Bremsättel austauschbar beim 2.0 CR 4x4

Diskutiere Bremsättel austauschbar beim 2.0 CR 4x4 im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Forum Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen zukünftigen dicken die VA evtl die HA-Bremse/Bremssättel auszutauschen. Ist es möglich die...

1. #1 Octavia_1.9_AHF, 15.06.2009
    Octavia_1.9_AHF

Octavia_1.9_AHF

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.9 TDI AFN-GT17VA L&K
    Kilometerstand:
    215000
    Hallo Forum

Ich spiele mit dem Gedanken bei meinen zukünftigen dicken die VA evtl die HA-Bremse/Bremssättel auszutauschen. Ist es möglich die Bremsättel auszutauschen?

Auf der VA schreit es gerade zu nach 330/345er Scheiben(mal schauen was passt). Hinten könnten dann die 312er drauf.

Bitte, es interessiert mich nicht obs Sinn macht oder nicht, ich will wissen obs geht.

Gruss

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superdidi, 24.06.2009
    Superdidi

Superdidi

Fahrzeug:
    Skoda Superb II - 2,0 TDI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Klein, Tuningen
    Sag mal warum möchtest du die Dinger austauschen? Die Serienteile reichen doch oder willst du die vom Audi RS?

Thema:

Bremsättel austauschbar beim 2.0 CR 4x4

Die Seite wird geladen...

Bremsättel austauschbar beim 2.0 CR 4x4 - Ähnliche Themen

1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  3. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  4. Licht wird dunkler beim Lenken im Stand

Licht wird dunkler beim Lenken im Stand: Ich beobachte ich seit einiger Zeit (wie lange das schon so ist, weiß ich natürlich nicht), daß bei Standgas die kleinste Lenkbewegung bewirkt,...
  5. Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?

Spracheingabesystem - Aktivierungsschlüssel beim Händler?: Hallo Forum! Hab heute meinen neuen F3 Kombi abgeholt... :love: ...mal echt, mehr Auto braucht wirklich kein Mensch... :thumbsup: Eine...