Brauche Rat: gebr. Octavia 1.6 Ambiente (Isofix?, Vorführwagen)

Diskutiere Brauche Rat: gebr. Octavia 1.6 Ambiente (Isofix?, Vorführwagen) im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Octaviafahrer! Ich habe ein konkretes Angebot (bin gerade vom EU-Fabia abgeschweift): Ovtavia, 1,6 102 PS, Bj. 6/01, 24 TKM,...

  1. Jan13

    Jan13

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Hallo ihr Octaviafahrer!

    Ich habe ein konkretes Angebot (bin gerade vom EU-Fabia abgeschweift):
    Ovtavia, 1,6 102 PS, Bj. 6/01, 24 TKM, tiefseeblaumetallic, zusätzliche Ausstattung elGSD, el.FH hinten, Blaupunkt CD. Evtl. Wi-Reifen...
    Das Auto war ein Jahr ein Vorführwagen (aus Skoda Deutschland zugelassen). Was heißt das genau: War das nur ein Auto, das im Schaufenster steht oder ein Probewagen? Es ist jetzt also der 2. Besitzer.
    Inspektion ist im Mai gemacht worden (Motoröl, Bremsflüssigkeit), davor nur die Übergabeinspektion ???
    Das hatte keinen Unfall und nur einen ganz leichten Kratzer an der Tür (sieht nach wegpoliermöglich aus).
    Hat der Octavia serienmäßig Isofox-Halterungen und einen Heckwischer?
    Was sichert die Octavia Alarmanlage ab (Innenraumüberwachung?)? Wie kann ich erkennen/testen, ob das Auto eine Alarmanlage hat?
    Winterreifen (1 Jahr alt) liegen beim Besitzer im Keller, machte aber nicht den Anschein sie umsonst dazuzugeben.
    Er soll VB 12.990,- kosten.
    Wie sieht es mit dem Preis aus???

    Vielen Dank für hilfreiche Antworten. Tschau Jan.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    iss ein wenig information, iss es ein combo oder limosine. der combi hat den heckwischer serie, die limo erst seit anfang des jahres, vorher mußt man ihn extra bestellen. was hat er für eine ausstattung, classic oder ambiente und was heißt auf skoda-deutschland zugelassen, war also ein dienstwagen von einem angestellten oder wie. mußt halt schon noch ein bisserl mehr erzählen.


    gruß andreas
     
  4. Jan13

    Jan13

    Dabei seit:
    17.04.2003
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeug:
    O² Combi 1,8 TFSI Ambiente, Bandit 1200
    Werkstatt/Händler:
    Rindt&Gaida Hemmingen
    Kilometerstand:
    1000
    Also es ist ein Ambiente Limousine (wie schon in der Überschrift :D ) mit serienmäßig Alu, 2*elFH, Klima, 4* Airbags, ASR, Sitzheizung, ZV+FB.
    Zusätzlich hat er auch noch ein elGSD.
    Das mit Skoda Auto Deutschland habe ich nur im Brief gelesen und der Vorbesitzer hat mir erzählt, es sei ein Vorführwagen gewesen, der nur von Händler zu Händler zum angucken gefahren wurde. Ist ein Probewagen nicht direkt auf ein Autohaus zugelassen???

    Tschau Jan.
     
  5. #4 Pillefuss, 03.08.2003
    Pillefuss

    Pillefuss Guest

    also er hat eine vorrichtung an der karosserie für die befestigung eines kindersitzes mit isofix-system.
    derwagen kostet normal 17,900 plus 500 euro überführung und bref, 350, met. lack 680,- elktr. glasdach. wenn das auto sonst keine weiteren mängel hat iss der preiss ok, da kannst zuschlagen . wobei du ja gegenüber dem fabi auch noch das größere auto hast mit mehr platz

    bye andreas
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Rat: gebr. Octavia 1.6 Ambiente (Isofix?, Vorführwagen)

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat: gebr. Octavia 1.6 Ambiente (Isofix?, Vorführwagen) - Ähnliche Themen

  1. Fehler Octavia III 5e

    Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

    Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

    Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...
  5. Privatverkauf Radio Bolero aus Octavia 1Z

    Radio Bolero aus Octavia 1Z: Hallo, ich hab nach Radiowechsel ein Bolero ausm Octavia 1Z, BJ2009 zu verkaufen. Was das Bolero kann und hat, brauche ich wahrscheinlich nicht...