Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination?

Diskutiere Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Was sind die breitesten Reifen welche man ohne TÜV auf den fabia geben kann? ----ohne radstandverbreiterung---- thx alex

  1. ati777

    ati777 Guest

    Was sind die breitesten Reifen welche man ohne TÜV auf den fabia geben kann? ----ohne radstandverbreiterung----
    thx alex
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Ich glaube das steht in deinem Fahrzeugschein drin oder irre ich mich ?
     
  3. Daniel

    Daniel Guest

    Kommt ganz einfach auf die Rad/Reifenkombination an, die die breiteste Möglichkeit mit einer ABE vereinigt.

    Da kann am besten der Reifenhändler des Vertrauens weiterhelfen.
     
Thema:

Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination?

Die Seite wird geladen...

Breitestmögliche Rad/Reifen-Kombination? - Ähnliche Themen

  1. Der rote und gelbe Punkt am Reifen

    Der rote und gelbe Punkt am Reifen: Bisher war ich der Meinung, dass der Reifen so auf der Felge montiert werden sollte, dass das Ventil mittig zwischen den Punkten sitzt. Weil meine...
  2. Privatverkauf Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen

    Leichtmetallfelge SIRIUS 19" anthrazit mit Pirelli Cinturato p7 Reifen: Verkaufe hier: - 4x Sirus 19 Zoll Felgen - Farbe: Anthrazit mit polierter Front - 8J x 19, ET 44 - 5x112 Reifen: Pirelli Cinturato p7 235/40 R19 -...
  3. Rad Hinterachse heiß

    Rad Hinterachse heiß: Trotz mehrfacher Reparaturversuche konnte die Werkstatt nicht die Ursache für mein ständig heiß laufendes linkes Hinterrad beheben. Kennt jemand...
  4. Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder

    Kosten für Anhängerkupplung und Fahrradträger für 2 Räder: Hallo zusammen, hat jemand Erfahrungen? Ist eine Limosine. Besten Dank.
  5. Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?

    Reifen extrem schlecht, oder ESP zu aggressiv?: Hallo, eins vorweg, ich bin noch beim Einfahren und trete weder voll durch, noch lasse ich den Motor sehr hoch drehen. Aber heute ist es mir...