Brauche mal etwas hilfe bitte

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von TDI 140PS, 09.08.2012.

  1. #1 TDI 140PS, 09.08.2012
    TDI 140PS

    TDI 140PS

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 2 facelift,2009,1.9TDI,105 PS,jetzt 140 PS
    Kilometerstand:
    74100
    ich wieß,das klingt ziemlich blöd jetzt.aber wie kann ich rausfinden,was für eine ausstattung ich in mein kleinen drin habe?? ?( habe meine unterlagen nicht da.

    fahre ein Octavia 2 facelift 1.9 TDI

    wäre wirklich schön wenn mir jemand weiter helfen kann oder ein paar tipps für mich hat wie ich es rausfinden kann.

    danke für alle antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 09.08.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.001
    Zustimmungen:
    145
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Schau in den Kofferraum unter die Matte. Dort ist ein weißes Schildchen, wo neben vielen Zahlen auch die Ausstattung zu finden ist. Alternativ ist selbiger Aufkleber im Serviceheft auf der zweiten Seite.

    Andreas
     
Thema:

Brauche mal etwas hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Brauche mal etwas hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

    Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Will mich dann auch endlich mal vorstellen

    Will mich dann auch endlich mal vorstellen: Angemeldet habe ich mich zwar schon vor einigen Jahren, nachdem ich mir einen Octi 2 1.8TSI Combi zugelegt hatte, da ich den allerdings relativ...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen

    Vorstellung und gleich mal ein paar Fragen: Hallo, im Moment fahre ich noch einen Sharan VR6 Bj 98 als dieser dann wusste, dass ich am Samstag meinen Roomster Bj2012 1,6 TDI holen werde,...
  5. Hallo und direkt mal ein paar Fragen

    Hallo und direkt mal ein paar Fragen: Hallo Zusammen, Ich bin seit heute stolzer (und verzweifelter) Besitzer eines silbernen Superb 1 pre Facelift 03.2006. Ich liebäugel schon länger...