Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?

Diskutiere Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute :) Habe seit kurzen einen Skoda Felicia. Nun trat folgendes Problem auf. Die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr und auch das...

  1. #1 seppel1967, 04.09.2013
    seppel1967

    seppel1967

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Habe seit kurzen einen Skoda Felicia. Nun trat folgendes Problem auf. Die Warnblinkanlage funktioniert nicht mehr und auch das Bremslicht geht nicht mehr. Habe im Buch gewälzt und Sicherung(14) gewechselt, geht aber trotzdem nix. Die Blinker funktionieren bei Normalbetrieb. Schalte ich die Warnblinkanlage ein, gehen die Blinker auch nicht mehr. Wie gesagt, die Sicherung(14) ist in Ordnung. Gibt es irgendwie ein Relais was defekt sein könnte? Bin was Skoda betrifft Neuling. Wäre schön wenn jemand helfen könnte. ;)

    Danke im Voraus
     
  2. #2 clitcommander, 05.09.2013
    clitcommander

    clitcommander

    Dabei seit:
    03.10.2012
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mecklenburgische Seenplatte
    Fahrzeug:
    Felicia 1.6 GLX
    Hallo,

    schau mal dort nach wo das Kabel von der Karosse in die Heckklappe geht. Vielleicht Kabelbruch.
     
  3. #3 seppel1967, 05.09.2013
    seppel1967

    seppel1967

    Dabei seit:
    04.09.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort, Problem ist gelöst. Sicherung wars. Hab immer die falsche gewechselt. kann passieren.
     
Thema: Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. warnblinklicht geht nicht

Die Seite wird geladen...

Brems-und Warnblinklicht geht nicht. Sicherungen sind okay, was kann es sein? - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Videos in Amundsen II - so gehts!

    Videos in Amundsen II - so gehts!: Wer mit dem neuen Amundsen II unbedingt Videos schauen will, kann das nun über eine neue App tun:...
  2. Sicherungen

    Sicherungen: Hallo zusammen, könnte mir jemand mitteilen, welche Sicherungen in welchen Sicherungs-Steckplatz gehören. (Amperezahl) Bei meinem Scout (BJ...
  3. Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?

    Gezogene Sicherung im Fehlerspeicher ?: Hi Leute, hatte mir im Juli ein Skoda Fabia 3 Bj. 2016 geholt. Da wir nun Winter haben und ich gerne mal Driften wollte es aber nicht...
  4. S II geht in den Ruhestand

    S II geht in den Ruhestand: Servus zusammen, nach 3 Jahren und 4 Monaten sowie knapp 179.000 gemeinsamen Kilometern verabschiede ich übermorgen meinen 2014er S2 in den...
  5. Ein weiterer Moderator geht von Bord

    Ein weiterer Moderator geht von Bord: Hallo ŠkodaCommunity, das Jahr 2017 neigt sich dem Ende entgegen, Weihnachten steht vo der Tür. Und im Moderatorenteam steht eine weitere...