Brauche mal Hilfe von euch!!!!!!

Diskutiere Brauche mal Hilfe von euch!!!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin Ich brauch mal Hilfe von euch, und zwar hab ich einen Satz Rial Milano Felgen in der Größe 6,5j x 16 leider mit einem Lochkreis von...

  1. #1 Holtzer06, 30.03.2012
    Holtzer06

    Holtzer06

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    Ich brauch mal Hilfe von euch,
    und zwar hab ich einen Satz Rial Milano Felgen in der Größe 6,5j x 16 leider mit einem Lochkreis von 5x114,3
    liegen.
    Eigentlich wollte ich die verkaufen aber meine Freundin findet die gut und würde die gerne auf ihrem Fabia 6Y haben.
    Kann mir einer sagen ob die Felgen mit Adapterplatten drunter passen oder ob die am Radkasten schleifen würden.

    Bitte um Hilfe ?(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Ich hatte damals 6,5 x 16 mit 25er Platten gefahren und die haben gepasst. Sollte also kein Problem sein.
     
  4. #3 Holtzer06, 30.03.2012
    Holtzer06

    Holtzer06

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und das ohne das was am Radkasten gemacht werden musste?
     
  5. #4 KleineKampfsau, 30.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.024
    Zustimmungen:
    156
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
  6. #5 octirolf, 30.03.2012
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Seid ihr beiden euch sicher, dass ihr auch die gleiche ET habt/gehabt habt? ;)
     
  7. #6 Holtzer06, 01.04.2012
    Holtzer06

    Holtzer06

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ET 38
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche mal Hilfe von euch!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Hilfe von euch!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Mal wieder Kühlwasser

    Mal wieder Kühlwasser: Liebe Gemeinde, ich brauche mal Euren Rat: Mein O3 1.8TSI nähert sich der 90tkm - Inspektion und der Motorkühlwasserstand steht knapp über min...