Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren

Diskutiere Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo @ all, meine Frage an alle die ab WERK einen Roomster Facelift mit Navigationssystem Amundsen, Climatronic und Multifunktinslenkrad fahren...
  • Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren Beitrag #1

Roomidriver1706

Guest
Hallo @ all,
meine Frage an alle die ab WERK einen Roomster Facelift mit Navigationssystem Amundsen, Climatronic und Multifunktinslenkrad fahren.

1.In der Bedienungsanleitung des Roomsters steht zum MLF auf Seite 104, daß durch kurzes Drücken des Rollrades am Lenkrad der Ton aus/angeschaltet wird. Das funktioniert auch soweit. :thumbsup:
Desweiteren steht dort, daß bei langem Drücken der Rollrades das Gerät ein/ausgeschaltet wird. Das funktioniert bei mir nicht. :wacko:

2. In der Bedienungsanleitung des Naviradios steht daß, wenn das Fahrzeug mit einer Climatronic ausgestattet ist, dieses im Bildschirm des Radios angezeigt wird, bzw. man das über die Setuptaste einstellen kann. Aber dieser Menüpunkt ist im Amundsen gar nicht vorhanden :wacko: . ist zwar auch eigentlich nicht erforderlich, aber wenns schon in der Beschreibuung steht, sollte es auch funzen.

Danke für Eure sicherlich wieder zahlreichen Antworten im Voraus

:thumbsup: Michael :thumbup:

• Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren Beitrag #2

Roomidriver1706

Guest
;( ;( ;( ;(
schnief ,heul, schluchtz, binn ich denn ganz alleine mit dieser ausstattung :?: :!: :?:

....habe den werkstattmeister darauf angesetz, der will mal schauen ob er im boardsystem noch was freischalten kann bzw.ein fehler im bussystem vorliegt.
ansonsten will er eine meldung nach skoda schreiben und hören was die gelerten dazu sagen, aber die lassen sich wohl sehr viel zeit mit dem antworten.

gruß@all Michael

• Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren Beitrag #3

superb-fan

Fahrzeug
Arteon Shooting Break R-Line
Werkstatt/Händler
Kilometerstand
10000
Fahrzeug
Golf 7 Variant GTD Facelift
Selten dass jemand in einen Roomy soviel reinknallt, vielleicht solltest du es auf Fabia II Facelift ausweiten :thumbsup:

• Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren Beitrag #4

quakks72

Guest
...also ich kann ihn verstehen. Wenn Ausstattung, dann richtig. Warum auch nicht.
Nur funktionieren sollte es schon. Hoffe dein AH bekommt das hin ;)

Schönen Abend noch...

• Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren Beitrag #5

Roomidriver1706

Guest
superb-fan schrieb:
vielleicht solltest du es auf Fabia II Facelift ausweiten :thumbsup:
:thumbsup: gute idee Danke :thumbsup:

• Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren Beitrag #6
Franky1801

Franky1801

Fahrzeug
Skoda Roomster Comfort Plus 1.6 TDI
Kilometerstand
29000
Also ich habe 'ne ähnliche Ausstattung, blioß noch eine Bluetooth-Freisprech oben drauf... Und da ist die Bedienung nochmals anders. Hatte aber jetzt keine Zeit, mich gründlich mit zu beschäftigen. Mache ich vielleicht am Wochenende mal und melde mich dann mit meinen Erkenntnissen...

Thema:

Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren

Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren - Ähnliche Themen

Brauche info von allen,die einen FL mit Navi Amundsen, Climatronic und MFL fahren: Hallo @ all, muss mal hier im Fabiaforum rumfragen da mir kein Roomifahrer weiterhelfen kann. meine Frage an alle die ab WERK einen...
Oben