Brauche Rat zum Lackreinigen

Diskutiere Brauche Rat zum Lackreinigen im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Was könnt ihr zur Lackpflege empfehlen, Reiniger etc. Danke im voraus :?:

  1. #1 skodafabia_fan, 29.05.2013
    skodafabia_fan

    skodafabia_fan Guest

    Hallo

    Was könnt ihr zur Lackpflege empfehlen, Reiniger etc.

    Danke im voraus :?:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mycell24, 29.05.2013
    mycell24

    mycell24

    Dabei seit:
    16.06.2009
    Beiträge:
    4.038
    Zustimmungen:
    20
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Fahrzeug:
    F² Limo 1.4l 16V Ambiente ║ ♥ O³ Combi 2.0l TSI RS ♥
  4. Luki86

    Luki86 Guest

    Die Meguiars-Produkte sind, was die Lackpflege betrifft, angeblich sehr zu empfehlen. Dafür kosten diese so Einiges.

    Ich nehme zur Lackreinigung Nigrin Reinigungspolitur und poliere es mit Hand, nicht mit Maschine, weil diese mir zu teuer wäre. Ansonsten findest in dem Link Wissenswertes.
     
Thema:

Brauche Rat zum Lackreinigen

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat zum Lackreinigen - Ähnliche Themen

  1. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  3. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

    Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  4. Rat zum Thema Autobatterie

    Rat zum Thema Autobatterie: Hallo Zusammen, die Batterie meines 2.Wagens, Toyota Corolla Verso (R1) 2.2 D-CAT (130Kw Diesel) Bj.2006, gibt nach 10 Jahren treuer Dienste...
  5. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...