Privatverkauf Braucht jemand eine Schwarze Dachreling vom Octavia Kombi?

Diskutiere Braucht jemand eine Schwarze Dachreling vom Octavia Kombi? im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, hätte jemand Interesse meine schwarze Dachreling vom Octavia Kombi zu erwerben...? Habe noch keine genaue Preisvorstellung, wollte vorab...

  1. #1 guggnich, 14.07.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    Hallo,

    hätte jemand Interesse meine schwarze Dachreling vom Octavia Kombi zu erwerben...?

    Habe noch keine genaue Preisvorstellung, wollte vorab mal wissen, wie der Bedarf aussieht.

    Standort wäre im mAIN-tAUNUS-kREIS.

    Dürft mir gern auch eure Preisvorstellungen abgeben.

    Im Umfang sind bis jetzt die rechte und linke reling, sowie die Abdeckungen jeweils vorne und hinten.

    Schrauben kommen denk ich auch noch dazu.... also eigentlich komplett....=)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thommi84, 14.07.2011
    Thommi84

    Thommi84

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münster Davertstraße 137 48163 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia 1 Kombi 1,8l 20V
    Kilometerstand:
    102589
    Hättest du evtl mal ein foto wie die rehling verschraubt wird-gibt unterschiede vom anbau einmal in der siche vom dach wo die zierleiste herläuft und einmal auf der dachfläche...Danke im vorraus!!!
     
  4. #3 guggnich, 15.07.2011
    guggnich

    guggnich

    Dabei seit:
    02.09.2009
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeug:
    Oci II Facelift Combi
    Kilometerstand:
    102000
    gute Frage du, ...

    da die Reling ab Werk drauf ist, denk ich das die auf dem Dach aufliegt... kann morgen mal n Bild posten.... hoffe ich schaff das zeitlich...

    mein O2 combi ist der Facegeliftete, wobei ich dachte das die alle gleich sind??
     
Thema:

Braucht jemand eine Schwarze Dachreling vom Octavia Kombi?

Die Seite wird geladen...

Braucht jemand eine Schwarze Dachreling vom Octavia Kombi? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?

    Auswandern in die USA, was ist am Octavia umzurüsten?: Hallo, Ich ziehe Ende des Jahres aus beruflichen Gründen für einige Jahre in die USA. Meinen 2016er RS 230 Kombi mit DSG nehme ich dabei (für...
  5. Privatverkauf Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.

    Friedrich Motorsport AGA Edelstahl ab Kat für Octavia 1Z u.a.: Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier meine AGA an:...