Brauche Information zu Teile-Nummern

Diskutiere Brauche Information zu Teile-Nummern im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, ich bräuchte dringend ein paar Infos zu folgenden Teilenummern (es geht dabei um eine Rechnung bei der ich etwas bedenken habe,...

1. madmax

madmax Guest

Hallo Community,
    ich bräuchte dringend ein paar Infos zu folgenden Teilenummern (es geht dabei um eine Rechnung bei der ich etwas bedenken habe, deshalb möchte ich mir wenn´s geht die Informationen vorab anderweitig beschaffen um besser prüfen zu können.)

1. Scheinwerfer Superb links (Nr. 3U1941017E)
    Ist das ein SW mit oder ohne Reinigungsanlage?
    Wenn´s geht bitte noch den Listenpreis...

2. Nr: 3U5854949B
    Was ist denn das genau / wenn´s geht auch Preis?

3. Nr. 3U5853753B B41
    siehe Nr. 2

Vielleicht hat ja jemand von Euch Zugriffsmöglichkeit auf Unterlagen / Listen, das wäre toll.

Vielen Dank schonmal!!

Gruß

Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VolkerHH, 07.09.2004
    VolkerHH

VolkerHH

Hallo Madmax... das hier kommt Bei ETOS raus....

Zu 1.: Halogen-Doppelscheinwerfer mit
    Halogen-Nebelscheinwerfer
    Scheinwerferwaschanlage - 261,00 EUR

Zu 2.: Schutzleiste fuer Seitenteil hinten links unten - 0 EUR

Zu 3.: Schutzleiste fuer Tuer satinschwarz - 16,35 EUR

Gruß Volker

4. madmax

madmax Guest

Hallo Volker,
    vielen Dank, das ging ja superschnell!
    Du hast mir wirklich weitergeholfen.

Viele Grüße aus Hessen

Chris

Thema:

Brauche Information zu Teile-Nummern

Die Seite wird geladen...

Brauche Information zu Teile-Nummern - Ähnliche Themen

1. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  2. PR Nummern Bremsen

PR Nummern Bremsen: Hallo! Ich habe einen Skoda Octavia Scout 2.0TDI MKB: CFHC Ich würde gerne noch heute Bremsen bestellen da bei mister-auto -15% sind. Kedoch...
  3. Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100)

Suche Teile fürs Schlumpfmobil (1974er S100): Hallo ihr lieben Mitforisten und Heckmotorfetischisten! Ich suche folgende Teile für meinen S100: - Wischerarme - Hinteres Zierblech (Alu) -...
  4. Privatverkauf Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ

Diverse Teile für Skoda Fabia III NJ: Hallo, biete diverse Skoda Fabia III Teile an. Bitte einfach den Links folgen, steht alles bei Ebay-Kleinanzeigen drinnen....
  5. Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??

Teile von Octavia 1 an Octavia 2 ??: Schönen guten Morgen, habe folgendes Problem: Skoda Octavia Kombi, Bj 2006 mit leichtem Heckschaden (Stoßstange, Heckklappe, Rückleuchte). Würde...