Brauche hilfe zum RNS310/Amundsen

Diskutiere Brauche hilfe zum RNS310/Amundsen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, habe heute bei Ebay ein Amundsen gefunden,wo der Verkäufer behauptet man kann ganz einfach die Tastenbeleuchtung von Rot auf Grün ändern?...

  1. #1 marcolli, 13.11.2011
    marcolli

    marcolli

    Dabei seit:
    26.10.2007
    Beiträge:
    174
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Remscheid
    Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

    habe heute bei Ebay ein Amundsen gefunden,wo der Verkäufer behauptet man kann ganz einfach die Tastenbeleuchtung von Rot auf Grün ändern?

    Weiß jemand ob diese Aussage richtig ist und wenn ja wie man die Farbe ändern kann. Ich habe selber ein RNS310 in meinen Octavia verbaut und würde gerne die grüne Beleuchtung haben.

    Hoffe mir kann jemand helfen.

    Marc
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 13.11.2011
    Phantom II

    Phantom II

    Dabei seit:
    10.12.2010
    Beiträge:
    857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Flintsbach am Inn 83126 Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Softwaremässig geht da garnichts. Da musst Du schon direkt in's Gerät eingreifen. Sollte allerdings nur jemand machen, der auch weiss, was er tut.

    Gruss

    Eric
     
  4. CamKey

    CamKey

    Dabei seit:
    04.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    1
    Ist möglich, Du brauchst nur jemanden, der gut mit Lötkolben umgehen kann. Je nach dem welche grünen LED's eingebaut werden, muss evtl. noch die Stromregelung angepasst werden.
     
Thema: Brauche hilfe zum RNS310/Amundsen
Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe zum RNS310/Amundsen - Ähnliche Themen

  1. Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!

    Skoda elektrische Fensterheber - Hilfe!: Guten Tag! Ich habe seit einigen Wochen folgendes Problem. Die elektrischen Fensterheber in meinem Skoda Fabia haben eine Art Wackelkontakt....
  2. Rapid Iphone 5 und Amundsen MIB2

    Iphone 5 und Amundsen MIB2: Hallo, ich habe mein iPhone5 ordnungsgemäß mit dem Amundsen MIB2 via Bluetooth gekoppelt. Alles funktioniert auch soweit. Nur ich bekomme die...
  3. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

    Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  4. Superb III Firmware Amundsen

    Firmware Amundsen: Hallo, Weiß jemand welche Firmware die aktuellste für das Amundsen MIB 2 ist ?(
  5. Octavia III Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?

    Internet am Amundsen nutzen - Carstick oder Handy?: Hallo zusammen, Mein O3 FL wurde zunächst ohne USB Stick für mobiles Internet geliefert. Nun kam der VW Carstick heute per Post. Um den Stick zu...