Brauche Teilenummer ( Klimaanlage ) Superb bj 2007

Diskutiere Brauche Teilenummer ( Klimaanlage ) Superb bj 2007 im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey leute ich brauche mal ein paar Teilenummern :D oder eine Seite wo ich diese Teile bestellen kann :D Und zwar vom Trockner und von allen 3...

1. #1 Capone251, 26.08.2011
    Capone251

Capone251

Hey leute ich brauche mal ein paar Teilenummern :D oder eine Seite wo ich diese Teile bestellen kann :D

Und zwar vom Trockner und von allen 3 Schläuchen die dahin führen.
    Also die oberen 2 (den kleinen linken und den großen rechten) und den dicken der unten rausgeht zum klimakompressor.

Und ach ja weiss einer wo ich eine billige Stoßstange für meinen Superb bekomme? (wenn möglich bereits schwart lackiert ;) )

Danke für die Mühe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Teilenummer ( Klimaanlage ) Superb bj 2007

Die Seite wird geladen...

Brauche Teilenummer ( Klimaanlage ) Superb bj 2007 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN

Skoda Superb 3t Radioblende 2 DIN: Biete originale Skoda Radio-/Naviblende komplett mit Passenger Airbag-Lampe Teilenr.: 3T0-858-069 Rahmen ist gebraucht aber im nahezu...
  2. Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.

Teilenummer Kühlmittelwasserpumpe.: Ahoi Matrosen. Hab heute mein Auto vom Freundlichen abgeholt nach Instandsetzung eines Parkrempler. Dort wurde mir mitgeteilt das die...
  3. Privatverkauf Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI

Skoda Superb 3T Combi 1.4 TSI: Hallöchen an alle, biete nun doch endlich meinen Liebling an: Bilder und alles hinter dem link....
  4. Umfrage Produktionsort eures Superb

Umfrage Produktionsort eures Superb: Würde mich sehr interessieren wie die Fahrzeuge auf die Werke so verteilt wurden. Gerne auch als Antwort mit den Details und Produktionsdatum zum...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.