Breite der Fabia Dachreling? Passt auch VW Gerät?

Diskutiere Breite der Fabia Dachreling? Passt auch VW Gerät? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe Leute, es ist fast geschafft! Mein Fabia ist endlich gebaut (nach 3 Monaten warten) und auf dem Weg zum Händler. Jetzt brauche ich...

1. pworm

pworm

Hallo liebe Leute,

es ist fast geschafft! Mein Fabia ist endlich gebaut (nach 3 Monaten warten) und auf dem Weg zum Händler. Jetzt brauche ich aber für den Urlaub noch einen Dachträger, den ich an die vorhandene Dachreling anbauen kann. Nur werden ja Unmengen an verschiedenen Modellen und Grössen angeboten. Darum meine Frage:

1. Welche Breite müssen die Grundträger haben, sprich wie breit ist die Reling beim Fabia Combi auseinander? Vielleicht kann ja mal jemand bei sich messen?

2. Passen für die Fabia Reling auch Grundträger von VW? (z.b. die für Golf Variant, Passat?) Oder muss ich auf ein universelles Modell von z.b. Thule ausweichen?

Vielleicht hat jemand eine nette Empfehlung für mich? (einzige Bedingung ist, dass die Träger abschliessbar sind)

Oder gibts jemanden, der seinen Träger loswerden möchte?

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe - und ich werde berichten, sobald die Möhre endlich da ist! :)

pw.

Thema:

Breite der Fabia Dachreling? Passt auch VW Gerät?

Die Seite wird geladen...

Breite der Fabia Dachreling? Passt auch VW Gerät? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 5 Liter Kanister VW LongLife

5 Liter Kanister VW LongLife: Zum Verkauf steht ein neuer Kansiter OEM 5 Liter 5w30 longlife Öl. Preis inkl Versand 54 Euro VW 504 00/507 00 (beinhaltet die vorhergehenden...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  5. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...