Bremsättel austauschbar beim 2.0 CR 4x4

Diskutiere Bremsättel austauschbar beim 2.0 CR 4x4 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen zukünftigen dicken die VA evtl die HA-Bremse/Bremssättel auszutauschen. Ist es möglich die...

  1. #1 Octavia_1.9_AHF, 15.06.2009
    Octavia_1.9_AHF

    Octavia_1.9_AHF

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SG
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI AFN-GT17VA L&K
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo Forum

    Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen zukünftigen dicken die VA evtl die HA-Bremse/Bremssättel auszutauschen. Ist es möglich die Bremsättel auszutauschen?

    Auf der VA schreit es gerade zu nach 330/345er Scheiben(mal schauen was passt). Hinten könnten dann die 312er drauf.

    Bitte, es interessiert mich nicht obs Sinn macht oder nicht, ich will wissen obs geht.

    Gruss
     
  2. #2 Superdidi, 24.06.2009
    Superdidi

    Superdidi

    Dabei seit:
    18.04.2009
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Trossingen 78647 Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    Sag mal warum möchtest du die Dinger austauschen? Die Serienteile reichen doch oder willst du die vom Audi RS?
     
Thema:

Bremsättel austauschbar beim 2.0 CR 4x4

Die Seite wird geladen...

Bremsättel austauschbar beim 2.0 CR 4x4 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4

    Superb 3 Combi Sportline 190PS DSG 4X4: Moin, Ich biete meinen neuwertigen Superb Combi zum Verkauf an. Der Wagen ist EZ 28. März 2017 und hat aktuell knapp über 4000Km. Er ist...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust

    Octavia 2.0 TSI RS 1z leistungsverlust: Hallo folgendes Problem mein Skoda bringt seit ein paar Tagen keinen volle Motorleistung mehr bzw denke ich das er nicht den vollen Ladedruck hat...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...