Breiter

Diskutiere Breiter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wiedersehn macht Freu(n)de. War heute mal wieder in Hameln bei Pillefuss und bei Reifen Danger. Beim Pille gabs köstliches Essen und beim...

  1. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Wiedersehn macht Freu(n)de.
    War heute mal wieder in Hameln bei Pillefuss und bei Reifen Danger.
    Beim Pille gabs köstliches Essen und beim Danger gabs 4 köstliche Distanzscheiben.

    - vorne 2x 15mm
    - hinten 2 x 25 mm
    - Beide Sätze aus Aluminium

    Wirkung: Krass
    Kann man nicht anders beschreiben. Der Chef von Danger ist meinen Wagen probegefahren und meinte nur "heftig... "
    Ich bin grad ne Runde Fotos machen gefahrn hier zu Hause und es ist wirklich nen krasser Unterschied. Man denkt man fährt auf Schienen. Mit dem neuen Fahrwerk war es schon ein unterschied wie Tag und NAcht. doch Mit den Distanzscheiben wird die Kurvenlage nochmals erheblich (geiler) besser :hoch:

    nebenbei sei nochmals angemerkt, dass ich immer noch mit Serienfelgen fahre. Nun gefallen sie mir richtig, aber hier ein paar Fotos:

    H&R Scheiben liegen auf dem Boden

    Scheiben auf Radnaben

    [​IMG]

    [​IMG]


    Vielen vielen Dank an Pillefuss (er weiss wofür :kuesschen: )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schwipsy, 16.05.2003
    schwipsy

    schwipsy Guest

    Heh Draco, das schaut ja klasse aus :beifall:

    der kleine silberne wird ja immer hübscher....gefällt mir...sowas muß ich auch haben :umfall:

    Gruß Schwipsy
     
  4. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    [​IMG]
    [​IMG]

    Ich hasse meine Leih-Digicam, die macht immer so dunkle Fotos obwohl es noch Hell ist... Werde das ganze morgen mittag aktualisieren, vorausgesetzt es regnet nicht
     
  5. #4 Abductee, 16.05.2003
    Abductee

    Abductee Guest

    servus,

    wie schauts denn mit der abe für die dinger aus?
    die gilt ja nur fürs originalfahrwerk, hast du dir die spurplatten eintragen lassen?

    mfg
    Abductee
     
  6. Paul

    Paul

    Dabei seit:
    10.03.2002
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hönow bei Berlin
    Hallo zusammen, hallo Draco,

    also da sieht dein Kleiner ja jetzt noch besser aus. :respekt: Bin ja fast ein bißchen neidisch. :heul:
    Was haben die Scheiben mit Schrauben und Installation gekostet? Mussten die vom Tüv abgenommen und irgendwo eingetragen werden? :grübel:

    Offtopic: ich find die Bilder total okay, eher zu hell als zu dunkel, was aber an der chicen Autofarbe ;-) liegen wird.

    Gruß Paul.
     
  7. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Da ich ein Sportfahrwerk habe, bringen mir Spurplatten mit ABE nichts.
    Daher habe ich sie eintragen lassen müssen.
    Die ABE´s beziehen sich immer nur auf Serienfahrwerk mit Serienfelgen. Weicht etwas davon ab, ist die ABE automatisch ungültig.
     
  8. ?

    ? Guest

    Schaut wirklich gut aus! :respekt:

    Der TÜV muß das natürlich abnehmen und die Sache wird dann in die Fahrzeugpapiere eingetragen, es gibt zwar von D&W eine Spurverbreiterung mit ABE (die nicht eingetragen werden muß), aber das geht nur bei original Fahrwerk und auch Originalbereifung.
     
  9. #8 Power Feli, 16.05.2003
    Power Feli

    Power Feli Guest

    halloa!!


    @draco :respekt:

    gruß power feli
     
  10. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Hier noch ein Bild aus der "Geschichte".

    Leider wollte der TÜV folgendes nicht abnehmen (keine Ahnung wieso).
    Pillefuss war schon mit den Nerven am Ende, weil sämtliche Beredungskünste und Erpressungsversuche nicht funktionierten:

    [​IMG]
     
  11. #10 Psykoman, 16.05.2003
    Psykoman

    Psykoman Guest

    @ draco:
    was für bereifung hast du denn drauf und wie tief ist dein auto

    thx

    psyko
     
  12. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.701
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @psykoman

    schaust Du hier <<link>>

    :wink:
     
  13. #12 Pillefuss, 17.05.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    hi draco



    sieht ja echt gut aus:respekt: ,aber das meine überredungskünste nicht gereicht ham ärgert mich schon:zwinker: :zwinker: . die fotos sind doch gut geworden, und das helle kommt wohl davon das er so glänzt, mußt mir mal deine waschanlage verraten die scheint gut zu sein:hihi: :hihi:

    so bis zum nächsten mal in hameln andreas
     
  14. #13 Psykoman, 17.05.2003
    Psykoman

    Psykoman Guest

    dann müsste ja bei 7x15 einpresstiefe 35
    195x50x15 auch noch so

    2x 25mm hinten und
    2x 15mm vorne gehen

    oder was meint ihr?

    thx stefan
     
  15. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Keine Ahnung, kann gut sein. 10 / 15 sollt auf alle Fälle noch raufpassen.
    Ich sag nur Danger fragen

    Brauchbare schöne Fotos gibts übrigens jetz auf meiner Website unter Fabia --> The Only
     
  16. Conse

    Conse Guest

    Schaut gut aus Draco :schleimer:

    MfG Conse
     
  17. #16 KleineKampfsau, 18.05.2003
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.085
    Zustimmungen:
    171
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Das glaube ich nicht. Hatte ich bei unserer Limo mal "getestet".

    Zudem kommt, dass der Fabia meines Wissens eine minimale ET von 13 haben darf. Und ET 35 - 25 (für die Spurplatte) = ET 10. Denke, wenn es mit der Radabdeckung hinkommt sind 20er Platten das maximum.

    Andreas :headbang:
     
  18. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 Psykoman, 18.05.2003
    Psykoman

    Psykoman Guest

    hm 20 hinten und 15 vorne oder?
     
  20. bluair

    bluair Guest

    sieht ja hammer aus!

    das sind die original 6Jx15" felgen, oder?

    hast aber immer noch keinen preis genannt, was der spaß denn gekostet hat...

    aber echt nochmal :respekt:
     
Thema:

Breiter

Die Seite wird geladen...

Breiter - Ähnliche Themen

  1. Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?

    Maße des Kodiaqs / Breite bei eingeklapptem Spiegel?: Tach zusammen, Folgende Maße konnte ich bisher finden: Länge: 4,697m Höhe: 1,676m Breite: 1,882m Breite inkl Spiegel: 2,087m Kennt jemand die...
  2. Roomster Länge und Breite

    Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  3. Breitere Sommerreifen als 235er?

    Breitere Sommerreifen als 235er?: Wahrscheinlich ist das eine recht doofe Frage. Aber obwohl ich einen feinen 280PS L&K-Kombi besitze, habe ich von der Materie Räder/Reifen keine...
  4. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

    Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  5. Maximale Felgen-Breite beim Forman ??

    Maximale Felgen-Breite beim Forman ??: Hat schonmal jemand eine 8x14 , 9x14 Felgen-Kombi verbaut? Oder 8 Zoll vorn und hinten ? Oder das gleiche in 15 Zoll ?? Auf den Felicia hatte ich...