brauche mal eine rat für folgende kombination:
Diskutiere brauche mal eine rat für folgende kombination: im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ich habe folgenes angeboten bekommen: CerwinVega Vega 124 in ner bassbox, ist ein 400W, 30 cm und den dazu passenden 2-kanal verstärker von...
Thema:
brauche mal eine rat für folgende kombination:
Die Seite wird geladen...
-
brauche mal eine rat für folgende kombination: - Ähnliche Themen
-
Moin. Ich brauche kurz mal Tipps zum Skoda Superb 2.0 TDI DSG L&K
Moin. Ich brauche kurz mal Tipps zum Skoda Superb 2.0 TDI DSG L&K: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte mich gleich entschuldigen. :D Sicherlich werde ich hier im Forum wohl alle erdenktlichen Tipps finden... -
Ich brauch mal das Maß des Heckemblems
Ich brauch mal das Maß des Heckemblems: Ich habe mir ein lackiertes Heckemblem bestellt. Da ich derzeit gar kein Emblem hinten habe, suche ich jemand, der mal messen kann, wie weit die... -
Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank
Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese... -
Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge)
Brauch mal hilfe Bremsenbestellung (Bremsbeläge): Superb II 08/2010 2.0 TDI 125 kW Scheiben vorn 312er Beläge gibts aber unterschiedliche und der PR-Code steht nicht auf dem Aufkleber.... -
Ich brauche mal bitte Hilfe
Ich brauche mal bitte Hilfe: Ich habe mir heute einen Fabia gekauft, Baujahr 2000. Jetzt wollte ich mein Radio von AEG einbauen. Aber irgendwie komme ich mit den Kabeln nicht...