Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003

Diskutiere Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir nun endlich mal TFL-LEDs zugelegt und samt Relais montiert. Die Anschlüsse habe ich auch fast kompett,nur fehlt mir noch der Anschluss...

  1. #1 Aetze06, 13.04.2009
    Aetze06

    Aetze06

    Dabei seit:
    13.04.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir nun endlich mal TFL-LEDs zugelegt und samt Relais montiert.
    Die Anschlüsse habe ich auch fast kompett,nur fehlt mir noch der Anschluss zur
    Zündung,damit das TFL erst bei eingeschalteter Zündung angeht.
    Wer kann mir nen Tipp geben,wo ich im Motorraum eine Anbindung machen kann.
     
Thema:

Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003

Die Seite wird geladen...

Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003 - Ähnliche Themen

  1. Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??

    Änderungen zur Serienausstattung Kodiaq Style??: Moin, sagt mal irre ich mich so sehr oder hat sich da was geändert. Ich hab vor kurzem noch den Kodiaq Styale konfiguriert und bin mir sicher,...
  2. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

    Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?

    Funktioniert Galaxy A5 mit Bluetooth Premium Bj 2009 ?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum. Kann mir freundlicherweise jemand sagen, ob in meinem Skoda Octavia II Bj. 2009 ein Smartphone Samsung...
  5. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...