Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von seppel1967, 04.09.2013.

  1. #1 seppel1967, 04.09.2013
    seppel1967

    seppel1967

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Habe seit kurzen einen Skoda Felicia. Nun trat folgendes Problem auf. Die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr und auch das Bremslicht geht nicht mehr. Habe im Buch gewälzt und Sicherung(14) gewechselt, geht aber trotzdem nix. Die Blinker funktionieren bei Normalbetrieb. Schalte ich die Warnblinkanlage ein, gehen die Blinker auch nicht mehr. Wie gesagt, die Sicherung(14) ist in Ordnung. Gibt es irgendwie ein Relais was defekt sein könnte? Bin was Skoda betrifft Neuling. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. ;)

    Danke im Voraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clitcommander, 05.09.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Hallo,

    schau mal dort nach wo das Kabel von der Karosse in die Heckklappe geht. Vielleicht Kabelbruch.
     
  4. #3 seppel1967, 05.09.2013
    seppel1967

    seppel1967

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Problem ist gelöst. Sicherung wars. Hab immer die falsche gewechselt. kann passieren.
     
Thema:

Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein? - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

    Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...