Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jammelbert, 19.04.2012.

1. #1 Jammelbert, 19.04.2012
    Jammelbert

Jammelbert

Hallo Leute
    Komme aus Magdeburg und fange ab September ne Ausbildung an und habe gerade das okay bekommen das ich mir morgen ein Skoda Fabia in Wolfsburg anschauen kann. Hier eingie Daten: 08/2003er 5türig 1,4liter mit 75ps Benzin an und hat 118.000km runter.und soll 3970euro kosten.habe nicht mehr als 4000euro zurverfügung.
    meine frage auf was genau muss ich alles achten beim anschauen und der probefahrt bzw gibt es besonderheiten beim fabia????????????? bitte um schnelle antwort.
    dankeeeeeee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jammelbert, 20.04.2012
    Jammelbert

Jammelbert

thema hat sich erledigt

4. #3 geronimo, 20.04.2012
    geronimo

geronimo
    Moderator

Fahrzeug:
    Fabia² 1.4 16V
    Kilometerstand:
    79567
    Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem neuen Auto. Und für die Zukunft ein Tipp:
    Wenn du etwas mehr Informationen in die Überschrift packst (hier zB "Hilfe beim Autokauf benötigt"), dann bekommst du wahrscheinlich auch ganz schnell passende Antworten...

Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...