brauche Teile

Diskutiere brauche Teile im Skoda Favorit / Forman Forum Forum im Bereich Skoda Forum; der tüv mensch sagt, dass wir noch folgende teile brauchen: scheibenwischermotor hintengurt fahrerseitefeststellschraube für das vordere licht im...

nixwisser

der tüv mensch sagt, dass wir noch folgende teile brauchen:

• scheibenwischermotor hinten
  • gurt fahrerseite
  • feststellschraube für das vordere licht
im netz bekomme ich nichts und der auschlachter wurde silvester angezündet, von der polizei eingesackt und nun darf sich der schrotthändler freuen °°

hat noch irgendwer zum vernünftigen preis irgendwas davon?

lg die nixwisserfraktion

#
schau mal hier: brauche Teile. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Modestia01

um zu antworten ,müsste man erstmal wissen welches baujahr wegen des wischermotors (bj88-91 oder92-95),
gurtfarbe braun oder schwarz
feststellschraube? oder einstellschraube

nixwisser

Modestia01 schrieb:
um zu antworten ,müsste man erstmal wissen welches baujahr wegen des wischermotors (bj88-91 oder92-95),
gurtfarbe braun oder schwarz
feststellschraube? oder einstellschraube

also die gurtfarbe is schnuppe. schwarz is standard, bunt wäre auch nit schlimm. das auto ist bj 92-95. was issn der unterschied zwischen feststell- und einstellschraube?

Bünzy

Bünzy

Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
Fahrzeug
Opel Astra H Caravan 1.6 16V & 1.9 16V CDTI
Werkstatt/Händler
Werkstatt: Zuhause, meine Halle
Feststellschraube -> Eine der drei Befestigungsschrauben des Scheinwerfers
Einstellschraube -> Eine der beiden per Hand drehbaren Einstellschrauben für Horizontal- / Vertikalverstellung des Reflektors

Korrigiert mich falls auch ich das falsch verstanden hab :D:D:D

Modestia01

das mit den schrauben hat bünzy perfekt erklärt,
wischermotor für hinten ist kein problem,kostet 20 incl porto.

nixwisser

so, motor und schrauben sind vielleicht am start. wäre noch der gurt ....farbe egal. hat jemand was da?

Modestia01

gurt kannst du auch bekommen ,aber nur in braun
falls erwünscht kannst du mir ja eine pn senden

Thema:

brauche Teile

brauche Teile - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Vorstellungen NightOwl / Superb III Sportline: Hallo liebe Skoda Freunde! :thumbup: Ich bin zwar noch am warten auf meinen Superb (Sollte Mitte Juli - Ende Juli bei mir stehen), aber dennoch...
1 Jahr und 50.000 km Superb 3 Kombi - Erfahrungsbericht: Hallo allerseits, Ich habe meinen Superb 3 Kombi jetzt 1 Jahr und 51.000 km. Für alle die es Interessiert, hier mal mein Erfahrungsbericht...
Inspektion - Was? Welche Teile? Links?: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Ich brauche mal Eure Hilfe... Ich muss im Juli wieder mit meinem Skoda Fabia II (5J) (Baujahr 2009) zur Inspektion...
Elegance Licht & Design - will aber keine 17" Felgen: Hallo, ich habe gestern einen O3 Combi 2.0 TDI Elegance bestellt, mit der folgenden Sonderausstattung: Sunset Ablage Plus Parksensoren vorne...
Oben