braune flecken

Diskutiere braune flecken im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen ! hat jemand bei seinem rommster auch schon das selbe problem ? meine roomster ist jetzt 2,5 jahre und nun habe ich am himmel im...

  1. #1 kohlbera, 04.07.2009
    kohlbera

    kohlbera

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwechat
    hallo zusammen !

    hat jemand bei seinem rommster auch schon das selbe problem ?

    meine roomster ist jetzt 2,5 jahre und nun habe ich am himmel im bereich der linken hinteren tür und weiter hinten vor der heckklappe braungelbe flecken bzw. streifen entdeckt.

    bitte um info
     
  2. bjmawe

    bjmawe

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    2.676
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Fabia³ Combi TDI Vollausstattung, VW up! ASG Vollausstattung, Audi A6 4G 3.0 TDI quattro, VW Golf Plus 1.6 TSI
    Hallo, im Regelfall ist dies ein Zeichen für Feuchtigkeit im Fahrzeug (die entweder aus dem Innenraum als solches am Dachhimmel kondensiert ist [Temperaturunterschied zw. metallenem Dach und Innenraum], oder aber etwas stimmt im Bereich der Türen, Dichtungen, etc. nicht). Kannst Du von hinten einen Blick unter den Himmel (also zw. Dach und Himmel) werfen, wenn Du den Abschluss gen Kofferraum irgend wo öffnest ?

    LG
    bjmawe
     
  3. #3 kohlbera, 04.07.2009
    kohlbera

    kohlbera

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    schwechat
    habe am montag einen termin in der werkstatt; will nicht herummurksen, vielleicht geht noch was auf kulanz (himmel, dichtungen,....)

    danke !!
     
Thema:

braune flecken

Die Seite wird geladen...

braune flecken - Ähnliche Themen

  1. Flecken in den Chromleisten und Dachreling

    Flecken in den Chromleisten und Dachreling: Guden, ein Gruß in die Runde. Hat einer von euch auch das "Phänomen", dass die Chromleisten und die Dachreling aussehen, als hätten sie...
  2. Skoda Rapid Spaceback - Dachhimmel hat braune Flecken

    Skoda Rapid Spaceback - Dachhimmel hat braune Flecken: Hallo liebe Skoda Community! Ich bin seit fast 4 Jahren im Besitz meines Skoda Rapid Spaceback, werde diesen aber Mitte 2018 gegen einen Octavia...
  3. Flecken in der Scheibe?

    Flecken in der Scheibe?: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Octavia 2015 mit Fließheck gekauft und mir ist nun aufgefallen dass auf der Heckscheibe überall so...
  4. Brauner Schlamm im Ausgleichbehälter

    Brauner Schlamm im Ausgleichbehälter: Ich habe in diesem Monat zwei längere Reisen gemacht insgesammt ca. 6.400 km und jetzt sammelt sich bisschen Schlamm im Ausgleichbehälter. Muss...
  5. Topaz-Braun-Metallic...

    Topaz-Braun-Metallic...: ...wurde anscheinend still und leise aus dem Angebot entfernt? War mir nicht mehr sicher: das hieß doch Topaz-Braun? Finde ich schade, denn es...