Brauche hilfe!!

Diskutiere Brauche hilfe!! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, habe mit meinem Skoda Fabia sdi bj 2000 mit 211000km Getriebe Probleme. ich kann bzw möchte im Moment den 5. gang nicht benutzen. am...

  1. #1 fabia67, 07.04.2013
    fabia67

    fabia67

    Dabei seit:
    07.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    habe mit meinem Skoda Fabia sdi bj 2000 mit 211000km Getriebe Probleme. ich kann bzw möchte im Moment den 5. gang nicht benutzen. am anfang war es nur am summen und zurzeit hat es angefangen komische Geräusche zu machen. wollte wissen was für ein problem das ist. die getriebe die ich habe hat den Kennbuchstaben eyy. kann ich auch ne andere getriebe einbauen???

    würde mich freuen wenn ihr mir helfen würdet
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche hilfe!!

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe!! - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...