breite reifen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von garfield06, 12.10.2005.

1. #1 garfield06, 12.10.2005
    garfield06

garfield06 Guest

hi all!

bin in diesem forum ganz neu und hab bisher nur ein bißchen durchgesurft. fahre jetzt seit juni einen o2 combi mit 105 ps und dsg. lt. österreichischem typenschein darf ich max. 225/45 r 17 mit 7" breite verwenden. würde aber gerne mind. 8" für die 225er nehmen (natürlich alu). weiß irgendwer, ob es da irgendwelche probleme gibt und wie schauts da mit der einpreßtiefe aus? welche einpreßtiefe kann ich da nehmen?

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 digidoctor, 12.10.2005
    digidoctor

digidoctor

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    probleme auch damit, dass die kiste bei 225 kaum mehr geschwindigkeit macht.

4. #3 kingvalleycustoms, 12.10.2005
    kingvalleycustoms

kingvalleycustoms Guest

servus mal

wegen denn 225ern ich bekomme meinen O² kombi erst aber laut meinem felgenhändler is ne felge mit 8j18" et35 no problemo
    nehme wahrsdcheinlich die dotz nardo oder die oxigin lexormusst einfach mal nett fragen die sagen dir das schon

mfg KingValleyCustoms

5. #4 Superb02, 13.10.2005
    Superb02

Superb02 Guest

Was nicht im Schein steht, muß nicht unbedingt falsch sein....

ne ABE dazu oder notfalls ne Einzelabnahme beim TÜV (kostet auch net die Welt) - und schon funktioniert das...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

breite reifen

Die Seite wird geladen...

breite reifen - Ähnliche Themen

1. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  2. Welche Reifen sind richtig?

Welche Reifen sind richtig?: Hallo, ich habe einen Roomster 1,2, Bj. 08.2009.Im Schein stehen diie Reifen 185/65 R14 86T (2x). Ich möchte jetzt Winterreifen (gebraucht)...
  3. Verbrannten Gummigeruch am Reifen

Verbrannten Gummigeruch am Reifen: Servus, ich hoffe Ihr habt einen Idee was das sei könnte. Habe heute von meiner Werkstatt neue Michelin Winterreifen aufs Auto bekommen. War...
  4. Verkauft Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen

Skoda Neptune 18 Zoll Felgen inkl Reifen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1-satz-skoda-neptune-felgen-18-zoll-225-40-r18-92y-5x112-et-51/548335808-223-2234?utm_source=ios&utm_ca...
  5. Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung

Rapid verschönern - Felgen, Reifen, Tieferlegung: Liebe Skoda Community, ich habe mir diese Woche einen Skoda Rapid Ambition 1.6 TDI als Jahreswagen gekauft. Dieser hat leider noch ganz normale...