brauche hilfe zu seitenschweller

Diskutiere brauche hilfe zu seitenschweller im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wer hat die seitenschweller von mattig (die für alle modelle geeignet sind) ? ich müsste wissen, wie man diese befestigt...

1. #1 supermario, 26.10.2002
    supermario

supermario Guest

hallo zusammen,
    wer hat die seitenschweller von mattig (die für alle modelle geeignet sind) ? ich müsste wissen, wie man diese befestigt (geklebt, geschraubt) und ob mir jemand die abe dafür schicken kann (kopie) ?

im vorraus danke-mario :verliebt:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supermario, 29.10.2002
    supermario

supermario Guest

haaaaalloooooooo, ist denn da niemand der mir helfen kann. :rolleyes:

4. #3 Puschkin, 14.07.2003
    Puschkin

Puschkin Guest

Thema:

brauche hilfe zu seitenschweller

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe zu seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät

Hilfe wo ist das Lüftersteuergerät: Servus und Guten morgen Ich habe einen Oktavia 2 Typ:1Z5 ,1,2L 105PS Baujahr2013, Ich habe mir das Lüftersteuergerät gekauft und habe jetzt das...
  2. Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter

Zubehör - Seitenschweller oder trittbretter: Hallo, ich bin neu im Forum. Ich habe mir natürlich nicht alle Seiten, die für mich interressant wären, durchgelesen. Deswegen wähle ich den Umweg...
  3. Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht

Hilfe bei Codierung STG 16 gesucht: Hallo, Bei meinem Roomster funktioniert plötzlich die Geschwindigkeitsregelanlage nicht mehr. Bremsschalter, Kupplungsschalter und auch die...
  4. HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04

HILFE?! Einbau Lenkgetriebe Skoda Fabia 1.4 16V Bj.04: Hallo liebe Skoda-Spezialisten, mein Lenkgetriebe ist defekt, ich habe mir bereits ein gebrauchtes bestellt. Nächstes Wochenende habe ich mir...
  5. Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!

Felgen Einzelabnahme TÜV Hilfe!!: Hi Habe mir Felgen für meinen superb 3t gekauft Maße sind 235/35/19 8,5 j et45 hinten habe ich noch Distanzscheiben drauf 1,5cm pro Seite und h &...