Breite Spur am MB 1000?
Diskutiere Breite Spur am MB 1000? im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo in die Runde, hat schon mal jemand die breiteren Achsen (ab BJ83) am mb1000 verbaut? vorn müßten ja die breiteren Querlenker und die...
Thema: Breite Spur am MB 1000?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
skoda mb 1000 spur tt
Die Seite wird geladen...
-
Breite Spur am MB 1000? - Ähnliche Themen
-
Höhenmesser, Breiten- und Längengrad ...
Höhenmesser, Breiten- und Längengrad ...: Bei meinem früheren Octavia 3 Columbus in einem Zusatzfenster bzw. Navi konnte ich immer sehen, auf welchen Metern ich mich ü.d.M. befinde, mit... -
Breite (Innenmaß) des doppelten Ladebodens
Breite (Innenmaß) des doppelten Ladebodens: Hallo, wäre jemand so freundlich, mir mitzuteilen, welche Breite (Innenmaß) der doppelte Ladeboden des Skoda Yeti hat? Siehe das angehängte Foto:... -
9j Breite Felgen auf HA möglich?
9j Breite Felgen auf HA möglich?: Ich bin für nächste Saison auch der Suche nach neuen Felgen und würde gerne mal in die Runde fragen ob jemand schon mal 9J Breite Felgen auf der... -
Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite)
Spur(breite) beim Superb ? (Schweiz erlaubt max. 1% der Achsbreite pro Seite): Hallo, da ich nun neuwertige Ersatzfelgen für meine gespachtelten Expemplare gefunden habe, denke ich gleichzeitig über eine Spurverbreiterung...