Brausebär is back

Diskutiere Brausebär is back im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute Habe mir am Samstag meinen neuen Fabia Combi SDI Exact bestellt.Kommt anfang Februar. Meinen Polo habe ich in Zahlung geben. Ich...

Brausebär

Guest
Hallo Leute

Habe mir am Samstag meinen neuen Fabia Combi SDI Exact bestellt.Kommt anfang Februar. Meinen Polo habe ich in Zahlung geben.
Ich hoffe das ich nun mehr Glück habe als mit meinen alten Fabia 1.4 16 V den ich damals gewandelt habe wegen Motoraussetzern. Hab dazu damals auch gepostet.
Ich würde mir ganz gerne noch eine Parktronic nachrüsten lassen. Wenn ich das selber mache sieht das doch nicht so toll aus, da diese ja meistens nur aufgeklebt werden. Weiß jemaand von euch was das kostet?
Habe mir meinen übrigens mit Exact Vollausstattung und in Stone Grey Metallic bestellt. Noch eine Frage welche Reifengröße hat er eigentlich. Mein alter Classic hatte nur 165. AUf der Skoda Seite aber nun 185.

Danke
Bis denn.
 
#
schau mal hier: Brausebär is back. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chief

Chief

Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
390
Zustimmungen
3
Ort
Altomünster
Fahrzeug
Seat Leon
Rehi Brausebär,

also ich will Dir etwas zu deiner Park Distance Control sagen.
KKS hat in seinen Octi eine PDC eingebaut. Eine zum Bohren, nicht kleben und das schaut gut aus. Auf seiner HP kannst du die Bauanleitung finden. Ebenfalls findest du hier im Forum schon Beiträge dazu. Ich denke sowas kann man auch gut selber einbauen. Habs mir auch schon überlegt und werde es machen, wenn ich mal Zeit dazu finde. Mal sehen wer zuerst eine Einbauanleitung für den Fabi schildern kann.

Wann kommt denn der Fabi?
 

Zimmtstern

Guest
hi!
offtopic:
kamst du mit dem herrn b. gut zurecht?
gekauft habe ich bei ihm noch nichts,
aber schon des öfteren unterhalten.
IMHO sehr nett und vor allem auch kompetent,
was mein damaliger verkäufer aber auch war.
zudem kann ich der herrn w. echt ans herz legen,
kümmert sich immer hervorragend um meine "wehwehchen". :D

zur parktronic:
es gibt auch welche, die du einbauen d.h. versenken kannst.
kks hatte dazu mal einen beitrag gepostet, allerdings war der
für die octavia limo, die an der heckstossstange eine
schwarze leiste hat, sodass man nicht in den eigentlichen
stossfänger bohren muss.

edit:
oops-der chef war schneller.
das kommt davon, wenn man so lange beim tippen braucht!:D
 

Brausebär

Guest
Hallo Zimtstern

Habe bis jetzt alle meine Wagen bei den gekauft, aber bei Herrn J. :rolleyes: .
Ist supernett. Hat jetzt sogar zwei Wagen in Zahlung genommen. Den von meinem Schwiegervater da er einen Schlaganfall hatte und deshlab nicht mehr fahren kann. Das macht auch nicht jeder Händler besonders wenn man dann noch Geld wieder bekommt. Der Wagen ist auch erst ein Jahr alt gewesen und erst 6 tkm gelaufen. Ich kann das Autohaus also nur wärmstens empfehlen.
 

Brausebär

Guest
Hallo nochmal

Habe gestern schon die Bestätigung vom Werk bekommen. Der Wagen kommt vorraussichtlich im Januar. Kann es schon gar nicht mehr abwarten :beifall:
 
Thema:

Brausebär is back

Oben