brauche hilfe zu seitenschweller

Diskutiere brauche hilfe zu seitenschweller im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wer hat die seitenschweller von mattig (die für alle modelle geeignet sind) ? ich müsste wissen, wie man diese befestigt...

  1. #1 supermario, 26.10.2002
    supermario

    supermario Guest

    hallo zusammen,
    wer hat die seitenschweller von mattig (die für alle modelle geeignet sind) ? ich müsste wissen, wie man diese befestigt (geklebt, geschraubt) und ob mir jemand die abe dafür schicken kann (kopie) ?

    im vorraus danke-mario :verliebt:
     
  2. #2 supermario, 29.10.2002
    supermario

    supermario Guest

    haaaaalloooooooo, ist denn da niemand der mir helfen kann. :rolleyes:
     
  3. #3 Puschkin, 14.07.2003
    Puschkin

    Puschkin Guest

Thema:

brauche hilfe zu seitenschweller

Die Seite wird geladen...

brauche hilfe zu seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen

    Hilfe bei Konfiguration für Firmenwagen: Hi Community, habe mich hier angemeldet um Euch mal zu fragen, welche Ausstattungen Ihr beim Skoda Kodiaq als Firmenwagen wählen würdet und...
  2. Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?

    Seitenschweller aus Plastik? Macke beheben?: Hallo, ich habe seit 6 Monaten einen Yeti und jetzt ist eines der Kinder in der Gegend mit dem Rad dagegen gefahren. Eine Mini-Macke im...
  3. Ich brauche einen Rat

    Ich brauche einen Rat: Hallo zusammen Ich stehe momentan vor einer schwierigen Entscheidung in meinem Leben und weiss einfach nicht mehr was ich tun soll. Ich hoffe ich...
  4. Octavia II Hilfe bei Bluetooth mit Columbus

    Hilfe bei Bluetooth mit Columbus: Hallo Skodafans Ich hab mir jetzt meinen Wunsch erfüllt und mir einen RS zugelegt 2,0Tdi mit DSG.Er hat ein Columbusradio verbaut,und ein...
  5. Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe

    Mein Superb springt nicht mehr an... Hilfe: Moin Moin Leute, ich brauche dringend Hilfe. Mein Skoda springt nicht mehr an... Dabei handelt es sich um einen Superb aus Baujahr 2005, 2.5 TDI...