Brauche Rat bei BT FSE

Diskutiere Brauche Rat bei BT FSE im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe den Sony Ericsson K700i. Obwohl weder Skoda, noch eine andere Marke der VW Gruppe mir bekannt die Schale spezifisch für dieses Modell...

  1. #1 Matelko, 22.03.2007
    Matelko

    Matelko

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bratislava
    Ich habe den Sony Ericsson K700i. Obwohl weder Skoda, noch eine andere Marke der VW Gruppe mir bekannt die Schale spezifisch für dieses Modell liefert, gibt es die VC-4 Schale von Cullman, die von der Natur her eigentlich perfekt passen sollte. Ich habe mir die auch besorgt, leider funktioniert sie dann irgendwie nur in den ersten Sekunden nach Zündunganlass, sie lädt und schliesst sich irgendwie an, dann klinkt sie sich nach einer kurzen Weile, spätestens aber bei der BT Schaltung, wieder aus. BT ausschalten hilft gar nichts, der Verlauf ist dann gleich.

    Die Handie Firmware ist up to date. Weiß da jemand etwas womit dem Zeug geholfen werden kann?

    BT an sich funktioniert einwandfrei, ich wollte halt nur die Außenantenne und die Lademöglichkeit nutzen...
     
  2. #2 Muldentaler, 24.03.2007
    Muldentaler

    Muldentaler Guest

    Ich habe selbst auch ein K700i und einen Cullmann Adapter.
    Anfänglich hatte ich das Problem , dass mein Handy nicht immer
    beim Einrasten auf KFZ-Betrieb umgeschalten wurde und somit nicht geladen wurde, die Displaybeleuchtung ausging und man auch nicht telefonieren konnte.

    Ich habe folgendes festgestellt:

    Wenn man das Handy einrastet sollte automatisch die Tastensperre des Handys aufgehoben und das Handy in dem Modus KFZ-Betrieb umgeschaltet werden.
    Nur funktionierte das bei mir nicht. Die Tastensprerre wurde zwar aufgehoben aber es erfolgte kein umschalten in den KFZ-Betrieb.

    Wenn ich allerdings vor dem Einrasten in die Konsole die Tastensprre des Handys selbst ausschalte dann funktioniert alles perfekt.


    Viele Grüße

    Muldentaler
     
  3. #3 Matelko, 27.03.2007
    Matelko

    Matelko

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bratislava
    Danke fuer die Info, aber bei mir wirkt das nicht :-(

    Hast Du BT an oder aus, wenn Du reinklinkst?
    Sperrst Du die Tastatur nur zeitweilig auf, oder schaltest Du die Sperre ganz ab?

    Was hast Du für Modelljahr, ich habe einen der ganz ersten...

    Danke!
     
  4. #4 Muldentaler, 28.03.2007
    Muldentaler

    Muldentaler Guest

    Ich habe Mj 2007.
    BT habe ich immer aus.
    Tastensperre hebe ich manuell auf bevor ich das Handy einraste.

    Viele Güße

    Muldentaler
     
  5. #5 Matelko, 30.03.2007
    Matelko

    Matelko

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bratislava
    Nochmals Danke, funzen tut es immer noch nicht, ich gehe mal davon aus, das ich irgendeine Software Update im Auto brauche, demnächst also beim besuch des :-) ...
     
Thema:

Brauche Rat bei BT FSE

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat bei BT FSE - Ähnliche Themen

  1. Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012

    Nachträglicher Einbau FSE 1Z BJ 2012: Hallo, leider habe ich keine FSE verbaut. Ich glaube auch, dass ich keinen BT verbaut habe. Mit OBD11 etc. war zumindest nichts codierbar. Ich...
  2. Rapid Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???

    Pinbelegung Swing mit BT und DAB ???: [ATTACH] Hi. Habe in meinem Rapid (Bj. 08/2016) das Radio Swing gegen die gleiche Variante mit Bluetooth und DAB getauscht (siehe Foto). Da das...
  3. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  4. Modellübergreifend Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung

    Amundsen+ und Android 7 - keine FSE Kopplung: Hallo liebe Leute, ich bin neu hier und hoffe hier ein paar Anregungen zu meinem Problem zu finden. Ich habe einen Octavia BJ2012 mit dem...
  5. Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!

    Michelin-Boss rät in Deutschland zu Ganzjahresreifen!: Hier der ganze...