Brauche Teile

Diskutiere Brauche Teile im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; 1.Wo gibts die "lippen" (schürze unterhalb)in Österreich billig? 2. Hab bei www.dts-tuning.de gesehen das es Sprays gibt zum färben (innenraum)...

1. ati777

ati777 Guest

1.Wo gibts die "lippen" (schürze unterhalb)in Österreich billig?

2. Hab bei www.dts-tuning.de gesehen das es Sprays gibt zum färben (innenraum) es soll aber auch angeblich wetterfest sein. Nunwürde ich gerne wissen ob ich mit so einem spray auch den griller-rahmen spritzen kann (bspweise schwarz gleich dem gitter).
    Hat wer eine ahnung?

MfG der Fabia-freak :bandito:

2. Daniel

Daniel Guest

1. Suchfunktion, Linkliste usw. -> Herzog Motorsport als Vertreter von Milotec in A.

2. Warum dafür Geld für etwas ausgeben was es nicht braucht - der ganz normale Lack (zu bekommen bei jedem Autohaus tut's auch) ... wie's geht -> Hypocrite hat es gemacht - Anleitung ist hier im Forum zu finden mit ... der Suchfunktion ;-)

3. ati777

ati777 Guest

Thx und Gruß nach Deutschland!

MfG der Fabia-Freak

4. Ash

Ash Guest

Thema:

Brauche Teile

Die Seite wird geladen...

Brauche Teile - Ähnliche Themen

1. Ich brauche einen Rat

Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  2. Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße

Zul.-Besch. Teil I, EG-Überinest. und Tankdekel uneins bei Rädergröße: Hallo zusammen und ein frohes Weihnachtsfest. Ich fahre einen 5J Monte Carlo Kombi (AJX000894) Die ursprünglich montierten 17" 205/40 R17 Räder...
  3. Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC

Hilfe, welche Teile Nr. Eibach Pro Kit für SIII Kombi 280Ps DCC: Hallo, will mir gern die Eibach Federn für meinen SIII Kombi holen, aber blicke da nicht ganz durch. Habe den 280Ps mit DCC und allen Assis. Kann...
  4. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  5. Paar Fragen zu Teilen 110 / MB

Paar Fragen zu Teilen 110 / MB: Habe 2 verschiedene Schalter-Ausführungen. Also einmal mit 2 und einmal mit 3 Stellungen. Sollte Licht (an/aus oder fern/ab) und Blinker sein ? Da...