Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003

Diskutiere Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir nun endlich mal TFL-LEDs zugelegt und samt Relais montiert. Die Anschlüsse habe ich auch fast kompett,nur fehlt mir noch der Anschluss...

  1. #1 Aetze06, 13.04.2009
    Aetze06

    Aetze06

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir nun endlich mal TFL-LEDs zugelegt und samt Relais montiert.
    Die Anschlüsse habe ich auch fast kompett,nur fehlt mir noch der Anschluss zur
    Zündung,damit das TFL erst bei eingeschalteter Zündung angeht.
    Wer kann mir nen Tipp geben,wo ich im Motorraum eine Anbindung machen kann.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003

Die Seite wird geladen...

Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003 - Ähnliche Themen

  1. Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI

    Glühbirnenwechsel Octavia Combi TDI: Hallo,wer kann mir helfen, wie ich in meinem Octavia Combi 1,9 TDI 4x4 Elegance eine Glühbirne im Scheinwerfer selbst auswechseln kann. Fotos oder...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung

    Dauertest Octavia RS TDI Autozeitung: Hallo, in der gestrigen Autozeitung war ein 100tkm - Dauertest veröffentlicht. Das Ergebnis ist deutlich suboptimal: - 0.3l/1000km Ölverbrauch...
  4. 1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage

    1.6 TDI Batterie im Kofferraum Styropor-Einlage: Moin, bekanntlich hat der neue 1.6 TDI die Batterie im Kofferraum in der Ersatzradmulde. Bei mir ist eine ungefähr rechteckige Styrophor Einlage...
  5. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...