Brausebär is back

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Brausebär, 24.11.2003.

1. #1 Brausebär, 24.11.2003
    Brausebär

Brausebär Guest

Hallo Leute

Habe mir am Samstag meinen neuen Fabia Combi SDI Exact bestellt.Kommt anfang Februar. Meinen Polo habe ich in Zahlung geben.
    Ich hoffe das ich nun mehr Glück habe als mit meinen alten Fabia 1.4 16 V den ich damals gewandelt habe wegen Motoraussetzern. Hab dazu damals auch gepostet.
    Ich würde mir ganz gerne noch eine Parktronic nachrüsten lassen. Wenn ich das selber mache sieht das doch nicht so toll aus, da diese ja meistens nur aufgeklebt werden. Weiß jemaand von euch was das kostet?
    Habe mir meinen übrigens mit Exact Vollausstattung und in Stone Grey Metallic bestellt. Noch eine Frage welche Reifengröße hat er eigentlich. Mein alter Classic hatte nur 165. AUf der Skoda Seite aber nun 185.

Danke
    Bis denn.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

Chief

Fahrzeug:
    Seat Leon
    Rehi Brausebär,

also ich will Dir etwas zu deiner Park Distance Control sagen.
    KKS hat in seinen Octi eine PDC eingebaut. Eine zum Bohren, nicht kleben und das schaut gut aus. Auf seiner HP kannst du die Bauanleitung finden. Ebenfalls findest du hier im Forum schon Beiträge dazu. Ich denke sowas kann man auch gut selber einbauen. Habs mir auch schon überlegt und werde es machen, wenn ich mal Zeit dazu finde. Mal sehen wer zuerst eine Einbauanleitung für den Fabi schildern kann.

Wann kommt denn der Fabi?

4. #3 Zimmtstern, 24.11.2003
    Zimmtstern

Zimmtstern Guest

hi!
    offtopic:
    kamst du mit dem herrn b. gut zurecht?
    gekauft habe ich bei ihm noch nichts,
    aber schon des öfteren unterhalten.
    IMHO sehr nett und vor allem auch kompetent,
    was mein damaliger verkäufer aber auch war.
    zudem kann ich der herrn w. echt ans herz legen,
    kümmert sich immer hervorragend um meine "wehwehchen". :D

zur parktronic:
    es gibt auch welche, die du einbauen d.h. versenken kannst.
    kks hatte dazu mal einen beitrag gepostet, allerdings war der
    für die octavia limo, die an der heckstossstange eine
    schwarze leiste hat, sodass man nicht in den eigentlichen
    stossfänger bohren muss.

edit:
    oops-der chef war schneller.
    das kommt davon, wenn man so lange beim tippen braucht!:D

5. #4 Brausebär, 24.11.2003
    Brausebär

Brausebär Guest

Hallo Zimtstern

Habe bis jetzt alle meine Wagen bei den gekauft, aber bei Herrn J. :rolleyes: .
    Ist supernett. Hat jetzt sogar zwei Wagen in Zahlung genommen. Den von meinem Schwiegervater da er einen Schlaganfall hatte und deshlab nicht mehr fahren kann. Das macht auch nicht jeder Händler besonders wenn man dann noch Geld wieder bekommt. Der Wagen ist auch erst ein Jahr alt gewesen und erst 6 tkm gelaufen. Ich kann das Autohaus also nur wärmstens empfehlen.

6. #5 Brausebär, 26.11.2003
    Brausebär

Brausebär Guest

Hallo nochmal

Habe gestern schon die Bestätigung vom Werk bekommen. Der Wagen kommt vorraussichtlich im Januar. Kann es schon gar nicht mehr abwarten :beifall:

Thema:

Brausebär is back

Die Seite wird geladen...

Brausebär is back - Ähnliche Themen

1. Is das zu teuer?

Is das zu teuer?: Moin Skodafahrer, Ich war vor kurzem beim freundlichen gewesen, da mein klimaanlage nicht kühlt.(habe vor 2 woche das kältemittel auffüllen...
  2. Back Up Horn nachrüsten

Back Up Horn nachrüsten: Ein Freund erzählte mir heute, das er bei seinem Golf 5 das Back Up Horn der DWA nachgerüstet hat. Dies ist wohl nicht sehr kompliziert. Danach...
  3. Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...

Der *Speeedy* is jetzt auch hier mit seinem weißen 5E RS TDI...: Moin zusammen! Mich hats aus der Nachbarschaft hier hingezogen, weil ich die Ablagefächer im Kofferraum und die Cargoelemente kaufen wollte. Um...
  4. Bremsbeläge und Backen ??

Bremsbeläge und Backen ??: Hallo zusammen ich muss die bremsbeläge vorn und die backen hinten wechseln ! nun hat mir ein mitarbeiter bei atu gesagt es gibt 5-6...
  5. Driver is Back

Driver is Back: Hallo zusammen ich denk mal einige kennen mich noch von damals mit meinen L&K Oci in Schwarz . Im Dezember 2012 hat ich ja denn Unfall in Chemnitz...