brauche tips zum tausch der Drosselklappensteuerung

Diskutiere brauche tips zum tausch der Drosselklappensteuerung im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; habe mein neues teil, für Felicia 1, so gut wie zuhaus, und ich will dieses teil selbst tauschen, nur weiß ich nicht 100% genau wie es geht,...

1. #1 Skoda-freak, 17.07.2003
    Skoda-freak

Skoda-freak Guest

habe mein neues teil, für Felicia 1, so gut wie zuhaus, und ich will dieses teil selbst tauschen, nur weiß ich nicht 100% genau wie es geht, kennt sich jemand damit aus???? ich bräuchte dringend tips

BITTE HELFT MIR

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skoddi81, 17.07.2003
    skoddi81

skoddi81

Schwarze Motortabdeckung abschrauben und zur Seite legen! Dann die 4 Imbusschrauben der Drosselklappeneinheit rausschrauben,Drossselklappeneinheit ersetzen und wieder alles anschrauben! GANZ WICHTIG: DICHTRING NICHT VERGESSEN!!! Danach musst Du nochmal in die Werkstatt und ne Grundeinstellung machen lassen!!!

Thema:

brauche tips zum tausch der Drosselklappensteuerung

Die Seite wird geladen...

brauche tips zum tausch der Drosselklappensteuerung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  2. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  3. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI

Xenon Brenner tauschen bei 1.4 TSI: Hallo liebe Gemeinde, da ich schon diverse Meinungen gefunden habe, dass der Tausch der Xenon Brenner von oben ohne Demontage funktioniert, bzw....