Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination?

Diskutiere Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was sind die breitesten Reifen welche man ohne TÜV auf den fabia geben kann? ----ohne radstandverbreiterung---- thx alex
  • Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination? Beitrag #2
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Ich glaube das steht in deinem Fahrzeugschein drin oder irre ich mich ?

• Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination? Beitrag #3

Daniel

Guest
Kommt ganz einfach auf die Rad/Reifenkombination an, die die breiteste Möglichkeit mit einer ABE vereinigt.

Da kann am besten der Reifenhändler des Vertrauens weiterhelfen.

Thema:

Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination?

Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination? - Ähnliche Themen

Welche Reifen Felgen Kombination zulässig: Hallo Zusammen, hab vor wenigen Monaten einen Superb BJ 2017 gekauft und jetzt beim Radwechsel festgestellt, wie schlecht die Reifen Felgen...
Passen diese felgen/Reifen?: Kann mir jemand sagen ob diese felgen/Reifen auf meinen fabia combi bj2021 passen? Finde über Google nichts 😕
Rad/Reifen Kombi und codieren: Hallo in die Runde...ich bin noch nicht allzulange hier und habe mich schon etwas durch´s Forum gewühlt. Jedoch wird es ohne Hilfe nicht gehen...
Hat ein Sportline breitere Kotflügel?: Hallo, hat ein Karoq Sportline breitere Kotflügel wie die anderen Ausführungen? Meine Frage kommt daher, dass ich mir neue Felgen kaufen möchte...
Felgen / Reifen für Octavia II 1Z: Moin Leute, ich such mir hier die Birne wund beim Versuch herauszufinden, ob ein Satz gebrauchter Räder (Felgen mit Sommerreifen) für meinen...
Oben