Brauche mal etwas hilfe bitte

Diskutiere Brauche mal etwas hilfe bitte im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich wieß,das klingt ziemlich blöd jetzt.aber wie kann ich rausfinden,was für eine ausstattung ich in mein kleinen drin habe?? ?( habe meine...

  1. #1 TDI 140PS, 09.08.2012
    TDI 140PS

    TDI 140PS

    Dabei seit:
    17.04.2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia 2 facelift,2009,1.9TDI,105 PS,jetzt 140 PS
    Kilometerstand:
    74100
    ich wieß,das klingt ziemlich blöd jetzt.aber wie kann ich rausfinden,was für eine ausstattung ich in mein kleinen drin habe?? ?( habe meine unterlagen nicht da.

    fahre ein Octavia 2 facelift 1.9 TDI

    wäre wirklich schön wenn mir jemand weiter helfen kann oder ein paar tipps für mich hat wie ich es rausfinden kann.

    danke für alle antworten
     
  2. #2 KleineKampfsau, 09.08.2012
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Schau in den Kofferraum unter die Matte. Dort ist ein weißes Schildchen, wo neben vielen Zahlen auch die Ausstattung zu finden ist. Alternativ ist selbiger Aufkleber im Serviceheft auf der zweiten Seite.

    Andreas
     
Thema:

Brauche mal etwas hilfe bitte

Die Seite wird geladen...

Brauche mal etwas hilfe bitte - Ähnliche Themen

  1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  3. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  4. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...