Brauche Rat zum Lackreinigen

Diskutiere Brauche Rat zum Lackreinigen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Was könnt ihr zur Lackpflege empfehlen, Reiniger etc. Danke im voraus :?:

1. #1 skodafabia_fan, 29.05.2013
    skodafabia_fan

skodafabia_fan Guest

Hallo

Was könnt ihr zur Lackpflege empfehlen, Reiniger etc.

Danke im voraus :?:

2. #2 mycell24, 29.05.2013
    mycell24

mycell24

Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente O³ FL Combi 2.0l TSI RS 245
  3. Luki86

Luki86 Guest

Die Meguiars-Produkte sind, was die Lackpflege betrifft, angeblich sehr zu empfehlen. Dafür kosten diese so Einiges.

Ich nehme zur Lackreinigung Nigrin Reinigungspolitur und poliere es mit Hand, nicht mit Maschine, weil diese mir zu teuer wäre. Ansonsten findest in dem Link Wissenswertes.

Thema:

Brauche Rat zum Lackreinigen

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zum Lackreinigen - Ähnliche Themen

1. Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat

Benzin/Diesel Octavia/Superb Brauche euren Rat: Hallo Community. Ich gebe erstmal ein paar Eckdaten raus, damit das Grobe direkt klar ist. Jährliche Fahrleistung: 15.000KM Tägliche...
  2. Schramme an der Heckklappe (Brauche euren Rat )

Schramme an der Heckklappe (Brauche euren Rat ): Hallo Leute ich bin neu im Forum und ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich kann mich glücklich schätzen und habe einen neuen Karoq geleast und seit...
  3. Passt die Felge zu den Reifen - Brauche Rat !

Passt die Felge zu den Reifen - Brauche Rat !: Sorry für meinen Spam Ich habe 195/65/15 Reifen fälschlicherweise gekauft - Retour inkl. 20% Storno würde 80€ kosten. Nun, für 80€ hole ich mir...
  4. Octavia goes Beatuy - Ich brauche euren Rat :-)

Octavia goes Beatuy - Ich brauche euren Rat :-): Hallo ihr lieben :-) Ich habe schon ein bisschen was an meinem Auto gemacht (neue Embleme, Eibach federn, LED Rückleuchten, Teilfoliert und so)...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden