Breiter

Diskutiere Breiter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Wiedersehn macht Freu(n)de. War heute mal wieder in Hameln bei Pillefuss und bei Reifen Danger. Beim Pille gabs köstliches Essen und beim...
Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Wiedersehn macht Freu(n)de.
War heute mal wieder in Hameln bei Pillefuss und bei Reifen Danger.
Beim Pille gabs köstliches Essen und beim Danger gabs 4 köstliche Distanzscheiben.

- vorne 2x 15mm
- hinten 2 x 25 mm
- Beide Sätze aus Aluminium

Wirkung: Krass
Kann man nicht anders beschreiben. Der Chef von Danger ist meinen Wagen probegefahren und meinte nur "heftig... "
Ich bin grad ne Runde Fotos machen gefahrn hier zu Hause und es ist wirklich nen krasser Unterschied. Man denkt man fährt auf Schienen. Mit dem neuen Fahrwerk war es schon ein unterschied wie Tag und NAcht. doch Mit den Distanzscheiben wird die Kurvenlage nochmals erheblich (geiler) besser :hoch:

nebenbei sei nochmals angemerkt, dass ich immer noch mit Serienfelgen fahre. Nun gefallen sie mir richtig, aber hier ein paar Fotos:

H&R Scheiben liegen auf dem Boden

Scheiben auf Radnaben

distanz3.jpg

distanz4.jpg

Vielen vielen Dank an Pillefuss (er weiss wofür :kuesschen: )

#
schau mal hier: Breiter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schwipsy

Guest
Heh Draco, das schaut ja klasse aus :beifall:

der kleine silberne wird ja immer hübscher....gefällt mir...sowas muß ich auch haben :umfall:

Gruß Schwipsy

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
distanz5.jpg

distanz6.jpg

Ich hasse meine Leih-Digicam, die macht immer so dunkle Fotos obwohl es noch Hell ist... Werde das ganze morgen mittag aktualisieren, vorausgesetzt es regnet nicht

Abductee

Guest
servus,

wie schauts denn mit der abe für die dinger aus?
die gilt ja nur fürs originalfahrwerk, hast du dir die spurplatten eintragen lassen?

mfg
Abductee

Paul

Paul

Hallo zusammen, hallo Draco,

also da sieht dein Kleiner ja jetzt noch besser aus. :respekt: Bin ja fast ein bißchen neidisch. :heul:
Was haben die Scheiben mit Schrauben und Installation gekostet? Mussten die vom Tüv abgenommen und irgendwo eingetragen werden? :grübel:

Offtopic: ich find die Bilder total okay, eher zu hell als zu dunkel, was aber an der chicen Autofarbe ;-) liegen wird.

Gruß Paul.

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Da ich ein Sportfahrwerk habe, bringen mir Spurplatten mit ABE nichts.
Daher habe ich sie eintragen lassen müssen.
Die ABE´s beziehen sich immer nur auf Serienfahrwerk mit Serienfelgen. Weicht etwas davon ab, ist die ABE automatisch ungültig.

?

Guest
Schaut wirklich gut aus! :respekt:

Der TÜV muß das natürlich abnehmen und die Sache wird dann in die Fahrzeugpapiere eingetragen, es gibt zwar von D&W eine Spurverbreiterung mit ABE (die nicht eingetragen werden muß), aber das geht nur bei original Fahrwerk und auch Originalbereifung.

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Hier noch ein Bild aus der "Geschichte".

Leider wollte der TÜV folgendes nicht abnehmen (keine Ahnung wieso).
Pillefuss war schon mit den Nerven am Ende, weil sämtliche Beredungskünste und Erpressungsversuche nicht funktionierten:

distanz8.jpg

Lucky

Lucky

Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
@psykoman

schaust Du hier <<link>>

:wink:

Pillefuss

Guest
hi draco

sieht ja echt gut aus:respekt: ,aber das meine überredungskünste nicht gereicht ham ärgert mich schon:zwinker: :zwinker: . die fotos sind doch gut geworden, und das helle kommt wohl davon das er so glänzt, mußt mir mal deine waschanlage verraten die scheint gut zu sein:hihi: :hihi:

so bis zum nächsten mal in hameln andreas

Psykoman

Guest
dann müsste ja bei 7x15 einpresstiefe 35
195x50x15 auch noch so

2x 25mm hinten und
2x 15mm vorne gehen

oder was meint ihr?

thx stefan

Draco

Draco

Fahrzeug
Skoda Citigo 44kW
Keine Ahnung, kann gut sein. 10 / 15 sollt auf alle Fälle noch raufpassen.
Ich sag nur Danger fragen

Brauchbare schöne Fotos gibts übrigens jetz auf meiner Website unter Fabia --> The Only

KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
dann müsste ja bei 7x15 einpresstiefe 35
195x50x15 auch noch so

2x 25mm hinten und
2x 15mm vorne gehen

Das glaube ich nicht. Hatte ich bei unserer Limo mal "getestet".

Zudem kommt, dass der Fabia meines Wissens eine minimale ET von 13 haben darf. Und ET 35 - 25 (für die Spurplatte) = ET 10. Denke, wenn es mit der Radabdeckung hinkommt sind 20er Platten das maximum.

Andreas :headbang:

Thema:

Breiter

Oben