Breite der Scheibentönung bzw. Graukeil beim Fabia RS?

Diskutiere Breite der Scheibentönung bzw. Graukeil beim Fabia RS? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Wie breit ist der Graukeil in der Windschutzscheibe beim RS? Ein Foto von Innen wäre auch nicht schlecht. Hintergrund ist der,...

1. R6VRS

R6VRS

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS
    Kilometerstand:
    164000
    Hallo zusammen!

Wie breit ist der Graukeil in der Windschutzscheibe beim RS?
    Ein Foto von Innen wäre auch nicht schlecht.

Hintergrund ist der, das ich aufgrund eines Steinschlags und damit verbundenen 10 cm Riß nun eine neue Scheibe eingesetzt bekommen habe (Carglass). Habe vorher auch darauf hingewiesen, daß es keine Standardscheibe ist - daraufhin wurde mir versichert die richtige Scheibe da zu haben...... Habe jetzt zwar auch einen Graukeil, der ist aber sehr schmal und nicht so abgestuft (in den Farbtönen) wie ich es von der Originalscheibe in Erinnerung habe.....

Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Angaben machen.

Vielen Dank schonmal für eure Mühen.

Gruß
    Sebastian

>>>>Hat sich erledigt!<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Breite der Scheibentönung bzw. Graukeil beim Fabia RS?

Die Seite wird geladen...

Breite der Scheibentönung bzw. Graukeil beim Fabia RS? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Probleme beim POI

Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...