Brauche mal Hilfe von euch!!!!!!

Diskutiere Brauche mal Hilfe von euch!!!!!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin moin Ich brauch mal Hilfe von euch, und zwar hab ich einen Satz Rial Milano Felgen in der Größe 6,5j x 16 leider mit einem Lochkreis von...

  1. #1 Holtzer06, 30.03.2012
    Holtzer06

    Holtzer06

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin moin
    Ich brauch mal Hilfe von euch,
    und zwar hab ich einen Satz Rial Milano Felgen in der Größe 6,5j x 16 leider mit einem Lochkreis von 5x114,3
    liegen.
    Eigentlich wollte ich die verkaufen aber meine Freundin findet die gut und würde die gerne auf ihrem Fabia 6Y haben.
    Kann mir einer sagen ob die Felgen mit Adapterplatten drunter passen oder ob die am Radkasten schleifen würden.

    Bitte um Hilfe ?(
     
  2. #2 KleineKampfsau, 30.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Ich hatte damals 6,5 x 16 mit 25er Platten gefahren und die haben gepasst. Sollte also kein Problem sein.
     
  3. #3 Holtzer06, 30.03.2012
    Holtzer06

    Holtzer06

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    und das ohne das was am Radkasten gemacht werden musste?
     
  4. #4 KleineKampfsau, 30.03.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.205
    Zustimmungen:
    223
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
  5. #5 octirolf, 30.03.2012
    octirolf

    octirolf

    Dabei seit:
    26.12.2006
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mosel (der Fluß)
    Seid ihr beiden euch sicher, dass ihr auch die gleiche ET habt/gehabt habt? ;)
     
  6. #6 Holtzer06, 01.04.2012
    Holtzer06

    Holtzer06

    Dabei seit:
    17.08.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ET 38
     
Thema:

Brauche mal Hilfe von euch!!!!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche mal Hilfe von euch!!!!!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Und wieder mal das Thema Steuerkette

    Und wieder mal das Thema Steuerkette: Hallo Community! Vorab mal: Ich fahre einen Skoda Fabia Kombi, BJ 2010, 1.2 TSI mit 86 PS, 93.000km. Ich habe mich mal eben durch das Forum...
  3. TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.

    TÜV AU nicht bestanden, Wert 17 mal höher als erlaubt.: Ich komme gerade vom TÜV, mein Superb hat die Abgasuntersuchung nicht bestanden. Die Abgaswerte CO sind abnormal Hoch. Soll 0 bis 0.20 Ist 3.533...
  4. Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!

    Gebläse und Vorwiderstand defekt 3 mal!: Hallo Leute, ich habe einen Skoda Fabia 2 TSI 1.2 von 08.2012. Nun ist zum 3. Mal das Gebläse und Vorwiderstand defekt. Das erst mal war nach 14...
  5. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...