Brauche hilfe zum RNS310/Amundsen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von marcolli, 13.11.2011.

1. #1 marcolli, 13.11.2011
    marcolli

marcolli

Fahrzeug:
    Octavia 2.0TDI Scout 135kW
    Werkstatt/Händler:
    Gekauft bei " Gottfried Schulz " Werkstatt: VW Scheider Remscheid
    Kilometerstand:
    4800
    Hallo,

habe heute bei Ebay ein Amundsen gefunden,wo der Verkäufer behauptet man kann ganz einfach die Tastenbeleuchtung von Rot auf Grün ändern?

Weiß jemand ob diese Aussage richtig ist und wenn ja wie man die Farbe ändern kann. Ich habe selber ein RNS310 in meinen Octavia verbaut und würde gerne die grüne Beleuchtung haben.

Hoffe mir kann jemand helfen.

Marc

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Phantom II, 13.11.2011
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Softwaremässig geht da garnichts. Da musst Du schon direkt in's Gerät eingreifen. Sollte allerdings nur jemand machen, der auch weiss, was er tut.

Gruss

Eric

4. CamKey

CamKey

Ist möglich, Du brauchst nur jemanden, der gut mit Lötkolben umgehen kann. Je nach dem welche grünen LED's eingebaut werden, muss evtl. noch die Stromregelung angepasst werden.

Thema: Brauche hilfe zum RNS310/Amundsen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rns 310 amundsen beleuchtung von grün auf rot umstellen

,
  2. skoda amundsen rns 310

,
  3. skoda superb 2010 nrs 310 update

Die Seite wird geladen...

Brauche hilfe zum RNS310/Amundsen - Ähnliche Themen

1. Modellübergreifend Amundsen keine Kontaktbilder

Amundsen keine Kontaktbilder: bei mir werden leider keine Kontaktbilder der Telefonkontakte im Amundsen dargestellt, habe ein IPhone 6. Geht das überhaupt und wenn wie wirds...
  2. Amundsen Ausbauen - O III

Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  3. Fabia III Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten

Amundsen Meldung "Handy nicht vergessen" ausschalten: Jedes mal wenn ich im Auto Züdung ausschalte kommt irgendeine bescheuerte Meldung im Amundsen in der Art "Vergiss nicht dein Handy mitzunehmen"....
  4. Octavia III Straßenname bei Amundsen

Straßenname bei Amundsen: Hallo Freunde Habe seit 2Wochen einen neuen Oktavia Kombi 1,6L 110 PS Style DSG, mit Style-Twenty Paket Fahrprofilauswahl Navi. Amundsen Meine...
  5. Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten

Amundsen (MIB 2) komisches Verhalten: hat mein Amundsen heute kurz nach Start im Navi Modus gezeigt. Bei der Routenberechnung kam nicht die Ansage "die Route wird berechnet", sondern...