Brembo Max Händler gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HM, 15.09.2004.

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hi Leute

Da ich ja leider unter vielen Haarissen in den vorderen Bremscheiben (original Skodda) zu leiden habe, möchte ich mir nun die Bremsscheiben von Brembo holen. Bei welchen Händler bekomme ich die Max???

Mein Händler hier um die Ecke müsste die direkt in Italien bestellen. Lieferzeit ca. 4-6 Wochen. Die müssen erst mal Bestellungen Sammeln um die dann überhaupt nach Deutschland zu schicken. Bitte um hilfe. Google wollte mir leider nicht geholfen.

Gruß HM

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabiano, 16.09.2004
    fabiano

fabiano Guest

ich bin auch schon siet langem auf der suche nach brembos weil meine bremsen schon zum dritten mal verzogen waren DH alle 7000km neue beläge und scheiben bloß habe ich noch keine seite gefunden die dieses für den fabia bzw octavia anbieten mit abe.

4. #3 M.Herrmann, 16.09.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    schonmal bei carsten von skodatec.com angefragt?

5. #4 OutsideRS, 16.09.2004
    OutsideRS

OutsideRS Guest

Hallo

Vielleicht hilft dir >>>DAS<<< weiter.
    Oder frag doch mal bei Sandtler.de in Bochum nach.....

Gruß
    OutsideRS

6. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Okay. Ich muss zugeben, dass ich die Scheiben bei Ebay schon gesehen hab. Aber wie hoch könnte die warscheinlichkeit sein das dieses evtl Plagiate sein könnten. Schließlich liegen die kanpp 50% unter dem UVP meines Händlers.

Schau mal bei Skodatec vorbei

7. #6 nedzwerch, 16.09.2004
    nedzwerch

nedzwerch

Kreben Kreben 91452 Wilhermsdorf Deutschland
    Kilometerstand:
    97000
  8. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    das wären ja dann mir Einbau 400 $. :traurig: Problem ist jetzt auch noch das mein Auto in 1500 km zur zweiten Inst will. :fahren: :blau: :nono: :traurig:

9. #8 Nachbae, 19.01.2005
    Nachbae

Nachbae Guest

Hallo!

Sorry das ich das erst jetzt lese, war aber eine zeitlang nicht mehr Online. Ich arbeite derzeit in einem Ersatzteilhandel und könnte eventuell Brembo-Max bestellen. Wegen der Bezahlung und Versand müssten wir uns dann nochmal unterhalten.

Also bei Interesse bitte einfach eine Mail an mich, (am besten mit Schlüsselnummern des Fahrzeugs, zu2 und zu3).

Gruß

Nachbae

10. Ivan

Ivan Guest

Wer von billigen Brembos erwartet, dass sie wesehntlich unanfaelliger sind als andere Bremscheiben, der irrt.
    Ich habe meine Original Skoda Teile nach etwa 70Tkm gewechselt, weil sie schon alle waren - allerdings nicht wellig. Die neuen schoenen Brembos waren nach 25Tkm dermassen wellig, dass ich jetz zur Zimmerman wechseln musste und einfach warte, wann die ersten Risse kommen :kotzwuerg:.

11. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Meine habe ich nun 45000 km drauf. Und ich Quäle sie ganz schön. Hab im Aussendienst eben keine Zeit. Das Bremsen bei trockenen und nassen Wetter ist einmalig genial. Das Fading ist auch super! Also ich würde jedem diese empfehlen!

Das einzige Manko der ist das sie die ATE Beläge frisst der erste ist nun nach 30000 km weg!

Dirk

12. Ivan

Ivan Guest

Ich habe absolut nichts gegenueber dem Bremsverhalten, der perfekter Verarbeitung und toller Optik bei Brembo Max.
    Das aendert nichts daran, dass meine ohne offensichtlichen Grund nach weniger als einem Jahr dermassen wellig waren, dass ich sie nicht mehr benutzen konnte - was mein Glauben an die Marke ehrlicherweisse ziemlich erschuettert hat.

13. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 octavia112, 15.06.2005
    octavia112

octavia112

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1,9 TDI ABT
    Kilometerstand:
    225000
    habe meine brembo sportmax bei tip top stalgruber bestellt+lucas bremssteine hat alles zusammen 150€ gekostet und wechseln sollte ja wol nicht das problem sein oder

15. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    Kilometerstand:
    31128
    Hi

Muss dir leider sagen, dass du das volle Vergnügen nur mir Brembo, bzw. Ferodo Klötze bekommen wirst. Da es sich bei der Brembo, wie ich es inzwischen erfahren habe um eine Wärmebehandelte Scheibe mit hohem Reibwert handelt (deswegen kann sie sich nicht mehr verziehen), halten Serienklötze nur knapp die hälfte der Zeit! Mit den Ferodoklötzen habe ich sogar MERKLICH noch ein besseres Bremsverhalten und Fading.

in kürze:

bis 30000 km:
    - 2 x original Scheibe 1x original Klötze

ab 30000km
    - Brembo Sport Max + Ate Klötze

ab 64000 km -----> Lukas Beläge

seit 91000 km ----> Ferodo Beläge, Brembo hat noch 18 mm

Und die haben, habe ich gemessen erst ein mm weniger bei knapp 10000km. Werde von denen nicht mehr abkommen. Grade bei Regen! WoW :sieger:

PS: Habe die über skodatec gekauft. Waren ungefähr 140 € teuer. Also etwas mehr als die Serien klötze. :hmmm:

Thema:

Brembo Max Händler gesucht

Die Seite wird geladen...

Brembo Max Händler gesucht - Ähnliche Themen

1. Händler kann Neuwagen nicht bezahlen

Händler kann Neuwagen nicht bezahlen: Hallo zusammen, ich habe bei der Firma Name entfernt Mitte April einen Superb bestellt (Leasing), welcher vor ca. 6 Wochen beim Händler...
  2. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Hundedecke für Citigo gesucht

Hundedecke für Citigo gesucht: Hallo zusammen ich suche für meinen Citigo eine Hundedecke für die Rückbank, die man an den Kopfstützen befestigt. Eine UNIVERSELLE, die ich...
  5. FL Greenline Fahrer gesucht

FL Greenline Fahrer gesucht: Hi, ich bin mal ganz unbürokratisch auf der Suche nach jemandem mit einem 1Z Facelift Greenline. Zwei Fragen dazu: 1) Thema "Anlassen": ist es...