Fabia III Breitere Kotflügel

Diskutiere Breitere Kotflügel im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, gibt es irgendwo breite Kotflügel für den Fabia 3? Fabia 2 und Polo 6R hab ich gefunden, nur leider nix für den 3er Fabia......

1. #1 PapaBär13, 30.05.2018
    PapaBär13

PapaBär13

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 (1.2 TSI 90 PS)
    Hallo Freunde,

gibt es irgendwo breite Kotflügel für den Fabia 3?

Fabia 2 und Polo 6R hab ich gefunden, nur leider nix für den 3er Fabia...

Freundliche Grüße

2. #2 OcciTSI, 11.06.2018
    OcciTSI

OcciTSI

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1.2 TSI GreenTec Elegance
    Werkstatt/Händler:
    hab ich ;)
    Kilometerstand:
    94000
    Ggf bördeln?

3. #3 fireball, 11.06.2018
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~215PS
    Kilometerstand:
    212500
Thema:

Breitere Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Breitere Kotflügel - Ähnliche Themen

1. 18Zoll Alus für O3 scout welche breite und ET sinnvoll?

18Zoll Alus für O3 scout welche breite und ET sinnvoll?: Hallo! Ich fahre einen Octavia 5e scout mit 2.0 tdi 184 ps, DSG. Aktuell sind 225/50 17 Serienräder montiert . ET müsste 50 oder 51 sein. Nun...
  2. Scheibenwischer wischt nicht auf gesamter Breite

Scheibenwischer wischt nicht auf gesamter Breite: Bei meinem neuen Octavia (01/18) habe ich jetzt festgestellt, dass die Scheibenwischer nicht auf der gesamten Breite wischen. Beide Frontwischer...
  3. Neuer Kotflügel?

Neuer Kotflügel?: Hallo, ich habe beim Ausparken einen Pfeiler übersehen und habe nun eine Delle und Kratzer im Kotflügel. Nun habe ich mich bei einer Lackiererei...
  4. Kotflügel von Mücke

Kotflügel von Mücke: Hallo, hätte hier im Forum jemand Interesse an breiteren Kotflügeln für den Fabia 3 von Mücke. Ich hatte bezüglich breiterer Kotflügel angefragt....
  5. Breite der Ladeöffnung unten

Breite der Ladeöffnung unten: Hi @All, Könnte mir bitte jemand beim Combi die untere Breite abmessen? Und zwar bevor die Rundungen anfangen? Hintergrund der Frage, ich könnte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden