Brauche unbedingt Hilfe bei ZV

Diskutiere Brauche unbedingt Hilfe bei ZV im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute. Ich brauche unbedingt eure Hilfe beim Einbau meiner ZV Fernbedienung. Ich weiß, es gibt schon viele threads über dieses Thema, doch...

1. #1 Mirko0902, 25.10.2008
    Mirko0902

Mirko0902

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3LX
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmidt, Lensahn
    Hallo Leute.

Ich brauche unbedingt eure Hilfe beim Einbau meiner ZV Fernbedienung.
    Ich weiß, es gibt schon viele threads über dieses Thema, doch ich steig da nicht ganz durch.... ?(

Nun zu meinem Problem:
    Ich habe eine Serienmäßige ZV (Brano...(bezeichung auf dem Steuergerät)). Diese ZV möchte ich nun gerne durch eine Fernbedienung erweitern und zwar durch das "Waeco MagicTouch MT350" Modul.
    Ich bräuchte dazu mal ein paar Einbau-Hilfen. Z.b. Würde ich gerne wissen, welche Schaltung ich verwenden muss und wie die originale ZV aufgebaut ist und wenn möglich vielleicht eine detallierte Einbau Anleitung...

Vielen Dank schonmal :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mirko0902, 26.10.2008
    Mirko0902

Mirko0902

Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1,3LX
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Schmidt, Lensahn
    Kann mir denn niemand helfen? ;( ;( ;(

Thema:

Brauche unbedingt Hilfe bei ZV

Die Seite wird geladen...

Brauche unbedingt Hilfe bei ZV - Ähnliche Themen

1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module

Aufrüsten ZV-Funk Coming Home Module: So ich will wieder ein wenig Basteln ;D Daher hier ein paar fragen. Hat der Felicia eine Positive oder Negative gesteuerte Zentralverrieglung. Wo...