Brauche ich eine Gepäcknetztrennwand?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Fenrir00, 30.01.2008.

  1. #1 Fenrir00, 30.01.2008
    Fenrir00

    Fenrir00 Guest

    Moin Leute!
    Haltet ihr eine Gepäcknetztrennwand im Fabia 2 Combi für sinnvoll? Kostet immerhin 155 €. Kann man die bei Nichtbedarf runterlassen oder so? Ich will ja nicht immer mit so einem Netz hintendrin rumfahren...Kann man die bei umgeklappter Rückband nach vorne hinter die Fahrersitze verlegen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TomHH34, 31.01.2008
    TomHH34

    TomHH34

    Dabei seit:
    23.07.2003
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

    wir haben ja noch den aten Combi und wir haben auch die Gepäcktrennnetzwand. Im normal Fall benötigst du diese nicht, dann ist sie eingerollt in einem Fach unter der Gepäckraumabdeckung. Wenn Du jedoch des öfteren das Stauvolumen nutzt, dann finde ich die sehr angebracht, aus Sicherheitsgründen. Finde es auch eine "Frechheit" das nur gegen Aufpreis anzubieten.

    Gruß
    Thomas
     
Thema:

Brauche ich eine Gepäcknetztrennwand?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich eine Gepäcknetztrennwand? - Ähnliche Themen

  1. Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?

    Einbau Doppel Din AppRadio SPH-DA120 was brauche ich?: Hallo, ich habe bisher noch nie mein Radio umgebaut und bekomme jetzt das SPH-DA120 von Pioneer. Da ich mir sehr unsicher bin wollte ich hier...
  2. Brauche etwas Überzeugungshilfe

    Brauche etwas Überzeugungshilfe: Servus! Ich bin auf der Suche nach einer neuen Familienkutsche. Wir haben bisher einen BMW E30 als Hobbyfahrzeug und einen Golf V 75PS mit...
  3. Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI

    Brauche Hilfe bei Fehlersuche 1.8TSI: Hallo, ich habe Probleme mit meinem Yeti mit 1.8 TSI. Ich schreibe in das allgemeine Forum, da die Motoren in vielen Modellen vorhanden sind....
  4. Brauche Teilenummer

    Brauche Teilenummer: hallo suche die Teilenummer für den linken Frontscheinwerfer Skoda Fabia 5J0 2.1. 8004 2.2. AJW000369
  5. 2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?

    2DIN Radio einbauen - was brauche ich, wie gehe ich vor?: Hallo liebe Community! Ich fahre jetzt einen Skoda Fabia BJ 2004, und mir reicht der Werksradio langsam aber sicher - deswegen habe ich mich...