Breite der Ladeöffnung unten

Diskutiere Breite der Ladeöffnung unten im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi @All, Könnte mir bitte jemand beim Combi die untere Breite abmessen? Und zwar bevor die Rundungen anfangen? Hintergrund der Frage, ich könnte...

A.M.

Fahrzeug
Octavia 3- Kombi, Sondermodell clever, 1.0l
Werkstatt/Händler
Skoda Service Center Fürstenwalde
Kilometerstand
Steigend
Hi @All,
Könnte mir bitte jemand beim Combi die untere Breite abmessen? Und zwar bevor die Rundungen anfangen?
Hintergrund der Frage, ich könnte einen Ladekantenschutz ( allerdings vom Passat) bekommen und würde gern wissen, ob er passt. Mein Combi wird ja erst noch gebaut.

Danke

JensJenson

Passt nicht, zu 99,9%. Denn auch der stossfanger an sich ist nicht eben, sondern hat ne Rundung. Der vom Passat aber nicht, der ist mit dem Lineal gezogen.

A.M.

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
Steigend
Habe mich wohl falsch ausgedrückt. Der Schutz wird irgendwo im Kofferraum (Zurrösen) befestigt und bei Gebrauch wie eine Decke über die Stosstange gerollt. Danach wieder zusammengeklappt/ gerollt. Nachdem ein älter Herr meinem Bruder die Funktionsweise der Airbags erklärt hatte war das Teil übrig. Im Golf meiner Schwägerin passt der Schutz nicht. Durch die Rundung an der Ladeöffnung verrutscht das Teil. Jetzt wollte ich wissen, ob es im O3 passt.

Danke

JensJenson

Was hat das Ding mit dem Airbag zu tun? Kannst du mal ein Bild machen?

A.M.

Fahrzeug
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
Steigend
Hat es nicht, ein älterer Herr hat den Passat meines Bruders abgeschossen. Dabei sind einige der Airbags aufgegangen und das Auto Totalschaden. Jetzt ist diese Matte übrig.
Das Bild ist nur zum Vergleich, ist nicht das Gemeinte.

Anhänge

• s-l300.jpg
    s-l300.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 78
Thema:

Breite der Ladeöffnung unten

Breite der Ladeöffnung unten - Ähnliche Themen

Abmessungen Bodenplatte: Moin, Ich suche die Abmessungen der Bodenplatte (die zur Heckklappe hin) im Kofferraum des Kodiaq. Mich würde die Breite interessieren und die...
Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, Fahrzeug höher legen.: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Octavia 5E Combi gekauft und möchte mir da gern da das Schlechtwegefahrwerk nachrüsten, bzw. suche ich eine...
Maße Kofferraum Octavia Combi mit variablen Boden: Moin liebe Community, ich freue mich schon wie ein kleiner Junge auf meinen neuen Škoda, leider kommt dieser erst in der 9.KW 21. Aber Vorfreude...
Nachrüstung 230 Volt & USB Dose in der Mittelkonsole hinten - Teileliste?: Liebe Community, nun bin ich endlich Besitzer eines sehr schönen und voll ausgestatteten Superb Kombi in Silber metallic und freue mich auf einen...
RS3 8P Bremse auf Superb Sportline: Hi @ all Ich möchte gerne in Erfahrung bringen, was nötig ist, um eine RS3 Bremse 8P der VA auf einen Superb von 2017, 280PS, zu bauen. Hat das...
Oben