braune flecken

Diskutiere braune flecken im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen ! hat jemand bei seinem rommster auch schon das selbe problem ? meine roomster ist jetzt 2,5 jahre und nun habe ich am himmel im...

1. #1 kohlbera, 04.07.2009
    kohlbera

kohlbera

hallo zusammen !

hat jemand bei seinem rommster auch schon das selbe problem ?

meine roomster ist jetzt 2,5 jahre und nun habe ich am himmel im bereich der linken hinteren tür und weiter hinten vor der heckklappe braungelbe flecken bzw. streifen entdeckt.

bitte um info

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjmawe

bjmawe

Fahrzeug:
    Fabia² Combi
    Hallo, im Regelfall ist dies ein Zeichen für Feuchtigkeit im Fahrzeug (die entweder aus dem Innenraum als solches am Dachhimmel kondensiert ist [Temperaturunterschied zw. metallenem Dach und Innenraum], oder aber etwas stimmt im Bereich der Türen, Dichtungen, etc. nicht). Kannst Du von hinten einen Blick unter den Himmel (also zw. Dach und Himmel) werfen, wenn Du den Abschluss gen Kofferraum irgend wo öffnest ?

LG
    bjmawe

4. #3 kohlbera, 04.07.2009
    kohlbera

kohlbera

habe am montag einen termin in der werkstatt; will nicht herummurksen, vielleicht geht noch was auf kulanz (himmel, dichtungen,....)

danke !!

Thema:

braune flecken

Die Seite wird geladen...

braune flecken - Ähnliche Themen

1. Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz

Farbfindungshilfe - Skoda Superb in Magnetic Braun & Capuccino Beige im Raum Zug/Schweiz: Hallo allerseits Ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe. Ich möchte mir nun endlich für Beruf und Familie einen Superb anschaffen. Ich...
  2. Privatverkauf iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie

iPhone 7 Plus 32 GB in schwarz + Apple Hülle in Braun und Folie: Verkaufe mein 7 Plus mit 32 GB welches bei Apple Direkt gekauft wurde, weil es mir zu groß ist. Habe es vorher ausprobiert und dachte...
  3. Suche Sitze Favorit / Forman in braun

Sitze Favorit / Forman in braun: Fahrer- oder Beifahrer. Oder komplett.
  4. Sunset helle Flecken/Punkte

Sunset helle Flecken/Punkte: Guten Abend, seit einigen Wochen bin ich der stolze, aber nicht ganz glückliche Besitzer*, eines Superb Combi L&K mit getönten Scheiben ( Sunset...
  5. Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung

Meinungen Superb Combi L&K Farbkombination Lava-Blau und braune Lederausstattung: Hallo liebe Community, ich lese mittlerweile schon einige Monate hier sehr interessiert im Superb III Forum mit. Jetzt habe ich eine Frage bzgl....