brauche mal eine rat für folgende kombination:

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von klausi88, 26.10.2002.

1. #1 klausi88, 26.10.2002
    klausi88

klausi88 Guest

ich habe folgenes angeboten bekommen:

CerwinVega Vega 124 in ner bassbox, ist ein 400W, 30 cm
    und den dazu passenden 2-kanal verstärker von esx, der bringt 500W

das zusammen soll 300 euro kosten, der bass neu, der verstärker wohl schon gebraucht.

ist das was brauchbares an preis/leistung und bringt mir das auch nen guten bass im fabia? ich kenne mich da leider nicht so gut aus...

gruß, klausi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ivan

Ivan Guest

Ich wuerde in Fabia max. 25cm Subwoofer einbauen. Der wird schneller und kickiger klingen. 30cm wird eher droehnen. Preislich kommst Du etwa auf das gleiche Niveau mit gutem 25cm Neusystem.

4. bo2610

bo2610 Guest

Da kann ich leider nicht ganz zustimmen.. der Vega 124 ist relativ impulsschnell, klingt relativ sauber und kräftig.. die ESX Verstärker sind auch ordentlich... dennoch die Frage, welche Musik Du hörst.... Wer ausschließlich Techno hört, ist mit nem 25er schon sehr gut beraten, soweit muss ich Ivan zustimmen.. wenn Du allerdings nen guten Allrounder für nen schlanken Preis willst, ist der Vega klasse! Interessant wäre noch, welches Modell die Endstufe ist, dann kann ich Dir den neupreis der Komponennten sagen..

CU

Bo

5. zwuba

zwuba Guest

Also ich würd mal sagen das ein hart aufgehängter 38er genauso "kicken" kann wie ein weicher 25er. Ich für meinen Teil bin deshalb von den PA-Woofern sehr überzeugt - siehe Ciare :verliebt:

6. bo2610

bo2610 Guest