Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003

Diskutiere Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003 im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich hab mir nun endlich mal TFL-LEDs zugelegt und samt Relais montiert. Die Anschlüsse habe ich auch fast kompett,nur fehlt mir noch der Anschluss...

1. #1 Aetze06, 13.04.2009
    Aetze06

Aetze06

Ich hab mir nun endlich mal TFL-LEDs zugelegt und samt Relais montiert.
    Die Anschlüsse habe ich auch fast kompett,nur fehlt mir noch der Anschluss zur
    Zündung,damit das TFL erst bei eingeschalteter Zündung angeht.
    Wer kann mir nen Tipp geben,wo ich im Motorraum eine Anbindung machen kann.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003

Die Seite wird geladen...

Brauche kleine Hilfe zur Tagesfahrlicht-Verkabelung am TDI 1,9 STYLE BJ 2003 - Ähnliche Themen

1. Kleine optische Tunings

Kleine optische Tunings: Seit 4 Wochen bin ich nun stolzer Besitzer eines Skoda Superb Combi Sportline! Ein wirklich gelungenes Auto, dass in Vollausstattung bei mir keine...
  2. Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011

Warnleuchte Zündspule blinkt. Skoda Fabia 2, Bj 2011: Hi, habe seit ein paar Wochen das Problem, dass die Warnleuchte der Zündspule blinkt. Nach einiger Zeit geht dann die orangene Wanrleuchte des...
  3. 1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen

1.4 TDI - Brummen bei niedrigen Drehzahlen: Moin Gestern bin ich mit meinem F3 MJ2016 die erste wirkliche AB-Langstrecke gefahren - ca. 450km nach Österreich Nach ca. 300km trat folgendes...
  4. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  5. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...