brauner Streifen im LED Blinker

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von Steve7992, 07.04.2014.

1. #1 Steve7992, 07.04.2014
    Steve7992

Steve7992

Fahrzeug:
    Skoda Superb II 2.0 TDI Combi 170 PS Candy Weiß
    Werkstatt/Händler:
    Mühlenberg
    Hallo an alle,

bin seid letzten Samstag stolzer Besitzer eines Superb Combi und musste heute mit bedauern feststellen, dass mein rechter Blinker
    eine braune Verfärbung an der Glas Innenseite hat.
    Weiß einer von Euch, wie es dazu kommen konnte?
    Mein freundlicher hat schon einen neuen Scheinwerfer bestellt (Garantie)

Gruß Steve

Siehe Anhang

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 roadghost, 07.04.2014
    roadghost

roadghost

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Minrath Moers
    Kilometerstand:
    104000
    Hi,

ich würde mal sagen da ist es zu Warm geworden oder es haben sich Rußpartikel dort abgesetzt.

Es könnte auch ein Fogging-Vorfall sein, Fogging bedeutet dass Kunststoffe bei kontakt mit anderen Materialien Nanopartikel freisetzen können die sich an anderen Oberflächen absetzen können und eine schwarze und schmierige Schicht hinterlassen.

Du kannst da nix falsch gemacht haben......

Gruß

Thema:

brauner Streifen im LED Blinker

Die Seite wird geladen...

brauner Streifen im LED Blinker - Ähnliche Themen

1. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  2. Privatverkauf Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer

Octavia Led Tagfahrlicht Scheinwerfer: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, Ich biete hier ein paar Scheinwerfer mit integrierten Tagfahrlicht an. Es ist ein zusätzliches Modul...
  3. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...
  4. Voll LED Scheinwerfer

Voll LED Scheinwerfer: Der Kodiaq in seiner Style Ausstattung hat ja Voll LED Scheinwerfer mit AFS. Hat jemand mal nähere Infos dazu? Leider keine Matrix LED...
  5. LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten

LED Kennzeichenleuchten -> Freischalten: Hallo zusammen, habe mir für meinen, gerade eine Woche alten, Rapid LED-Kennzeichenbeleuchtung gekauft. Gibts im Skoda-Shop als Ersatz zu den...