Brauche Hilfe!!!

Diskutiere Brauche Hilfe!!! im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir letzten Monat einen Superb 2,5 TDI geholt. Habe nach ner zeit zufällig unters lenkrad in das fach gegriffen hatte dann so zwei komische...

  1. #1 Superb V6 TDI, 25.01.2010
    Superb V6 TDI

    Superb V6 TDI

    Dabei seit:
    31.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 2,5 TDI
    Kilometerstand:
    90000
    Habe mir letzten Monat einen Superb 2,5 TDI geholt. Habe nach ner zeit zufällig unters lenkrad in das fach gegriffen hatte dann so zwei komische stecker in der hand weis auch nicht was das sein könnte villeicht kann mir da mal jemand helfen wahre für jede info dankbar.

    könnte das auch villeicht vom radio sein?? habe das große Navi DX mir bildschirm

    Bilder von den steckern habe ich in meiner gallery.

    Mfg

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

    Napi Guest

    Hmm, vom Navi sind die IMHO nicht, habe ich zumindest bei meiner Nachrüstung nicht benutzt/gesehen.
    Wo genau kommen die denn "runter/raus"? Die TMC-Box vom Navi sitzt quasi über dem rechten Knie des Fahrers, da kommena llerdings auch nur drei KAbel rein, zweimal Antenne (rund, aber viel kleiner) und ein Datenstecker, der aber auch anders aussieht...

    Ganz doofe Frage: funktioniert bei dir irgendwas nicht? :love:
     
  4. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    der erste ist für einen Zigarettenanzünder, und der zweite für eine Antenne, vermutlich hatte der Vorbesitzer ein CB-Funktgerät oder ähnliches verbaut
     
Thema:

Brauche Hilfe!!!

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe!!! - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe

    Bitte um Hilfe bei Einschätzung Schadenhöhe: Hallo Zusammen, ich hätte gern zu folgendem Sachverhalt eine Einschätzung von euch... Unser Nachbar hat am direkt zu unserem Grundstück...
  2. Schnelle Hilfe zum MDI bitte

    Schnelle Hilfe zum MDI bitte: Bin gerade dabei das MDI einzubauen. Es ist alles angeschlossen aber ich kann es nicht im Swing auswählen. Defekt oder muss was codiert werden?...
  3. Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!

    Kleine Risse im Scheinwerfer !Hilfe!: Hallo Community, dies ist meine erste anfrage im Forum. Seit gnädig mit mir :-) Ich war im November letzten Jahres mit meinem Rapid Bj. 02.2013...
  4. Brauche dringend Hilfe :(

    Brauche dringend Hilfe :(: Hallo liebe Community, ich habe versucht meinen Luftfilter zu wechseln. Habe mich an Anleitungen im Netz gehalten und hatte auch alles geklappt,...
  5. Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank

    Jetzt brauche ich mal Hilfe...Gurtschloss Rückbank: An meinem Gurtschloss auf der Rückbank meines 2007er Roomster löst sich die Feder, steht also vor und bietet eine "tolle" Verletzungsgefahr. Diese...