatte ist die gleiche wie bei Favorit und Forman. Daher findest du auf`m Schrott was. Vielleicht hab ich daheim noch was rumfliegen, kann ich bei Bedarf gucken...



    Gruß



    Cordi
     
  4. hobbit

    hobbit Guest

    moinmoin und vielen dank erstmal für die antwort! um welchen forman gehts denn dann und wenn du vielleicht die teile hast, wo wohnst du denn, ich steh son bißchen unter zeitdruck, will mit dem teil nach ungarn fahren und nu stehts aufgebockt so vor sich hin...janun...hobbit
     
  5. Cordi

    Cordi
    Moderator

    Dabei seit:
    10.11.2001
    Beiträge:
    6.713
    Zustimmungen:
    111
    Ort:
    Heiddorf
    Fahrzeug:
    O1 L&K TDI, O1 GLX SDI, 83er Golf 1 5-trg, 1er Cabrio G60
    Werkstatt/Händler:
    Auto Cordes LWL
    Kilometerstand:
    478320
    Na vom Forman gab es ja quasi nur einen. Ist bei Favorit, Forman und PickUp identisch. 93 gab es nur ne größere Überarbeitung, u.a. Umstellung auf LK 4/100.


    Welches Bj. ist deiner? Bzw. welchen LK hat dein PickUp? Weil beim PickUp gabs viele Zwitter... (im Zweifelsfall ein Bild deiner Felgen hier einstellen)

    Bin mir grad nich sicher, ob die ANkerplatte bei den neuen Modellen anders ist.
     
  6. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
Thema:

bremsankerplatte favo pick up

Die Seite wird geladen...

bremsankerplatte favo pick up - Ähnliche Themen

  1. Verkauft Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz

    Halteband Original CitiGo, Up!, Mii Kofferraumabdeckung Schwarz: Verkaufe hier ein Paar neuwertige Haltebänder für die Kofferraumabdeckung im CitiGo, Up!, Mii. Hatte ich im "alten" nachgerüstet, beim neuen sind...
  2. Suche einteilige Sitzbank vom Favo

    Suche einteilige Sitzbank vom Favo: Hallo, ich suche für den Favo die ungeteilte Rückbank. Falls die also jemand loswerden wil. mfg Henry
  3. Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??

    Fahrwerksfedern hinten Favo / Forman / Pick up gleich ??: Möchte meinen Pick up für eine bessere Straßenlage tiefer legen. Für den "normalen" Favo und Forman gibt es Federn. Das ist auch die gleiche...
  4. Reparatur-Bleche Pick up ??

    Reparatur-Bleche Pick up ??: Gibt es da was ? Also am besten kompletter Radkästen mit Stoßdämpfer-Aufnahme. Radläufe hinten ? Sind ja anders als beim normalen Favo ?! Da ich...
  5. Back Up Horn nachrüsten

    Back Up Horn nachrüsten: Ein Freund erzählte mir heute, das er bei seinem Golf 5 das Back Up Horn der DWA nachgerüstet hat. Dies ist wohl nicht sehr kompliziert. Danach...