brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung

Diskutiere brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe die Seitenschweller von FOX und brauche nen guten Rat zwecks Befestigung wir wollen die SS nicht nur kleben, sondern auch vorne und...

  1. #1 octavia-rs-chursdorf, 03.05.2009
    octavia-rs-chursdorf

    octavia-rs-chursdorf

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Chursdorf/Penig Brückenstr.17 09322 Penig deutschl
    ich habe die Seitenschweller von FOX und brauche nen guten Rat zwecks Befestigung
    wir wollen die SS nicht nur kleben, sondern auch vorne und hinten schrauben
    vorne ist kein Problem, da liegen sie an
    aber hinten ist zum Radkasten nen kleiner Hohlraum,
    was könnte man da unterlegen?
     
Thema:

brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung

Die Seite wird geladen...

brauche Rat bei Seitenschweller-Befestigung - Ähnliche Themen

  1. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  2. Roomster DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?

    DAB+ nachrüsten - was brauche ich alles?: Ich würde in meinem Roomster gerne DAB+ nachrüsten. Aktuell ist noch ein Dance verbaut, welches im Radioempfang einen starken Wackelkontakt...
  3. Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?

    Renngitter/Rennsportgitter hinter Wabengrill befestigen ?: Hat schon jemand daran gearbeitet ? Habe den Superskoda- Wabengrill gekauft und eingebaut. Leider ist der mir zu offenherzig, was Einblick und...
  4. Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung

    Skoda 1U5 Combi Stoßdämpfer Befestigung: Hallo, Ich muss bei meinen Skodi die hinteren Stoßdämpfer austauschen. Leider konnte ich zu den befestigungsschrauben und muttern nur den...