Brauche noch die weißen rücklichter fürn Felicia

Diskutiere Brauche noch die weißen rücklichter fürn Felicia im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Brauche noch die weißen rücklichter fürn feli, bitte wer seine loßwerden will bitte melden!!!!!

  1. #1 Felicia_Power90, 22.07.2010
    Felicia_Power90

    Felicia_Power90

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Potsdam
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    83000
    Brauche noch die weißen rücklichter fürn feli, bitte wer seine loßwerden will bitte melden!!!!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Relisys, 23.07.2010
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    ich hab noch die weißen mit dem originalen schwarzen streifen
     
  4. #3 Felicia_Power90, 24.07.2010
    Felicia_Power90

    Felicia_Power90

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Potsdam
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    83000
    verkaufst du die?
     
  5. #4 Relisys, 24.07.2010
    Relisys

    Relisys

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    die könntest du haben,aber ich gebe sie nicht zu billig her da ich auch ordentlich was dafür hingelegt habe.
     
  6. Curtis

    Curtis

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    175
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Treuchtlingen verrat ich net 91757 deutschland
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta xr2i 1.8
    Werkstatt/Händler:
    eigene Werkstatt
    Kilometerstand:
    88000
    ich habe ganz weiße wenn du die willst schreib mir einfach mal per pm

    mfG
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 the_iceman, 28.07.2010
    the_iceman

    the_iceman

    Dabei seit:
    08.05.2010
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    aus der wunderschönen Niederlausitz
    Fahrzeug:
    Pickup Fun, Corolla G6S by TTE
    sind grad welche bei ebay.
     
  9. #7 Felicia_Power90, 30.07.2010
    Felicia_Power90

    Felicia_Power90

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe Potsdam
    Fahrzeug:
    Felicia 1,6 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    83000
    vielen dank für denn hinweiß :D
     
Thema:

Brauche noch die weißen rücklichter fürn Felicia

Die Seite wird geladen...

Brauche noch die weißen rücklichter fürn Felicia - Ähnliche Themen

  1. Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX

    Demontage Benzinpumpe Felicia 1.6GLX: Hallo, wollte mal fix den Filter der Benzinpumpe überprüfen, da der Feli bei Last ständig ruckelt. Kabel und Schläuche sind ab, der Deckel...
  2. Privatverkauf Schlachte 99er Felicia 1.6

    Schlachte 99er Felicia 1.6: hi, Falls jemand Teile braucht, bitte melden... Ausstattung: - Alarmanlage (original, 1x FB, rechts im Wasserkasten), - AHK, - Velourssitze,...
  3. Privatverkauf Skoda Felicia 1.8T

    Skoda Felicia 1.8T: Verkaufe nun meinen Felicia. Es ist ein 1.8T 20V AGU aus einem Audi A3 8L verbaut. Auspuff ab Turbo einzelanfertigung Weitec Hicon GT...
  4. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  5. Felicia Sport, einer der Letzten?

    Felicia Sport, einer der Letzten?: Ich habe seit zwei Stunden einen Felicia Sport. Erstzulassung 31.08.2000. Ein paar Kleinigkeiten sind daran zu machen. Etwas Rost und der normale...