Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren

Dieses Thema im Forum "Skoda Roomster Forum" wurde erstellt von Roomidriver1706, 26.03.2011.

  1. #1 Roomidriver1706, 26.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    Hallo @ all,
    meine Frage an alle die ab WERK einen Roomster Facelift mit Navigationssystem Amundsen, Climatronic und Multifunktinslenkrad fahren.

    1.In der Bedienungsanleitung des Roomsters steht zum MLF auf Seite 104, daß durch kurzes Drücken des Rollrades am Lenkrad der Ton aus/angeschaltet wird. Das funktioniert auch soweit. :thumbsup:
    Desweiteren steht dort, daß bei langem Drücken der Rollrades das Gerät ein/ausgeschaltet wird. Das funktioniert bei mir nicht. :wacko:

    2. In der Bedienungsanleitung des Naviradios steht daß, wenn das Fahrzeug mit einer Climatronic ausgestattet ist, dieses im Bildschirm des Radios angezeigt wird, bzw. man das über die Setuptaste einstellen kann. Aber dieser Menüpunkt ist im Amundsen gar nicht vorhanden :wacko: . ist zwar auch eigentlich nicht erforderlich, aber wenns schon in der Beschreibuung steht, sollte es auch funzen.

    Danke für Eure sicherlich wieder zahlreichen Antworten im Voraus

    :thumbsup: Michael :thumbup:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Roomidriver1706, 29.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    ;( ;( ;( ;(
    schnief ,heul, schluchtz, binn ich denn ganz alleine mit dieser ausstattung :?: :!: :?:

    ....habe den werkstattmeister darauf angesetz, der will mal schauen ob er im boardsystem noch was freischalten kann bzw.ein fehler im bussystem vorliegt.
    ansonsten will er eine meldung nach skoda schreiben und hören was die gelerten dazu sagen, aber die lassen sich wohl sehr viel zeit mit dem antworten.

    gruß@all Michael
     
  4. #3 superb-fan, 29.03.2011
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Selten dass jemand in einen Roomy soviel reinknallt, vielleicht solltest du es auf Fabia II Facelift ausweiten :thumbsup:
     
  5. #4 quakks72, 29.03.2011
    quakks72

    quakks72 Guest

    ...also ich kann ihn verstehen. Wenn Ausstattung, dann richtig. Warum auch nicht.
    Nur funktionieren sollte es schon. Hoffe dein AH bekommt das hin ;)

    Schönen Abend noch...
     
  6. #5 Roomidriver1706, 29.03.2011
    Roomidriver1706

    Roomidriver1706 Guest

    :thumbsup: gute idee Danke :thumbsup:
     
  7. #6 Franky1801, 29.03.2011
    Franky1801

    Franky1801

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
    Kilometerstand:
    29000
    Also ich habe 'ne ähnliche Ausstattung, blioß noch eine Bluetooth-Freisprech oben drauf... Und da ist die Bedienung nochmals anders. Hatte aber jetzt keine Zeit, mich gründlich mit zu beschäftigen. Mache ich vielleicht am Wochenende mal und melde mich dann mit meinen Erkenntnissen...
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren

Die Seite wird geladen...

Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren - Ähnliche Themen

  1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

    Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  4. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

    Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  5. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...