Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?

Diskutiere Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) Habe seit kurzen einen Skoda Felicia. Nun trat folgendes Problem auf. Die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr und auch das...

1. #1 seppel1967, 04.09.2013
    seppel1967

seppel1967

Hallo Leute :)

Habe seit kurzen einen Skoda Felicia. Nun trat folgendes Problem auf. Die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr und auch das Bremslicht geht nicht mehr. Habe im Buch gewälzt und Sicherung(14) gewechselt, geht aber trotzdem nix. Die Blinker funktionieren bei Normalbetrieb. Schalte ich die Warnblinkanlage ein, gehen die Blinker auch nicht mehr. Wie gesagt, die Sicherung(14) ist in Ordnung. Gibt es irgendwie ein Relais was defekt sein könnte? Bin was Skoda betrifft Neuling. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. ;)

Danke im Voraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clitcommander, 05.09.2013
    clitcommander

clitcommander

Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Hallo,

schau mal dort nach wo das Kabel von der Karosse in die Heckklappe geht. Vielleicht Kabelbruch.

4. #3 seppel1967, 05.09.2013
    seppel1967

seppel1967

Danke für die Antwort, Problem ist gelöst. Sicherung wars. Hab immer die falsche gewechselt. kann passieren.

Thema:

Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein? - Ähnliche Themen

1. Allgemein Skoda Drive app geht nicht auf iOS

Skoda Drive app geht nicht auf iOS: Hallo zusammen Ich kann unter keinen Umständen mehr auf dem iPhone 6 mit iOS 10.2 mich in der Skoda Drive app anmelden. Auf dem iMac geht es ohne...
  2. Superb II Combi - Sicherungen