Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination?

Diskutiere Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was sind die breitesten Reifen welche man ohne TÜV auf den fabia geben kann? ----ohne radstandverbreiterung---- thx alex

1. ati777

ati777 Guest

Was sind die breitesten Reifen welche man ohne TÜV auf den fabia geben kann? ----ohne radstandverbreiterung----
    thx alex

2. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich glaube das steht in deinem Fahrzeugschein drin oder irre ich mich ?

3. Daniel

Daniel Guest

Kommt ganz einfach auf die Rad/Reifenkombination an, die die breiteste Möglichkeit mit einer ABE vereinigt.

Da kann am besten der Reifenhändler des Vertrauens weiterhelfen.

Thema:

Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination?

Die Seite wird geladen...

Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination? - Ähnliche Themen

1. Suche Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge

Suche Räder mit Themisto oder Luxon Felge: Hi, leider wurden mir meine Sommerreifen geklautX( und nun bin ich auf der Suche nach Ersatz. Würde mir wieder meine nun nicht mehr vorhandenen...
  2. Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17

Reifen Frage zu Alufelegen 225/45R17: Moin ihr lieben . Ich bin neu hier und habe mal eine schnelle Frage . Und zwar ich will mir nun am Wochenende ein paar neue Alus kaufen in der...
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen

Skoda Octavia 5E 18 Zoll Kompletträder Sommer 7,5x18 ET51 ALARIS Alufelgen 225/40R18 Pirelli Reifen: Der nächste Sommer kommt bestimmt ... 8) Verkaufe hier einen gebrauchten Satz original Sommer-Kompletträder vom Skoda Octavia 5E. Felgen:...
  4. Fabia III SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“

SmartLink in Kombination mit Bolero im Sondermodell „Drive“: Moin Moin, Ich habe gestern einen Fabia Combi „DRIVE“ gekauft - der das Bolero (MIB2) verbaut hat. Laut Liste hat der Wagen kein...
  5. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...