Brauche Rat bei BT FSE

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von Matelko, 22.03.2007.

1. #1 Matelko, 22.03.2007
    Matelko

Matelko

Ich habe den Sony Ericsson K700i. Obwohl weder Skoda, noch eine andere Marke der VW Gruppe mir bekannt die Schale spezifisch für dieses Modell liefert, gibt es die VC-4 Schale von Cullman, die von der Natur her eigentlich perfekt passen sollte. Ich habe mir die auch besorgt, leider funktioniert sie dann irgendwie nur in den ersten Sekunden nach Zündunganlass, sie lädt und schliesst sich irgendwie an, dann klinkt sie sich nach einer kurzen Weile, spätestens aber bei der BT Schaltung, wieder aus. BT ausschalten hilft gar nichts, der Verlauf ist dann gleich.

Die Handie Firmware ist up to date. Weiß da jemand etwas womit dem Zeug geholfen werden kann?

BT an sich funktioniert einwandfrei, ich wollte halt nur die Außenantenne und die Lademöglichkeit nutzen...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Muldentaler, 24.03.2007
    Muldentaler

Muldentaler Guest

Ich habe selbst auch ein K700i und einen Cullmann Adapter.
    Anfänglich hatte ich das Problem , dass mein Handy nicht immer
    beim Einrasten auf KFZ-Betrieb umgeschalten wurde und somit nicht geladen wurde, die Displaybeleuchtung ausging und man auch nicht telefonieren konnte.

Ich habe folgendes festgestellt:

Wenn man das Handy einrastet sollte automatisch die Tastensperre des Handys aufgehoben und das Handy in dem Modus KFZ-Betrieb umgeschaltet werden.
    Nur funktionierte das bei mir nicht. Die Tastensprerre wurde zwar aufgehoben aber es erfolgte kein umschalten in den KFZ-Betrieb.

Wenn ich allerdings vor dem Einrasten in die Konsole die Tastensprre des Handys selbst ausschalte dann funktioniert alles perfekt.

Viele Grüße

Muldentaler

4. #3 Matelko, 27.03.2007
    Matelko

Matelko

Danke fuer die Info, aber bei mir wirkt das nicht :-(

Hast Du BT an oder aus, wenn Du reinklinkst?
    Sperrst Du die Tastatur nur zeitweilig auf, oder schaltest Du die Sperre ganz ab?

Was hast Du für Modelljahr, ich habe einen der ganz ersten...

Danke!

5. #4 Muldentaler, 28.03.2007
    Muldentaler

Muldentaler Guest

Ich habe Mj 2007.
    BT habe ich immer aus.
    Tastensperre hebe ich manuell auf bevor ich das Handy einraste.

Viele Güße

Muldentaler

6. #5 Matelko, 30.03.2007
    Matelko

Matelko

Nochmals Danke, funzen tut es immer noch nicht, ich gehe mal davon aus, das ich irgendeine Software Update im Auto brauche, demnächst also beim besuch des :-) ...

Thema:

Brauche Rat bei BT FSE

Die Seite wird geladen...

Brauche Rat bei BT FSE - Ähnliche Themen

1. SWING Neustart bei BT-Verbindung

SWING Neustart bei BT-Verbindung: Hallo, ich habe seit Nov. letzen Jahres den Fabia III mit dem SWING mit BT-Funktion. Bisher lief alles ohne Probleme und ohne, dass ich etwas...
  2. Octavia I Radio mit BT ohne CD gesucht

Radio mit BT ohne CD gesucht: moin, moin, ich habe momentan ein 1 DIN Radio von Piioneer und eine Parrot Freiswprecheinrichtung verbaut. Im Grundsatz ga´nz ok. Aber ich hätte...
  3. Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE

Bluetooth Streaming im O2 RS mit Columbus und FSE: Guten Abend Leute, ich habe mir nun einen gebrauchten O2 RS Baujahr 2009 gekauft. Eine FSE ist vorhanden, mit dieser kann ich auch per BT...
  4. Motorkontrollleuchte, bitte um Rat

Motorkontrollleuchte, bitte um Rat: Hallo liebe Community, ich bin neu hier, lese aber schon eine ganze Weile mit ;)! Seit nunmehr 2 Jahren fahre ich einen Skoda Fabia HTP 1.2 (KM...
  5. Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich

Nachrüstung einer FSE im 2016-Rapid nicht möglich: Ich erwarb im Oktober 2016 einen nagelneuen Rapid Spaceback 1.2 TSI Green tec MONTE CARLO. Das Fahrzeug ist mit dem Musiksystem Swing incl. SKODA...