Privatverkauf Braucht jemand eine Schwarze Dachreling vom Octavia Kombi?

Diskutiere Braucht jemand eine Schwarze Dachreling vom Octavia Kombi? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hätte jemand Interesse meine schwarze Dachreling vom Octavia Kombi zu erwerben...? Habe noch keine genaue Preisvorstellung, wollte vorab...

  1. #1 guggnich, 14.07.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    hätte jemand Interesse meine schwarze Dachreling vom Octavia Kombi zu erwerben...?

    Habe noch keine genaue Preisvorstellung, wollte vorab mal wissen, wie der Bedarf aussieht.

    Standort wäre im mAIN-tAUNUS-kREIS.

    Dürft mir gern auch eure Preisvorstellungen abgeben.

    Im Umfang sind bis jetzt die rechte und linke reling, sowie die Abdeckungen jeweils vorne und hinten.

    Schrauben kommen denk ich auch noch dazu.... also eigentlich komplett....=)
     
  2. #2 Thommi84, 14.07.2011
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Hättest du evtl mal ein foto wie die rehling verschraubt wird-gibt unterschiede vom anbau einmal in der siche vom dach wo die zierleiste herläuft und einmal auf der dachfläche...Danke im vorraus!!!
     
  3. #3 guggnich, 15.07.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    gute Frage du, ...

    da die Reling ab Werk drauf ist, denk ich das die auf dem Dach aufliegt... kann morgen mal n Bild posten.... hoffe ich schaff das zeitlich...

    mein O2 combi ist der Facegeliftete, wobei ich dachte das die alle gleich sind??
     
Thema:

Braucht jemand eine Schwarze Dachreling vom Octavia Kombi?

Die Seite wird geladen...

Braucht jemand eine Schwarze Dachreling vom Octavia Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Octavia II M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL

    M.I.C. AV8V4 im Octavia II FL: Hallo zusammen, in meinem Skoda Octavia II Facelift ist aktuell ein Swing inklusive dem original MDI-Interface (AUX und USB) sowie ein DENSION...
  2. Privatverkauf Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben

    Chromzusatzrand für VFL Octavia abzugeben: ...hatte mir mal vor 2 Jahren direkt 2 Stk bestellt da ich nicht wusste wie haltbar das Tel ist. Es ist aber haltbar und somit liegt der...
  3. Gummimatten für Octavia 3

    Gummimatten für Octavia 3: Hallo zusammen Habe vor zwei Tagen meinen Octavia 1.4 TSI geholt (noch altes Modell). Suche verzweifelt Fussmatten aus Gummi. Aber immer wenn ich...
  4. Privatverkauf Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18"

    Skoda Superb II Kombi 2.0 TDI Elegance DSG ABT Sound AHK 18": Preis: 21.990 Euro VB TÜV NEU bis 01/2019 Bremsen Voren und Hinten NEU (Scheiben und Belege) DSG ÖL gewechselt bei 60.000km Ölwechsel bei 60.000km...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...