Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?

Diskutiere Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) Habe seit kurzen einen Skoda Felicia. Nun trat folgendes Problem auf. Die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr und auch das...

  1. #1 seppel1967, 04.09.2013
    seppel1967

    seppel1967

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Habe seit kurzen einen Skoda Felicia. Nun trat folgendes Problem auf. Die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr und auch das Bremslicht geht nicht mehr. Habe im Buch gewälzt und Sicherung(14) gewechselt, geht aber trotzdem nix. Die Blinker funktionieren bei Normalbetrieb. Schalte ich die Warnblinkanlage ein, gehen die Blinker auch nicht mehr. Wie gesagt, die Sicherung(14) ist in Ordnung. Gibt es irgendwie ein Relais was defekt sein könnte? Bin was Skoda betrifft Neuling. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. ;)

    Danke im Voraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 clitcommander, 05.09.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Hallo,

    schau mal dort nach wo das Kabel von der Karosse in die Heckklappe geht. Vielleicht Kabelbruch.
     
  4. #3 seppel1967, 05.09.2013
    seppel1967

    seppel1967

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Problem ist gelöst. Sicherung wars. Hab immer die falsche gewechselt. kann passieren.
     
Thema:

Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?

Die Seite wird geladen...

Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein? - Ähnliche Themen

  1. Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?

    Bolero geht nicht mehr an - Schwacher Batteriestand - Start-Stop ?: Hallo Skoda- bzw. Rapidfahrer, am besten mit einem Bolero-Radio und Start-Stop-Automatik... Mein Rapid ist ein 1,2 TSI mit 110 PS und...
  2. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

    Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  3. Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus

    Scheinwerfer links geht während der fahrt an und aus: Moin Moin , Seit vorgestern Abend geht der linke xenon Brenner aus und nach kurzer Zeit wieder an. wirkt auf mich wie ein wackler . Würde...
  4. Heizung geht nur unter Last??

    Heizung geht nur unter Last??: Guten morgen allerseits, Habe ein Problem mit der Heizung. Es kommt bei normalen Fahrstil nur lauwarme bis kalte Luft. Zahnriemen+Wapu wurden...
  5. Unruhiges leerlauf - Motor geht aus

    Unruhiges leerlauf - Motor geht aus: Hallo, habe ein Octavia 2 Bj.2010 mit 1.4TSI Motor (122PS) und seit Heute ein folgendes Problem: Der Motor läuft sehr unruhig im leerlauf,...