Brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb II Forum" wurde erstellt von moppi, 11.04.2011.

1. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Hallo Gemeinde ich bin auf der suche nach schonbezüge für meine helle Lederaussstattung könnt ihr mir da was empfehlen? die sollte robust gegen jenshosenknöpfe sein
    danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. revilo

revilo

Da wirst Du sicherlich nichts optisch hochwertiges finden, was dem Superb gerecht wird.
    Ich würde es ganz offensiv angehen und solche Überzieher benutzen die auch in den Werkstätten benutzt werden. Dann sieht es so aus, als ob Du Deinen Dicken nur kurzeitig vor z.B. schmutziger Kleidung schützen willst. Alles andere wirkt billig und altbacken.

4. #3 Faritan, 11.04.2011
    Faritan

Faritan

Fahrzeug:
    O3 Combi Bj.2014 150 PS TDI DSG
    ...Schonbezüge für die Lederausstattung??? Du willst die Ledersitze unter einem Schonbezug verstecken???
    Oder geht es hierbei um eine temporäre Lösung für irgendwelche Sondereinsätze?

5. moppi

moppi

Fahrzeug:
    Yeti 1.8 TSI DSG allrad
    Über die überzieher von skoda bzw von der werkstatt hab ich mir auch schon überlegt stell sich mir noch immer die frage ob die dinger jensdruckknöpfe wegschluckt oder wieder das leder aufschlitzt
    hatte das problem zum glück bekomm ich nun nen neuen lederbezug

6. revilo

revilo

DIr ist bekannt, dass Du den Hosenhersteller in die Haftung nehmen kannst?

7. Flips

Flips

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier 2,2 l TDCi Titanium S Durashift, vorher Superb Combi 2,0TDI DSG 125kW Elegance
    Kilometerstand:
    150000
    sorry, ich greife die Frage nochmal auf: Willst Du die Ledersitze generell "verstecken"?

Sorry, ist nicht bös gemeint, aber entweder nehme ich Leder und die Altern in Würde, oder ich spare mir das Geld und nehme Stoff. Wenn man übrigens entsprechend einsteigt, nicht reinrutscht, passiert auch nichts bei Jeans mit Knöpfen ^^

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

1. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  2. Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades

Telefonieren im Superb III mit Hilfe des Multifunktionslenkrades: Ich kenne es bisher so, dass ich mit Hilfe des Multifunktionslenkrades in meiner Kontakliste blättern und anschließend auch den Ruf aktivieren...
  3. Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe

Scheibenreinigungsanlage deaktieren hilfe: Hallo Eine frage habe mich auch schon so infoermiert wie man diese scheinwerfer reinigunganlage deaktieren kann Bei meinem handbuch steht dass...
  4. Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis

Schaden Bitte Hilfe von den Versicherungsprofis: Hallo Leute, sorrx schonmal für Tippfehler. Hatte gerade nen Erlebnis der 3. Art oder mit ner Frau am Steuer. Nenne Sie im Text Mutti. folgendes...
  5. SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung

SUCHE VCDS Hilfe nach dämlicher VCDS Codierung: Suche dringende Hilfe in VCDS und BCM nach dämlicher Codierung... [GALLERY] Standardmäßig war dort bei Byte18 "00" Beleuchtung:...