Brauche hilfe!!

Diskutiere Brauche hilfe!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe mit meinem Skoda Fabia sdi bj 2000 mit 211000km Getriebe Probleme. ich kann bzw möchte im Moment den 5. gang nicht benutzen. am...

  1. #1 fabia67, 07.04.2013
    fabia67

    fabia67

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mit meinem Skoda Fabia sdi bj 2000 mit 211000km Getriebe Probleme. ich kann bzw möchte im Moment den 5. gang nicht benutzen. am anfang war es nur am summen und zurzeit hat es angefangen komische Geräusche zu machen. wollte wissen was für ein problem das ist. die getriebe die ich habe hat den Kennbuchstaben eyy. kann ich auch ne andere getriebe einbauen???

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
     
Thema:

Brauche hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  3. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  4. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...
  5. HILFE bei PDC Umbau BITTE!

    HILFE bei PDC Umbau BITTE!: Ich bitte um Eure Hilfe, wer kann mir helfen eine Überblick zu verschaffen? Hab schon Stundenlang die Suche verwendet, nichts konnte mir...