Breite der Fabia Dachreling? Passt auch VW Gerät?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von pworm, 05.07.2006.

  1. pworm

    pworm

    Dabei seit:
    20.03.2006
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo liebe Leute,

    es ist fast geschafft! Mein Fabia ist endlich gebaut (nach 3 Monaten warten) und auf dem Weg zum Händler. Jetzt brauche ich aber für den Urlaub noch einen Dachträger, den ich an die vorhandene Dachreling anbauen kann. Nur werden ja Unmengen an verschiedenen Modellen und Grössen angeboten. Darum meine Frage:

    1. Welche Breite müssen die Grundträger haben, sprich wie breit ist die Reling beim Fabia Combi auseinander? Vielleicht kann ja mal jemand bei sich messen?

    2. Passen für die Fabia Reling auch Grundträger von VW? (z.b. die für Golf Variant, Passat?) Oder muss ich auf ein universelles Modell von z.b. Thule ausweichen?

    Vielleicht hat jemand eine nette Empfehlung für mich? (einzige Bedingung ist, dass die Träger abschliessbar sind)

    Oder gibts jemanden, der seinen Träger loswerden möchte?

    Vielen Dank schon mal für eure Hilfe - und ich werde berichten, sobald die Möhre endlich da ist! :)

    pw.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Breite der Fabia Dachreling? Passt auch VW Gerät?

Die Seite wird geladen...

Breite der Fabia Dachreling? Passt auch VW Gerät? - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?

    Gurtadapter - welche Steckzungenbreite breite?: Hallo, Ich würde mir gerne für unseren Octi ein Gurtadapter kaufen. Welche Steckzungenbreite Breite benötige ich? Auf Amazon habe ich folgendes...
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...