Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?

Diskutiere Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) Habe seit kurzen einen Skoda Felicia. Nun trat folgendes Problem auf. Die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr und auch das...

  1. #1 seppel1967, 04.09.2013
    seppel1967

    seppel1967

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Habe seit kurzen einen Skoda Felicia. Nun trat folgendes Problem auf. Die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr und auch das Bremslicht geht nicht mehr. Habe im Buch gewälzt und Sicherung(14) gewechselt, geht aber trotzdem nix. Die Blinker funktionieren bei Normalbetrieb. Schalte ich die Warnblinkanlage ein, gehen die Blinker auch nicht mehr. Wie gesagt, die Sicherung(14) ist in Ordnung. Gibt es irgendwie ein Relais was defekt sein könnte? Bin was Skoda betrifft Neuling. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. ;)

    Danke im Voraus
     
  2. #2 clitcommander, 05.09.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Hallo,

    schau mal dort nach wo das Kabel von der Karosse in die Heckklappe geht. Vielleicht Kabelbruch.
     
  3. #3 seppel1967, 05.09.2013
    seppel1967

    seppel1967

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Problem ist gelöst. Sicherung wars. Hab immer die falsche gewechselt. kann passieren.
     
Thema: Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinklicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein? - Ähnliche Themen

  1. Heckwischer geht nicht

    Heckwischer geht nicht: Hallo, ich habe einen Skoda HTP 1.2 gebraucht gekauft. Ich bin mit dem Auto sehr zufrieden, es gibt bislang nur ein kleines Problem mit dem...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  4. meine elektrik geht nicht

    meine elektrik geht nicht: hallo seit heute mittag habe ich das problem das meine elektrik von meinem skoda nicht mehr geht. wo ran kann das wohl liegen??? es geht keinen...
  5. Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig

    Sicherung Nr. 3 fliegt regelmäßig: Hallo, seit ca. 3 Wochen fliegt aller paar Tage bei meinem Skoda Fabia II Bj. 2011 die Sicherung Nr. 3, entweder zum Start oder kurz danach. Das...