brembo max für rs??

Diskutiere brembo max für rs?? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo alle miteinander lese schon einige zeit als gast mit und hab jetzt ein paar fragen an euch bin ein rs besitzer und hab das gleiche...

  1. #1 dirk rs, 21.07.2007
    dirk rs

    dirk rs Guest

    hallo alle miteinander
    lese schon einige zeit als gast mit und hab jetzt ein paar fragen an euch
    bin ein rs besitzer und hab das gleiche problem wie die meisten sch... bremsen
    hab mich entschlossen nach langen lesen mir die brembo max zu holen nun hab ich das problem das es von brembo keine freigabe giebt für den rs (original 1LP
    288*25)
    e-bay händler andypsilon1(sehr guter tip) meint es sei die gleiche anlage wie im
    octavia aber mein freundlicher sagt es giebt die anlage nur im rs
    kann mir vo euch einer helfen???
     
Thema:

brembo max für rs??

Die Seite wird geladen...

brembo max für rs?? - Ähnliche Themen

  1. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

    Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  2. Kodiaq RS ab wann bestellbar

    Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  3. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

    Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  4. OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?

    OIII FL RS: nur "einfache" Fußmatten dabei ?: Hallo zusammen, bei mir sind im FL RS nur einfache, dünne Fußmatten dabei . Keine "Octavia" Stickerei, keine "RS" Stickerei. Wie war das bei Euch...
  5. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

    Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...