brauche hilfe zu seitenschweller

Diskutiere brauche hilfe zu seitenschweller im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wer hat die seitenschweller von mattig (die für alle modelle geeignet sind) ? ich müsste wissen, wie man diese befestigt...
  • brauche hilfe zu seitenschweller Beitrag #1

supermario

Guest
hallo zusammen,
wer hat die seitenschweller von mattig (die für alle modelle geeignet sind) ? ich müsste wissen, wie man diese befestigt (geklebt, geschraubt) und ob mir jemand die abe dafür schicken kann (kopie) ?

im vorraus danke-mario :verliebt:

• brauche hilfe zu seitenschweller Beitrag #2

supermario

Guest
haaaaalloooooooo, ist denn da niemand der mir helfen kann. :rolleyes:

Thema:

brauche hilfe zu seitenschweller

brauche hilfe zu seitenschweller - Ähnliche Themen

Dachhimmel absenken um GPS Antenne wechseln -> Brauche Hilfe: Hallo zusammen, Ich brauche Hilfe, meine GPS Antenne ist defekt - eine neue wurde geliefert. Ich habe zum Wechsel der Antenne die D-Säulen...
Wo findet man diese Offroad Anzeigen im Columbus: Hallo Zusammen, Ohne jetzt hier die Notwendigkeit der darin gelieferten Infos diskutieren zu wollen, würde es mich interessieren, ob bzw. wie ich...
Kennt sich jemand mit den Travall® Divider Gittern aus ?: Hallo! Bräuchte kurzfristig ein solches Trenngitter (inkl. dem "normalen" Travall-Hundegitter) für meinen Octiava. Derzeit sind aber leider nur...
Car HiFi Anfänger Octavia iV: Hallo Zusammen, habe seit letzter Woche endlich meinen Octavia iV, allerdings mit dem Standard- Soundsystem des Boleros. Gern hätte ich für...
Welche Zündkerzen sind die Richtigen?: Hallo zusammen, ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar benötige ich 4 neue Zündkerzen für den Fabia meiner Partnerin. Zu 1: 8004 Zu 2: AOU Ich...
Oben