brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung

Diskutiere brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe die Seitenschweller von FOX und brauche nen guten Rat zwecks Befestigung wir wollen die SS nicht nur kleben, sondern auch vorne und...

1. #1 octavia-rs-chursdorf, 03.05.2009
    octavia-rs-chursdorf

octavia-rs-chursdorf

Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
    ich habe die Seitenschweller von FOX und brauche nen guten Rat zwecks Befestigung
    wir wollen die SS nicht nur kleben, sondern auch vorne und hinten schrauben
    vorne ist kein Problem, da liegen sie an
    aber hinten ist zum Radkasten nen kleiner Hohlraum,
    was könnte man da unterlegen?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung

Die Seite wird geladen...

brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo

Nachträgliches anbringen Seitenschweller Spaceback Monte Carlo: Moin zusammen, Ich hab nen Spaceback NH, bei Superskoda hab ich mir die Seitenschweller für den Monte Carlo bestellt, wohl gemerkt...
  3. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  4. Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! )

Rücklicht hinten links an Befestigung gerissen ( zum 2x Mal! ): Hallo Community, Ich wende mich heute mal wieder an all die Skoda und auch Citigo-Fahrer da Draußen. Habt ihr mit eurem Citigo Probleme mit dem...
  5. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...