Breitbau auf meinem kombie??????

Diskutiere Breitbau auf meinem kombie?????? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich wollte euch mal um eure Meinung bitten!! Da ich eh schon dabei bin, meine Radläufe zubearbeiten um meine Felgen in der gewünschten...

1. German

German Guest

Hallo!

Ich wollte euch mal um eure Meinung bitten!!

Da ich eh schon dabei bin, meine Radläufe zubearbeiten um meine Felgen in der gewünschten Einpresstiefe fahren zukönnen will ich vielleicht einen Breitbau auf meien Feli machen!

Leider habe ich keine Fotos wie es aussehen sollte!

bitte trotzdem um eure Meinung!

mfg Frank

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Chrisman, 22.04.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Naja, du bist ja mehr son Extremer hier.

Warum nicht? Kotflügel abbauen, nen bischen rumbiegen mit Zange :pfeifen: und fertig issa. :achtungironie:

Sieht bestimmt geil aus und lackieren musste die ja eh, glaub ich.
    Gabs nicht mal auch serienmäßig Kotflügelverbreiterungen fürn Feli (nicht für dich, interessiert mich mal)?

MfG
    Christian

4. German

German Guest

hallo!

habe jetzt doch etwas extrem dezenteres aus meinen radläufen gemacht!
    es past jetzt hinten 9X16 ET15 wobei er komplette gummi im radkasten ist!!

aber mehr kann man aus den radläufen nicht mehr rausholen :verliebt:

mfg frank

5. #4 Chrisman, 23.04.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Mach mal Bilder...

MfG
    Christian

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Breitbau auf meinem kombie??????

Die Seite wird geladen...

Breitbau auf meinem kombie?????? - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe

Kombi Stahlfelgen mit Distanzscheibe: Mal eine Frage in die Runde... Viele machen sich ja Distanzscheiben mit Alufelgen dran. Wie sieht das mit Stahlfelgen aus? Ich hatte mal ein...
  2. Privatverkauf Netztrennwand Fabia/Kombi

Netztrennwand Fabia/Kombi: Verkaufe eine Netztrennwand für Fabia Kombi. Teile-Nr.: 5J9.861.691.A 47H 30€
  3. Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?

Octavia Kombi G-Tec (Erdgas) und Standheizung - geht das?: Hallo Zusammen! Bin gerade dabei einen Skoda Octavia Kombi G-Tec (also Erdgas) zu kaufen. Wer hat Erfahrung bzw. kann mir sagen, ob dieses Auto...
  4. Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI

Verbrauch zu hoch - Octavia II Kombi 1.6 MPI: Moin, ähnliches habe ich hier schon lesen können. Mir sind aber (in meinem Fall) noch 1-2 Dinge zusätzlich aufgefallen, die (weitere)...
  5. Kombi: Variabler Ladeboden

Kombi: Variabler Ladeboden: Hallo zusammen, ich möchte gerne kleine Kisten in den variablen Ladeboden verstauen. Kann mir jemand sagen, wie groß (Höhe) die Kiste sein darf,...