Brauche ich eine Gepäcknetztrennwand?

Diskutiere Brauche ich eine Gepäcknetztrennwand? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin Leute! Haltet ihr eine Gepäcknetztrennwand im Fabia 2 Combi für sinnvoll? Kostet immerhin 155 €. Kann man die bei Nichtbedarf runterlassen...

1. #1 Fenrir00, 30.01.2008
    Fenrir00

Fenrir00 Guest

Moin Leute!
    Haltet ihr eine Gepäcknetztrennwand im Fabia 2 Combi für sinnvoll? Kostet immerhin 155 €. Kann man die bei Nichtbedarf runterlassen oder so? Ich will ja nicht immer mit so einem Netz hintendrin rumfahren...Kann man die bei umgeklappter Rückband nach vorne hinter die Fahrersitze verlegen?

2. #2 TomHH34, 31.01.2008
    TomHH34

TomHH34

Fahrzeug:
    Yeti Monte Carlo 1.2
    Werkstatt/Händler:
    Kauf: Skoda-Zentrum WOB
    Kilometerstand:
    17800
    Moin,

wir haben ja noch den aten Combi und wir haben auch die Gepäcktrennnetzwand. Im normal Fall benötigst du diese nicht, dann ist sie eingerollt in einem Fach unter der Gepäckraumabdeckung. Wenn Du jedoch des öfteren das Stauvolumen nutzt, dann finde ich die sehr angebracht, aus Sicherheitsgründen. Finde es auch eine "Frechheit" das nur gegen Aufpreis anzubieten.

Gruß
    Thomas

Thema:

Brauche ich eine Gepäcknetztrennwand?

Die Seite wird geladen...

Brauche ich eine Gepäcknetztrennwand? - Ähnliche Themen

1. Ich brauche einen Rat

Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  2. Brauche neue Batterie, aber welche Ah?

Brauche neue Batterie, aber welche Ah?: Hallo Leute, mein Octavia macht derzeit früh morgens bisschen Zicken beim Anspringen, klingt bissl gequält. Eine Messung ergab dann, dass der...
  3. Brauche eure Hilfe

Brauche eure Hilfe: Hallo zusammen, Mein Octavia bereitet mir ein paar Probleme. Vorletzte Woche habe ich ihn versucht anzulassen, als es dann ratterte und gar nichts...
  4. Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem

Hilfe brauch hilfe wegen Winterreifen und Reifendruckkontrollsystem: Hallo Hab mir gerade für mein Baby Winterreifen gesucht, jetzt wollte ich wissen was es mit den Reifendruckkontrollsystem und neuen Reifen auf...
  5. Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel

Brauche Hilfe - Schaltknauf und Schaltsack Wechsel: Hallo, ich habe mir über Ebay einen Knauf und Sack geholt passend für meinen Skoda Fabia Bj. 11.2007, Kombi, cool Edetion. Nun dachte ich erst,...