brauche Teile

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von nixwisser, 02.01.2011.

  1. #1 nixwisser, 02.01.2011
    nixwisser

    nixwisser

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    der tüv mensch sagt, dass wir noch folgende teile brauchen:

    • scheibenwischermotor hinten
    • gurt fahrerseite
    • feststellschraube für das vordere licht
    im netz bekomme ich nichts und der auschlachter wurde silvester angezündet, von der polizei eingesackt und nun darf sich der schrotthändler freuen °°

    hat noch irgendwer zum vernünftigen preis irgendwas davon?

    lg die nixwisserfraktion
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Modestia01, 02.01.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    um zu antworten ,müsste man erstmal wissen welches baujahr wegen des wischermotors (bj88-91 oder92-95),
    gurtfarbe braun oder schwarz
    feststellschraube? oder einstellschraube
     
  4. #3 nixwisser, 03.01.2011
    nixwisser

    nixwisser

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0

    also die gurtfarbe is schnuppe. schwarz is standard, bunt wäre auch nit schlimm. das auto ist bj 92-95. was issn der unterschied zwischen feststell- und einstellschraube?
     
  5. Bünzy

    Bünzy

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    953
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kreis Rendsburg-Eckernförde, Schleswig-Holstein 24
    Fahrzeug:
    N/A
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt: Zuhause, meine Halle, Händler des Vertrauens: Eskildsen Itzehoe
    Feststellschraube -> Eine der drei Befestigungsschrauben des Scheinwerfers
    Einstellschraube -> Eine der beiden per Hand drehbaren Einstellschrauben für Horizontal- / Vertikalverstellung des Reflektors


    Korrigiert mich falls auch ich das falsch verstanden hab :D:D:D
     
  6. #5 Modestia01, 04.01.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    das mit den schrauben hat bünzy perfekt erklärt,
    wischermotor für hinten ist kein problem,kostet 20 incl porto.
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 nixwisser, 04.01.2011
    nixwisser

    nixwisser

    Dabei seit:
    18.11.2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    so, motor und schrauben sind vielleicht am start. wäre noch der gurt ....farbe egal. hat jemand was da?
     
  9. #7 Modestia01, 05.01.2011
    Modestia01

    Modestia01

    Dabei seit:
    08.10.2009
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    3
    gurt kannst du auch bekommen ,aber nur in braun
    falls erwünscht kannst du mir ja eine pn senden
     
Thema:

brauche Teile

Die Seite wird geladen...

brauche Teile - Ähnliche Themen

  1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. Privatverkauf Octavia 1U RS Teile

    Octavia 1U RS Teile: Habe wegen eines unfallbedingten Verkaufs noch ein paar Winterräder auf 16 Zoll Orginalfelgen, Fussmatten, Scheinwerferblenden,...
  3. Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!

    Diverse Feli Teile zum Verkauf z.b Bordcomputer!!!: Wie schon bereits zu sehen habe ich mein Feli Verkauft habe noch diverse Teile im Angebot! BC :TC6p komplett 3 Glx Radkappen 4 lx Radkappen...
  4. Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten

    Privates Carsharing: Skoda-Fahrer teilen am liebsten: Durch die private Überlassung von Fahrzeugen können Autobesitzer ihre Fahrzeugkosten erheblich reduzieren. Deshalb spielt neben klassischen...
  5. Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!

    Dresden-Treffen Teil IX - SAVE THE DATE!: Ich weiß, es ist noch knapp ein Jahr hin und ich weiß auch, dass Dresden leider nicht mit dem besten Ruf im Moment da steht, dennoch möchte ich...