Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003

Diskutiere Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir nun endlich mal TFL-LEDs zugelegt und samt Relais montiert. Die Anschlüsse habe ich auch fast kompett,nur fehlt mir noch der Anschluss...

  1. #1 Aetze06, 13.04.2009
    Aetze06

    Aetze06

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir nun endlich mal TFL-LEDs zugelegt und samt Relais montiert.
    Die Anschlüsse habe ich auch fast kompett,nur fehlt mir noch der Anschluss zur
    Zündung,damit das TFL erst bei eingeschalteter Zündung angeht.
    Wer kann mir nen Tipp geben,wo ich im Motorraum eine Anbindung machen kann.
     
Thema:

Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003

Die Seite wird geladen...

Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003 - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  4. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...