Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde ich bin auf der suche nach schonbezüge für meine helle Lederaussstattung könnt ihr mir da was empfehlen? die sollte robust gegen...

  1. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo Gemeinde ich bin auf der suche nach schonbezüge für meine helle Lederaussstattung könnt ihr mir da was empfehlen? die sollte robust gegen jenshosenknöpfe sein
    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    Da wirst Du sicherlich nichts optisch hochwertiges finden, was dem Superb gerecht wird.
    Ich würde es ganz offensiv angehen und solche Überzieher benutzen die auch in den Werkstätten benutzt werden. Dann sieht es so aus, als ob Du Deinen Dicken nur kurzeitig vor z.B. schmutziger Kleidung schützen willst. Alles andere wirkt billig und altbacken.
     
  4. #3 Faritan, 11.04.2011
    Faritan

    Faritan

    Dabei seit:
    13.01.2010
    Beiträge:
    2.909
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...Schonbezüge für die Lederausstattung??? Du willst die Ledersitze unter einem Schonbezug verstecken???
    Oder geht es hierbei um eine temporäre Lösung für irgendwelche Sondereinsätze?
     
  5. moppi

    moppi

    Dabei seit:
    09.02.2010
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Über die überzieher von skoda bzw von der werkstatt hab ich mir auch schon überlegt stell sich mir noch immer die frage ob die dinger jensdruckknöpfe wegschluckt oder wieder das leder aufschlitzt
    hatte das problem zum glück bekomm ich nun nen neuen lederbezug
     
  6. revilo

    revilo

    Dabei seit:
    23.10.2009
    Beiträge:
    1.767
    Zustimmungen:
    3
    DIr ist bekannt, dass Du den Hosenhersteller in die Haftung nehmen kannst?
     
  7. Flips

    Flips

    Dabei seit:
    19.02.2010
    Beiträge:
    770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    sorry, ich greife die Frage nochmal auf: Willst Du die Ledersitze generell "verstecken"?

    Sorry, ist nicht bös gemeint, aber entweder nehme ich Leder und die Altern in Würde, oder ich spare mir das Geld und nehme Stoff. Wenn man übrigens entsprechend einsteigt, nicht reinrutscht, passiert auch nichts bei Jeans mit Knöpfen ^^
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  2. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  3. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  4. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...
  5. Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.

    Hilfe ! Fahrertür öffnet nicht.: Ich habe folgendes Problem, Auto: Octavia 2 bj2011 NUR die FAHRERTÜR lässt sich mit der Funkfernbedienung nicht mehr öffnen (nur noch...