Brauche Tips zum Kofferraumausbau

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Matze371, 03.10.2003.

1. #1 Matze371, 03.10.2003
    Matze371

Matze371 Guest

Bin gerade dabei den Kofferraumausbau in meinem Felicia zu planen. nur hab ich leider folgendes Problem, das ich nicht weiß wie ich die Seitenteile festbekomme.
    Für jegliche art von tips bin ich dankbar und bilder wären auch nicht schlecht.

Matze

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Red-Eagle, 04.10.2003
    Red-Eagle

Red-Eagle Guest

Was ein Zufall :-)

Bin auch dabei meinen Feli-Kofferraum umzubauen.
    Hab mir ne neue Heckablage aus ner MDF-Platte gemacht, die jetzt auf einer Höhe mir der Rückbank ist und somit ca 6 cm höher ist (für den doppelten Boden des Umbaus).

Werde das vll so lösen:
    1. Seitenteile von dem "original" Boden des Kofferraums bis hoch zur Ablage
    2. "Ebene 2" (von mir angefertigt aus MDF wo dann auch die Basskiste steht) als Stütze für die Seitenteile, damit man nichts bohren muss.

Edit : Hier ein paar Bilder

KrUmbau.htm

Link zu meinem Fragen bezüglich Umbau

MfG Marcus

Thema:

Brauche Tips zum Kofferraumausbau

Die Seite wird geladen...

Brauche Tips zum Kofferraumausbau - Ähnliche Themen

1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. Brauche etwas Überzeugungshilfe

Brauche etwas Überzeugungshilfe: Servus! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche. Wir haben bisher einen BMW E30 als Hobbyfahrzeug und einen Golf V 75PS mit...
  3. Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind....
  4. Brauche Teilenummer

Brauche Teilenummer: hallo suche die Teilenummer für den linken Frontscheinwerfer Skoda Fabia 5J0 2.1. 8004 2.2. AJW000369
  5. 2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?

2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?: Hallo liebe Community! Ich fahre jetzt einen Skoda Fabia BJ 2004, und mir reicht der Werksradio langsam aber sicher - deswegen habe ich mich...