Brauche Hilfe

Diskutiere Brauche Hilfe im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kommt jemand aus Muenchen oder Umgebung der mir beim Lautsprecher einbauen helfen kann? Wuerde das gerne lernen... Natürlich gegen Entschädigung....

  1. #1 Tachykardy, 19.02.2016
    Tachykardy

    Tachykardy

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Monte Carlo
    Kilometerstand:
    65000
    Kommt jemand aus Muenchen oder Umgebung der mir beim Lautsprecher einbauen helfen kann? Wuerde das gerne lernen... Natürlich gegen Entschädigung.

    Wuerde mich freuen
    Vielleicht kennt ihr ja günstige Werkstätten die das sonst machen.
     
  2. #2 dünnbrettbohrer, 19.02.2016
    dünnbrettbohrer

    dünnbrettbohrer

    Dabei seit:
    04.11.2010
    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    293
    Ort:
    Germering
    Fahrzeug:
    Fabia II RS
    Werkstatt/Händler:
    Auto Bayer FFB
    Kilometerstand:
    125700
    Hab das ohne Vorkenntnisse selber gemacht. Muss sagen, wenn man weiß wies geht, is es erheblich leichter. Aber bis man weiß, is man umständlich schon ans Ziel gekommen. V.a. das richtige Material is wichtig. Wenn man keinen abgefahrenen HiFi-Ausbau machen will, geht der Upgrade am besten mit Lautsprechern, deren "Gehäuse" (ist Plastik) den OEM entspricht. Dann braucht man schon mal keine Ringe und die Dinger sind wie OEM mit Blindnieten ruckzuck reingenagelt (ich hab schon mal tagelang nur Ringe gesägt und gebohrt). Hab das Ergebnis selbst gehört, waren preiswerte Dinger in der Bucht geschossen, verblüffend. Die Dinger waren für nen Golf und ein wenig größer. Ohne Dämmen wirds aber nix besonderes. Es gibt Leute, die das gern machen. Ich würde die Arbeit meinem ärgsten Feind nicht zumuten wollen.
    Die Türpappen gehen leicht ab, findet man hier auch Anleitungen dazu. Ich hab da auch Bilder in meiner Galerie. Ich würd aber nicht mehr ohne Das Werkzueg zum "Ausclipsen" anfangen. So eine "Reverse-Zange" kostet nicht die Welt.
     
  3. #3 AndreasP, 20.02.2016
    AndreasP

    AndreasP

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    2
    ich kann dir die original anleitung für das nachrüsten der hinteren LS im Fabia 2 anbieten.
     
    Tachykardy gefällt das.
  4. #4 Tachykardy, 21.02.2016
    Tachykardy

    Tachykardy

    Dabei seit:
    05.02.2016
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    München
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia² Monte Carlo
    Kilometerstand:
    65000
    Das waere klasse
     
Thema:

Brauche Hilfe

Die Seite wird geladen...

Brauche Hilfe - Ähnliche Themen

  1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

    HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Hilfe, es klappert!

    Hilfe, es klappert!: Hallo zusammen, bis jetzt war ich der Meinung, ein Skoda-Forum sei unnötig - es funktioniert ja immer alles! Jetzt bin ich aber am Ende mit...
  3. Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?

    Hilfe gesucht: Fabia von 2007 für 1900€ - Gut trotz Klimaproblem?: Hey zusammen, nachdem meine erste Fabia-Besichtigung ein glatter Reinfall war (Schrottkiste mit viel Lackstift und Sprühdose), ist mir zufällig...
  4. Wofür genau brauche ich den CarStick?

    Wofür genau brauche ich den CarStick?: Habe nun diesen VW CarStick bekommen und weiß nicht wirklich, was ich damit machen kann. Habe das Amundsen + Skoda Media Command. Brauche ich...
  5. HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016)

    HILFE! Sportsitze nachrüsten im Rapid (2016): Ich kam auf die Idee den doch etwas schlichten Innenraum meines Rapid Spaceback (Red an Grey) aufzufrischen. Ich dachte an Original Sportsitze...