Brauche mal Hilfe von euch!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Holtzer06, 30.03.2012.

  1. #1 Holtzer06, 30.03.2012
    Holtzer06

    Holtzer06

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    Ich brauch mal Hilfe von euch,
    und zwar hab ich einen Satz Rial Milano Felgen in der Größe 6,5j x 16 leider mit einem Lochkreis von 5x114,3
    liegen.
    Eigentlich wollte ich die verkaufen aber meine Freundin findet die gut und würde die gerne auf ihrem Fabia 6Y haben.
    Kann mir einer sagen ob die Felgen mit Adapterplatten drunter passen oder ob die am Radkasten schleifen würden.

    Bitte um Hilfe ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 30.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich hatte damals 6,5 x 16 mit 25er Platten gefahren und die haben gepasst. Sollte also kein Problem sein.
     
  4. #3 Holtzer06, 30.03.2012
    Holtzer06

    Holtzer06

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und das ohne das was am Radkasten gemacht werden musste?
     
  5. #4 KleineKampfsau, 30.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  6. #5 octirolf, 30.03.2012
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Seid ihr beiden euch sicher, dass ihr auch die gleiche ET habt/gehabt habt? ;)
     
  7. #6 Holtzer06, 01.04.2012
    Holtzer06

    Holtzer06

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ET 38
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche mal Hilfe von euch!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Hilfe von euch!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...