brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung

Diskutiere brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe die Seitenschweller von FOX und brauche nen guten Rat zwecks Befestigung wir wollen die SS nicht nur kleben, sondern auch vorne und...

  1. #1 octavia-rs-chursdorf, 03.05.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    an der Leuba 106
    ich habe die Seitenschweller von FOX und brauche nen guten Rat zwecks Befestigung
    wir wollen die SS nicht nur kleben, sondern auch vorne und hinten schrauben
    vorne ist kein Problem, da liegen sie an
    aber hinten ist zum Radkasten nen kleiner Hohlraum,
    was könnte man da unterlegen?
     
Thema:

brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung

Die Seite wird geladen...

brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?

    Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?: Hallo, ich habe seit 6 Monaten einen Yeti und jetzt ist eines der Kinder in der Gegend mit dem Rad dagegen gefahren. Eine Mini-Macke im...
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. Kennzeichen mit Magneten befestigen

    Kennzeichen mit Magneten befestigen: Guten Morgen hat von euch einer beim Fabia 3 das vordere Kennzeichen mit Magnete befestigt? Bräuchte paar Tipps dazu. Vielen Dank schonmal ✌️
  4. Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!

    Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!: Hier der ganze...
  5. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

    Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...