Brauche meinen Pick Up nicht mehr

Diskutiere Brauche meinen Pick Up nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Abend,Feli Pick Up Fahrer Nun Ist es so weit,ich brauche und will meinen Pick Up nicht mehr.Arbeite im Ort und gehe zufuß zu Arbeit. Er...

1. #1 schrotty, 27.10.2011
    schrotty

schrotty

Guten Abend,Feli Pick Up Fahrer

Nun Ist es so weit,ich brauche und will meinen Pick Up nicht mehr.Arbeite im Ort und gehe zufuß zu Arbeit.

Er hat viele Jahre gute Dienste geleistet. Jeden Tag zur Arbeit, Haus gebaut und diverse Speditionsaufgaben ohne groß zu murren erledigt.

Hat jemand von Euch Interesse an einem Feli Pick Up, der aussieht wie ein Skoda nach 14 Jahren eben aussieht. Gebrauchsspuren rundum

Rostbefall überall, Farbe:blau, 155000 tkm, Alufelgen mit Winterreifen ca.5 mm, 1,9 l Dieselmotor(Glühkerzen u.Anlasser neu).

Hab`keinen Plan was man dafür verlangen(bekommen) kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Terror$tyle, 27.10.2011
    Terror$tyle

Terror$tyle

wenn preisvorstellung da ist bitte eine pm

Thema:

Brauche meinen Pick Up nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Brauche meinen Pick Up nicht mehr - Ähnliche Themen

1. Brauche dringend Hilfe :(

Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  2. Pick Up Restauration

Pick Up Restauration: Hallo ich habe 2 Favorit Pick Ups die ich am liebsten beide wieder auf die Straße bringen möchte , deshalb suche ich auch einiges an teilen ganz...
  3. Kodiaq Heads-up, Active info, 9" Columbus

Heads-up, Active info, 9" Columbus: Ich habe gelesen, dass der Kodiaq spater ein Heads-up display, Active info display (cf. Tiguan) und 9" Columbus bekomt. Ist das wahr?
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...