Conse
Guest
Also ich bin mit meinem Vater auf der Autobahn gefahren , schert zum Überholen aus und fuhr dann hinter so einem Golf her.Plötzlich kommen mir Plastikteile , vielleicht von einer Stoßstange oder sowas entgegengeflogen , ich hau voll auf die Bremse und hör dann nur noch Klack Klack und hab meinen kleinen Kratzer in der Windschutzscheibe grrrrr
Gleich wieder beschleunigt und hinter dem Golf her und die Nummer notiert.
Ich bin mir nicht sicher , ob die Teile vom Golf abgefallen oder der Golffahrer drübergefahren ist und die Teile hochgewirbelt hat.Auf jeden Fall kamen sie mir frontal entgegen und ich bekam fast eine Herzattacke.
Meine Frage nun , kann ich den Golffahrer anzeigen , bringt das was.Ich bin mir halt nicht sicher, obs beweiskräftig genug ist.Einen Zeugen , meinen Vater habe ich ja.

Gleich wieder beschleunigt und hinter dem Golf her und die Nummer notiert.
Ich bin mir nicht sicher , ob die Teile vom Golf abgefallen oder der Golffahrer drübergefahren ist und die Teile hochgewirbelt hat.Auf jeden Fall kamen sie mir frontal entgegen und ich bekam fast eine Herzattacke.
Meine Frage nun , kann ich den Golffahrer anzeigen , bringt das was.Ich bin mir halt nicht sicher, obs beweiskräftig genug ist.Einen Zeugen , meinen Vater habe ich ja.