breite reifen

Diskutiere breite reifen im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi all! bin in diesem forum ganz neu und hab bisher nur ein bißchen durchgesurft. fahre jetzt seit juni einen o2 combi mit 105 ps und dsg. lt....

  1. #1 garfield06, 12.10.2005
    garfield06

    garfield06 Guest

    hi all!

    bin in diesem forum ganz neu und hab bisher nur ein bißchen durchgesurft. fahre jetzt seit juni einen o2 combi mit 105 ps und dsg. lt. österreichischem typenschein darf ich max. 225/45 r 17 mit 7" breite verwenden. würde aber gerne mind. 8" für die 225er nehmen (natürlich alu). weiß irgendwer, ob es da irgendwelche probleme gibt und wie schauts da mit der einpreßtiefe aus? welche einpreßtiefe kann ich da nehmen?

    danke
     
  2. #2 digidoctor, 12.10.2005
    digidoctor

    digidoctor

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    8.157
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Lübeck
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3T Elegance Outdoor V6 4x4 MJ15 Michelin Cross Climate Ganzjahressteifen
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Peters, Barth, MVP
    Kilometerstand:
    35000
    probleme auch damit, dass die kiste bei 225 kaum mehr geschwindigkeit macht.
     
  3. #3 kingvalleycustoms, 12.10.2005
    kingvalleycustoms

    kingvalleycustoms Guest

    servus mal

    wegen denn 225ern ich bekomme meinen O² kombi erst aber laut meinem felgenhändler is ne felge mit 8j18" et35 no problemo
    nehme wahrsdcheinlich die dotz nardo oder die oxigin lexormusst einfach mal nett fragen die sagen dir das schon

    mfg KingValleyCustoms
     
  4. #4 Superb02, 13.10.2005
    Superb02

    Superb02 Guest

    Was nicht im Schein steht, muß nicht unbedingt falsch sein....

    ne ABE dazu oder notfalls ne Einzelabnahme beim TÜV (kostet auch net die Welt) - und schon funktioniert das...
     
Thema:

breite reifen

Die Seite wird geladen...

breite reifen - Ähnliche Themen

  1. Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren

    Hintere Reifen an Außenkante übermäßig stark abgefahren: Hallo Octavia-Fans, bei meinem Octavia Tour 4x4 Bj. 2005 sind die Hinterreifen nach 250000 KM Gesamt-Laufleistung des Fahrzeuges erstmalig sehr...
  2. Reifen sehr seltsam abgefahren

    Reifen sehr seltsam abgefahren: Hallo zusammen! 2014er Superb 2 Kombi, 170PS Diesel, DSG, 109tkm. Zwei Reifen defekt... Fahrerseite (auf dem Bild, sind 235/35/R19) schlimmer...
  3. Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten

    Optimale Reifen-/Felgengrößen im Bezug auf Komfort/Fahrverhalten: Hallo liebe Community, Ich bin seit einer Woche im Besitz eines Fabia Kombi 6y 1.4 16v. Ich habe das Auto aus erster Hand im guten Zustand...
  4. Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?

    Passt diese Felgen/Reifen-Kombination?: Hallo, bekomme meinen Octavia RS Limousine so im Februar/März. Dementsprechend wohl auch Baujahr 2018. Allerdings ausgeliefert mit schwarzen 18...
  5. Schneeketten für Helios schwarz 6,5Jx17,ET41 Reifen 215/55 R17

    Schneeketten für Helios schwarz 6,5Jx17,ET41 Reifen 215/55 R17: Hallo, suche Schneeketten für Helios Felgen 6,5Jx17,ET41 und Reifen 215/55 R17. Ausgesucht habe ich mir lt. Pewag Schneekettenkonfigurator: Pewag...